Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Sicherlich und deshalb ist auch kein Wohnort in meinem Profil,Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :rolleyes:
    Aprorpos TS.Ich hatte mir überlegt,dass wir uns vielleicht ne Woche oder zwei vorher in TS treffen.
    Es muss der Server organisiert werden,nachher stellt noch jemand fest dass sein Headset den Geist aufgibt usw. usw.
    Wir müssen noch genug organisieren,auch wer letzendlich fest mitspielt und was übernimmt.


    Wäre ja schön wenn man am 18 loslegen kann und alles durchgeplant hat.


    aber bedenke erntemeister,wer plant der verplant :P:D
    ach und noch was ts server kann man max 24 h leihen,ansonsten gibs die 10slot server ab knapp 4 euro im monat

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • ja mal ts ziehn ^^


    glaube das ich ls 11 wohl erst am 19 haben werde weil die post..... , aber egal.


    was den mp angeht drescher und häcksler fahren is bei mir angesagt. weil der stress auf der strasse habe ich im rl muss ich dann nicht auch noch im spiel haben .
    @ corben meinst nicht das wir die 4 euro zusammen kriegen is ja nu nicht die welt, wenn es gut läuft kann man ja test ob die gruppe so zusammen funzt

  • da hast auch wieder recht

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Zitat


    @ corben meinst nicht das wir die 4 euro zusammen kriegen is ja nu nicht die welt, wenn es gut läuft kann man ja test ob die gruppe so zusammen funzt

    Zweifelt du etwa an unserer Teamfähigkeit :?: :D
    Ich hoffe auch nur,dass ich es am 18 habe,hängt ganz von der Schnelligkeit der örtlichen Elektronikmärkte ab.


    edit:Nur weil ich euch kein Bild von mir geschickt habe,wäre ich gegen eure Visagen keineswegs abgeneigt.

  • @ Erntemeister


    kann das verstehen. Bei mir ists anders. Da gibt es schon genügend Fotos im Netz, durch die Clubgeschichte. Wie gesagt dann darfste aber bei keinem Facebook, studi usw online sein. So wie meine Madame. Deswegen hab ich mich da nicht so.


    mfg

  • Hi


    Das ganze ist ja nicht böse gemeint, nur bin ich im Leben schon allzuoft enttäuscht worden wenn die Vorfreude zu groß war.


    Ich muss überhaubt erstmal sehen wie und wann ich LS 11 bekommen,werde wohl dochmal bei Amazone ne Anmeldung machen müssen.


    Mittwoch kann ich erst wieder zocken, also lasst BITTE mal paar Bilder sprechen.


    Marco

  • @ Erntemeister


    Seite ist grad down, ehemals disco-genesis.de. Ist eh grad Sommerpause, also zu. Jetzt kommt man nur noch auf den 2. Laden über die Adresse. Aber ich verspreche am 9.10 mach ich ein paar Bilder, dann gehts endlich wieder los :thumbsup: . Die stell ich dann hier ein.

  • @ tommy genau deswegen hab ich dich per pm gefragt unterwelchen namen du aufgelegt hast,weil bei so was kann youtube echt witzig sein


    und noch was kleines update vom planet ddr ls


    und bevor einer was sagt ja der hächsler macht immer noch nicht das was ich will,denn jetzt kann der abfahrhelfer irgendwie nur hinterher fahren beim laden,links und rechts will er nicht fahren :wacko:
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • weil irgend ein druffi immer irgendwie handy anschmeist und nin video macht,und man so schneller auf youtube landet als einem lieb ist :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • BigX2009 gebe mal das hier in deine Schlepper xml ein(<aiMotor maxRpm="325 1000 1600" useLimiter="false" brakeDist="5" coneMode="false"/> ) das selbe Problem hatte ich bei diesem auch siehe Dateianhang. mfg Jens


    Daran könnte es gelegen haben. Stand bei mir auf true :wacko:


    @Tommy: Foto ist raus Du "Druffi" :D Freu mich schon auf Bilder und Videos :whistling: Deine CD läuft im Auto rauf und runter ;)


    Also ich wäre ja auch auch für Marcos Namen: "Ziesetal" Agrargesellschaft mbH Neu Boltenhagen. Das passt doch wie die Faust auf´s Auge :)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!