Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Tja, was soll ich sagen?! :thumbup: GO!!!


    :D



    Bei in der Nähe waren sie heute im Mais, und ich durfte wieder nicht mitmachen ;(



    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Na wenns so grün ist :D .


    Ps Welche Schildcollusion an der Hofeinfahrt meint ihr?


    mfg


    "Wir" meinen das Schild das rechts an der Einfahrt vom Kreisel kommend zum Hof steht. An der Stelle war schon auf der Originalmap die Einfahrt. Beim Colli sichtbar machen ist mir dann doch das Programm abgeschmiert, sonst hätte ich ein Bild geschickt.
    Hmm.. das mit dem PDA ist natürlich unschön, aber wenn´s nicht geht.. Ich hätte fest behauptet, daß das bei meiner Papenburger Bigmap nicht so ist, muß mal nachsehen.



    Hat mal einer ´ne Tüte Mitleid für Björn? ;) :D

  • ich kann leider nur nur mit nim taschentuch für björn dienen ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ich werd wohl neuen spielstand anfangen müssen,komme nicht mehr ins game obwohl die log sauber ist, so sauber war die noch nie bei mir naja was solls. müssen wir eben durch auch wenns mich jetzt ärgert ,habe nähmlich das grosse weizenfeld angefangen ;(:cursing:

  • Moin,


    nach stundenlangem Upload ist es jetzt soweit. Hier die Erweiterung der Big in Vorpommern. Es gibt nochmals größere Felder, nen 2. Hof, die Wiesen sind Abfahrhelfer ready etc.


    Vielen Dank an das gesamte Team. Ohne euch wäre das nix geworden. Großer Dank auch an Matthias für die Farbanpassungen. Ich wünsch fröhliches Zocken.



    Link: http://ul.to/nywba4


    Reservelink: http://freakshare.com/files/gm…n-Vorpommern-1.1.rar.html


    mfg

  • ich werd wohl neuen spielstand anfangen müssen,komme nicht mehr ins game obwohl die log sauber ist, so sauber war die noch nie bei mir naja was solls. müssen wir eben durch auch wenns mich jetzt ärgert ,habe nähmlich das grosse weizenfeld angefangen ;( :cursing:


    Hallo Jens,


    das hatte ich am Samstag auch. Das Spiel startete sauber und ich konnte einen Spielstand auswählen. Dieser wurde dann scheinbar wie immer geladen aber rein gefühlsmäßig kurz vorm Ende brach das Spiel ab und in der log keine Spur einer Störung!


    Ich hab erstmal den klp. Spielstand gesichert und dann die vehicle.xml gelöscht. Das Spiel startete mit den Originalmaschinen, die hab ich alle verkauft und da der Kontostand noch der alte war konnte ich gleich neue Maschinen kaufen und am angefangenen Feld weitermachen. Keine Ahnung woran es lag, seitdem läuft es, das Rapsfeld ist fast weg :P ..


    3verschiedene Drescher mit AP und einer im Helfermodus zwingen bei mir allerdings den Rechner in die Knie.. Eine FPS von 9 ist schon fast Standbild und wenn ich zu schnell fahre verschwindet die Zeitanzeige.. Es kam wie es mußte, allerdings seeehr spät, von den ersten Zicken bis zum Absturz fast 2 Stunden! Ich hatte kurz vorher noch gespeichert



    Michael

  • Pausen gibbet nich :D . Hab schon paar neue Pläne. Mich reizt noch die Uckermark, sprich nord östliches Brandenburg und süd östliches Mecklenburg. Da gibt es die größten Felder Deutschlands. Oder vielleicht mal zwischendurch was kleines. Wer weiß. Am 18. gehts los :D

  • Hallo


    Konnte heut mal wieder bisl anspielen.Habe auch die neue Version von BIV.
    Einfach Top. :thumbsup::thumbup:


    Ich konnte mir schon denken das du neue Pläne in Sachen Mapbau hast.
    Uckermark, das klingt hoch interessant. Ich bewundere dich dawegen, das du immer noch Lust zum bauen hast und dir die Ideen nicht ausgehen. :thumbsup:


    Ich habe 5h spielzeit hinter mir und das Gerstenfeld bei Lodmannshagen ist fast weg.


    Gruss Marco

  • Wieso gibts denn da die größten Felder Deutschlands??? Ich dachte die gibts nur auf den Maps von Dir :D


    Uckermark, so so. Na dann bin ich ja mal gespannt was Du da zaubern willst/wirst.
    Was kleines Zwischendurch fänd ich aber auch mal wieder gut. Jedesmal dieses stundenlangen ernten :winki: . Also, gerne mal was kleines, vielleicht den Niederrhein :whistling: Wenn Du wieder meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, bin für fast jeden Schabernack bereit ;)



    Bin mal gespannt wie lange der DL jetzt noch dauert. Er zeigt mir grade was von 11 Stunden :wacko:



    Also erstmal auf den Release :sekt:


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Respekt, aber alleine auf der Map bringe ich so eine Ausdauer nicht mit^^ Ich hab gradmal das Weizenstück schräg rechts über dem Gerstestück weg und schon 2std. gespielt. Das schlimmste ist ja, dass man nie mal Zeit hat sich einfach nur die Drescher anzuschaun sondern dann den einen Drescher neu ansetzen muss, dann wieder ÜLW fahren muss und dann mal nach dem Abfahrer schauen muss^^ Hat man alle Hände voll zu tun, aber mit 3 Drescher hab ichs ganz gut geschafft. Hast du auch ein paar Bilder vom dreschen gemacht?


    Edit: Ich wäre auch für Niederrhein, da sind wir schon zu 2. Ich kann sogar Bilder liefern:D

  • Klein, ich hör immer nur klein. :D Arbeiten sollt ihr auf den Feldern. :D .


    Haben viele Windparks angeschlossen dort.


    Klar was kleineres für zwischendurch. Immer her mit dem Bildmaterial. Aber ob ich Grössenwahnsinniger Fischkopp eure kleinen Felder hinbekomm?


    Die jetzige Map war ja auch für mehrere Leute gedacht. So mit 8-10 Leuten auf das Feld stürmen.


    mfg


  • Klar was kleineres für zwischendurch. Immer her mit dem Bildmaterial. Aber ob ich Grössenwahnsinniger Fischkopp eure kleinen Felder hinbekomm?
    mfg


    Da mache ich mir garkeine Gedanken. Auch ein größenwahnsinniger Fischkopp kriegt das bestimmt super hin. Mir fehlt für sowas leider die Zeit und die Geduld.
    Aber bei DIr sieht das immer so leicht aus. :thumbsup:


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Leicht ist da nix. Grad zum Anfang wenns ewig dauert bis man was sieht. Das mag ich net. Zeit hab ich eigentlich auch keine. Kann immer nur Freitags nach der Montage :D .



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!