Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Also bis zum WE gibts sciher mal die 100k :D


    wie siehts zur zeit mit dem "Zug" problem aus?



    Wie solls aussehen. Da ich nunmal net zu Haus bin (nur an den Wochenenden) und das bis Weihnachten auch so bleibt,ist da net viel passiert. Hab ja nur das MacBook mit. Das Game für den Mac hab ich erst diese Woche bestellt. Hatte mir extra auf dem Mac VMware fusion installiert. Quasi läuft in diesem Falle win XP als ganz normales Programm auf dem Mac und net als Betriebssystem unter MacOS. Hier kann man sämtliche Win Programme installieren. Soweit die Theorie. Nur leider ist es nicht möglich, vernünftig mit dem GE hier zu arbeiten, geschweige denn zu zocken. Ist halt nur ein Programm unter MacOS. Deshalb werd ich die Map erst ab nächster Woche zu Ende bringen. Am WE hab ich andere Sachen zu tun. Und wenn das Ganze noch 70 Wochen dauert ist mir das auch Bockwurst. Release erst wenn ich der Meinung bin, das es perfekt ist. Halbfunktionierende Sachen gibt es nicht. Zumal mir noch so einige Sachen aufgefallen sind die noch geändert werden müssen. Kleines Beispiel gefällig? Auf dem Hof 2 hab ich das Original Mais/Silage Silo entfernt und gegen ein anderes selbstzusammen gebautes inkl anderer Trigger getauscht. Soweit so gut. Nur wie verhält sich das mit der Fütterung der Kühe. Funzt die trotzdem? Fragen über Fragen. All diese Sachen muss ich erst rausfinden und dann.....


    @chris deinen Conow werd ich mir morgen mal zu Haus anschauen. Schön das du und Marco die Karte noch zockt.


    mfg

  • so siehts aus...gut ding will weile haben;)....
    @tommy....klar zocken wir die map noch;)....gibt doch garnix besseres!!!
    wegen morgen abend, geht das klar bei dir?.....kontaktier dich nochmal per pn;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Hi,


    ich habe nochmal eine Frage zu den Wachstumszeiten:


    sind die 20 Stunden für eine Wachstumsphase gedacht oder sind das die Gesamtstunden, von Aussaht mit zur Reife? Ich finde nämlich 80h etwas zu lang. Auch wenn man ne Big Map so schnell nich abgearbeitet hat. Man kann ja parallel zur Ernte schon grubbern und sähen.



    Gruß

  • was für 20 Stunden? Naja wenn du wirklich 20 "Spiel" Stunden machst dann ist da schon von der saat bis zum ernten gemeint, also alle 4 Stufen!


  • Hallo Ihr,


    das sind ja mal richtig gelungene Trailer :thumbsup:
    Da muß ich doch mal blöd fragen ob und natürlich wo es die zum DL gibt!


    Feuer frei, macht mich nieder, sowas fragt man doch nicht!
    Duckundabwarte :P

  • grüße;)...da muss ich dich leider enttäuschen....die sind noch nich released....nur geduld;)....
    mfg chris


    ps:...hier mal der link zur page....mfg


    http://modding-society.de/inde…ead&threadID=28&pageNo=1&

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • Und wieder einmal 20 Euro umsonst ausgegeben. Hab heut LS11 für den Mac bekommen. Nach installation hab ich dann mal nach dem GE editor gesucht. Tja ein Satz mit x. Gibt es nicht. Dies war der einzige Grund warum ich das Spiel gekauft habe. Um unter der Woche zu bauen. Naja wieder mal voll die Verarsche.

  • Nabend


    Also mir reicht es nun gehörig mit LS 11, ganz ehrlich. :cursing:


    Seid über 3 h versuchen Greenchris und ich das Spiel zum laufen zu bringen im MP.
    Haben uns extra den neuen Patch, wohlgemerkt der 5. Patch, gezogen, doch der bringt ja alles zu erliegen.


    In keinster Weise eine Verbesserung bei meinen beiden PC´s.
    Auf dem Laptop habe ich Vist, 32 bit und Geforce 9600GT, kaum Spielbar und auf dem großen PC habe ich Windos 7 64 bit und Geforce 465GTX, überhaubt nicht spielbar.


    Mit der Version des Patches 1.4 konnte ich wenigstens spielen, aber was jetzt auf dem Markt gekommen ist, ist ja ein ziemlicher Niederschlag für mich.


    So langsam kommt es mir wie ne Verarschung vor, diese 11er.


    Am I-net kann es eigentlich nicht liegen, habe ne ziemlich gute Verbindung über TV-Kabel.
    Selbst im SP sind auf meinem großen Rechner übelste Stockungen und Aussetzer zu registrieren.


    Wenn morgen die Versuche mit Hamachi auch fehlschlagen, dann schmeise ich LS 11 vom Rechner.


    Evntl. bekommen die von Giants dann auch mal ne Mail von mir, mit konstruktiver Kritik.


    Gute Nacht


    Marco

  • loooool.


    Evntl. bekommen die von Giants dann auch mal ne Mail von mir, mit konstruktiver Kritik.
    Du machst andere dafür Verantwortlich das es dein Rechner nicht schafft ? o.O


    mal Ehrlich du bist der erste bei dem ich lese das dass game nicht läuft!


    Vielleicht hast du zu Wenig arbeitsspeicher?




    Am I-net kann es eigentlich nicht liegen, habe ne ziemlich gute Verbindung über TV-Kabel.


    TV Kabel ? ka was du meinst aber nach dem patch kann ich mit meiner 10k leitung mit 5 Leuten ohne "Probleme" spielen!


    Vielleicht hast du Mods drinnen die Fehlermeldungen schreiben, das wär das einzige was mir jetz einfällt warum es nicht laufen könnte.




    Wenn morgen die Versuche mit Hamachi auch fehlschlagen, dann schmeise ich LS 11 vom Rechner.


    Was denkst du ? Wenns im Sp ruckelt das es Hamachi beheben kann??


    mfg



  • king Mario


    Stell dir vor es gibt auch I-Net über TV Kabel :D . Zb Kabel Deutschland. Meist mit ner besseren Bandbreite als bei der Telekom.
    Am Rechner kanns net liegen. Bitte überleg was du schreibst. Das klang alles sehr rechthaberisch von dir.


    mfg

  • king Mario


    Stell dir vor es gibt auch I-Net über TV Kabel :D . Zb Kabel Deutschland. Meist mit ner besseren Bandbreite als bei der Telekom.
    Am Rechner kanns net liegen. Bitte überleg was du schreibst. Das klang alles sehr rechthaberisch von dir.


    mfg

    sry wusste ich nicht! bin nicht aus DE. :pinch:


    nicht rechthaberisch, ich habe nur auf seine Fragen geantwortet! :S


    ich mein, es liegt sicher nicht am Spiel das es bei ihm nicht läuft wenns bei allen anderen geht. Is ja nicht Agrar Simulator :D


    achja. guten Morgen erstmal :D

  • Vielleicht hast du Mods drinnen die Fehlermeldungen schreiben, das wär
    das einzige was mir jetz einfällt warum es nicht laufen können.


    @kingMario....an den mods liegt es nicht.....die log war gerade mal um die 7 kp groß.....und das bei 16 mods....waren lediglich 2 errors drinn, die mit der speziealisation "fillable" zu tun haben...
    und nur mal ganz nebenbei....es berichten auch noch andere, in anderen foren, von problemen....man kann halt nich immer von sich selber ausgehen


    @tommy....da hast du recht...klingt wirklich rechthaberisch...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • 8o WOW...


    Du
    hast meinen wunsch erfüllt, der lohner aus meinem nachbarort hat auch
    nen hilken tandem, und du hast den perfekt nachgebaut!!! :love:


    hoffendlich bleibt das kein privat mod!! :S

  • 8o WOW...



    Du


    hast meinen wunsch erfüllt, der lohner aus meinem nachbarort hat auch


    nen hilken tandem, und du hast den perfekt nachgebaut!!! :love:



    hoffendlich bleibt das kein privat mod!!
    :S


    @kramerdriver....wenn ich die gebaut hätte, wäre ich auch stolz...is aber nich der fall....hab lediglich in link zu paar bilder von hübschen anhängern geschickt;)....das ganze baut der arnold!...also geht auch das lob an diesen!....
    ps..ne seite zuvor gibts nen link zu dem forum, wo er die hänger vorstellt...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • LandwirtPitti: Bin bald echt so weit wie du
    gestern wollt ich ma meine map testen, lad das Spiel, komm rein, beweg mich 5 sekunden, der erste 5 Sekundenruckler, dann nach 5 sekunden geht garnixmehr, absolut nix
    ich denk wohl aber nicht, dass mein pc das nicht schafft, er schafft schließlich auch das 09er mit 30mb-Map auf high, und das heißt schon was
    glaub so schön langsam, das meine Grafikkarte schrott is, das komische is nur, dass 1.Keiner was feststelln kann, das an der Karte was fehlt
    2.Ich ganz normal starten etc. kann, ohne auf onboard umschalten zu müssen, Internet etc. is auch alles kein Problem, nur im 11er

  • Morgen Jungs


    und Ruhe bewahren.
    Sicherlich klingt es sehr rechthaberrisch von KingMario, aber letztendlich hat er das getan was jeder darf, seine Meinung geäußert.


    Ich habe evntl. in einer Wutphase meinen Text verfasst, deshalb kommt der auch so krantig rüber.


    Was ich mir garnicht vorstellen kann ist, das es an meinem Rechner liegt.
    Diese Daten hat er.
    Mainboard MSI H55-GD65
    CPU Intel Core i7-860
    Grafikkarte MSI N465GTX-M2D1G
    Netzteil Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W
    Ram 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
    Festplatte Samsung SpinPoint F3 1000GB
    CPU-Kühler Revoltec PipeTower PRO
    Gehäuse Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster
    DVD-Bluray Laufwerk
    Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit


    Ich schaue jetzt mal nach dem Grafikkarten Treiber und dann schauen wir mal weiter.



    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!