Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • wow andi so hab ich dich ja noch nie erlebt :D


    aber du hast ja auch recht


    hat mich auch stark gewundert

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hmm der Ton wird schon sehr rau hier. Ich weiß zwar net was vorgefallen ist, ehrlich gesagt will ichs auch irgendwie garnicht wissen und werd mich da mal auch garnet einmischen. Halt mal bloß sone Feststellung,schon verschärfter Ton hier.


    Nix mehr Friede Freude Eierkuchen. Naja ihr werdet schon wissen was Ihr alle macht.


    In diesem Sinne schönen Feierabend.

  • Saroman


    Ich habe regelrecht meine Meinung gesagt und mehr nicht, mir persönlich gefällt das ding einfach nicht, ich bin Realist und nen 770er sieht einfach anders aus punkt. Woher ich das weiß? Ich arbeite bei Claas und ich sehe dinge einfach realistisch mehr nicht! Und das kannst du mir einfach nicht zum Vorwurf machen. Das die Mods fehler haben weiß ich deshalb zocke ich LS11 auch nicht solange das alles nicht ausgereift ist. Und ob ich bei euch im TS bin oder nicht, es ist immer noch (MEINE) Meinung dazu! Was hatn das bitte schön damit zutun das ich euch nicht leiden kann? Kenn ich euch? Nein, also is deine Wortwahl mal sehr unangebracht. Im gegenteil mir gefällt dieses Forum sehr gut also von daher du kennst mich auch nicht also kannst du dir auch nicht so ne Behauptung aufstellen ob ich euch mag oder nicht! Soviel ersmal zu diesem Thema.


    Der Unterschied? Mir persönlich gefällt das 12 Meter Vario von Shangri besser! Fertig auch wenn es von Matze is das Ursprungsmodell V1050! Was auch nicht schlecht ist. Und mein Gott auch wenn jemand was gegen Fahrgassen sagt. Es ist doch jedem sein geschmack. So Matze mag es halt realistisch. ich auch also von daher ist mir der Lexion einfach zu Unrealistisch. fertig!
    Also von daher. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten denn sorry oh ich habe mal was schlechtes gegen einen Mod gesagt tötet mich. Mal ehrlich ich glaube du hast dir das mit den sachen LS echt nen bisschen zu sehr zu Kopf steigen lassen. Ich habe persönlich kaum Zeit zu zocken da ich Arbeite. Also von daher habe ich momentan eher weniger Zeit. Zumal mir LS11 persönlich auch nicht mal zusagt!


    Und so zum Thema fresse halten, denkst du das es angebracht ist? Was hab ich denn gemacht? Nichts also sei du mal lieber leise.


    Und hiermit beende ich diese Diskussion denn auf so nen Kinderkram hab ich echt kein bock und außerdem ist es den anderen Usern unfair denn wenn sie spaß an diesem Forum haben und dann solch unangebrachten Wörter lesen sorry. Nenn mich altmodisch da merkt man einfach nur das du einfach nichts in der Birne hast wenn man schon anfangen muss User zu beleidigen, so kommt man im Leben einfach nicht weiter. Man kann normal mit mir reden und außerdem unterhalte ich mich erst recht nicht mit Leuten die so unangebrachte Sprüche reißen nur weil sie denken auch wenn du Modder Skripter oder sonst was bist macht es dich nicht zu nem Gott und was besserem so wie sich so manche und auch du gerade darstellen!


    In dem Sinne


    Schönen Abend :D

  • Entweder hab ich meine Argumentation falsch geschrieben oder du hast sie falsch verstanden, ich meinte eigentlich das mit den Mods. du wusstest nicht welche Mods wir verwenden, denn dieser Lexion steht nicht zum DL, der von Easymods oder sonstwo ist nämlich ein ganz anderer. Und dass der Mod anders aussieht, dazu kann ich nichts sagen, das hab ich aber auch nicht angeprangert. Und das mit den User anschei***, du warst gerade der erste der das genießen durfte:D Also ist es eigentlich nicht mein Stil, aber das hat mich gerade total angekotzt. Naja, hiermit ist das Thema hoffentlich erledigt und nimm es nicht zu ernst was ich geschrieben habe...


    MFG Saroman

  • Moin,
    meinegüte, ist das wieder windig hier im Channel heute....
    Egal, zum Mod, mir persönlich gefällt der Lexion auch nicht so berauschend. Ich würde ihn zwar nehmen, aber das Schneidwerk finde ich einfach, passt nicht dazu. Wenn man ein V 1050 nimmt, sollte es auch eines bleiben. Das V1200 hat eine völlig andere Haspel mit mehr Elementen. Und das fällt nunmal extremm auf, weil sowas dem Auge einfach nicht entgeht, weil es zu offensichtlich ins Auge fällt. Und daher daraus lieber wieder ein V1050 lassen, das reicht vollkommen. ich versteh sowieso nicht, wieso man für den 770er nicht die Basis von Schangri genommen hat. Mich persönlich würde der Lexion 580 am meisten zusagen. Den findet man überall in mecklenburg, den fahren sehr viele und das ist auch eine sehr schöne Maschiene. Aber bis diese ganzen schönen Modelle einmal im LS 11 sind, vergehen warscheinlich noch Ewigkeiten. Aber abwarten...
    Ansonsten, vertragt euch wieder, und jeder hat auch das Recht auf seine persönliche Kritik, man sollte eben nur Sachlich bleiben.
    In diesem Sinne, an eurer Map wird noch gearbeitet...


    Matthias

  • Saroman


    Ich nehme hier nie iwas ernst was geschrieben wird. Aber jetzt weißt du meine Meinung dazu^^ Das war auch in keinsterweise blöd gemeint, nur wenn man mich anzickt zicke ich zurück;)


    Haben vllt einfach nur aneinander vorbei geredet fertig.


    Und Matze mal wieder^^ Aber freut mich das er auch so denkt^^
    Also mal sehen was noch so kommt von dir bin echt gespannt. Mit den Feldern sieht echt gut aus so die Auteilung hat man bis jetzt noch nich gesehen, wie gesagt du übertriffst dich einfach selber!^^


    In dem Sinne schönen Abend

  • Moin,
    meinegüte, ist das wieder windig hier im Channel heute....
    Egal, zum Mod, mir persönlich gefällt der Lexion auch nicht so berauschend. Ich würde ihn zwar nehmen, aber das Schneidwerk finde ich einfach, passt nicht dazu. Wenn man ein V 1050 nimmt, sollte es auch eines bleiben. Das V1200 hat eine völlig andere Haspel mit mehr Elementen. Und das fällt nunmal extremm auf, weil sowas dem Auge einfach nicht entgeht, weil es zu offensichtlich ins Auge fällt. Und daher daraus lieber wieder ein V1050 lassen, das reicht vollkommen. ich versteh sowieso nicht, wieso man für den 770er nicht die Basis von Schangri genommen hat. Mich persönlich würde der Lexion 580 am meisten zusagen. Den findet man überall in mecklenburg, den fahren sehr viele und das ist auch eine sehr schöne Maschiene. Aber bis diese ganzen schönen Modelle einmal im LS 11 sind, vergehen warscheinlich noch Ewigkeiten. Aber abwarten...
    Ansonsten, vertragt euch wieder, und jeder hat auch das Recht auf seine persönliche Kritik, man sollte eben nur Sachlich bleiben.
    In diesem Sinne, an eurer Map wird noch gearbeitet...


    Matthias


    in diesem sinne muss ich auch mal meinen senf dazu geben,weil ich glaube wir wollen doch eigentlich alle das gleiche maximalen realismus in ls (was halt möglich ist).und ich finde es auch nicht schlimm wenn der ton mal wie du so schön sagst windiger wird,aber das sollte doch aufkeinenfall dauer zustand werden.jeder hat halt seine meinung und das ist auch gut so wie ich finde.die meisten Betriebe die ich in Mv kenne haben aber schon auf den 600 mit 12m sw umgestellt.weil diese eine maximale effizienz bedeuten.


    also,wie tommy schon sagte lasst uns zu Friede,Freude und Eierkuchen zurückkehren
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so ich geb meinen senf jetzt mal nicht dazu :P


    gestern nach der arbeit bin ich mal ein bissel mittem auto rumgefahren und hab wieder fleißig fotos gemacht ;)


  • Ihr seid ja nur noch am ackern :D


    Hey Tommy, Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. ;) Wird das eigentlich eine Map die man fest einfügen muss, also in den data-Ordner, oder kann man die ganz einfach in den Modordner schieben?


    Gruß Björn


    PS: immer schön friedlich bleiben :police:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin, immer ruhig Blut ;) ,


    Bin diese Woche ja wieder mal net zu Haus. Morgen abend gehts nach Haus. Demzufolge gehts dann Freitag weiter mit der Karte. Und ja die kommt in den Modsodner. Anders solls ja net richtig sein.


    Wie weit ich dann Freitag nachmittag bin, werd ich sehn bzw dann kundtun.


  • Kannst du mir mal bitte das Konzept etwas genauer erklären ? oder bleibt das vorerst mal ein Plan :D
    mich würde das nämlich ziemlich interessieren was du da vor hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!