Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Manche werden es eben nie lernen. Naja, wird man sich mit abfinden müssen.


    Aber mal eben was anderes, 128 Seiten, 2555 Posts, über 100.000 Klicks (incl. ein paar Push-Klicks ;) ) Dieser Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt wie das hier so weiter geht, wenn Tommy keine Maps mehr bauen wird ;( Dann kann man hier bald so Grasbüschel von links nach rechts rollen sehen wie in den Wild West Filmen ;)


    Tommy, nochmal großen Respekt an deine Arbeit, natürlich auch an Maurermatze, und DANKE das ich beim Testen und weiterhelfen dabei sein durfte. Ich hoffe, und ich denke da spreche da für alle MV-Fans, das Du irgendwann wieder die Lust dazu findest eine neue geile Map zu basteln.
    *Hut zieh und sich verneig*


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“



  • Oh ich bin gerührt. Mir kommen die Tränen. :D


    Danke für das Kompliment. Mal sehen was kommt. Der Winter ist ja lang. Da find ich bestimmt etwas Zeit im neuen Jahr.


    Map kommt morgen. Bin grad erst zu Haus angekommen von der Arbeit.


    mfg

  • sodele....hab mal eben das maissilo getestet....funzt :thumbsup: ...plane steigt und im PDA wird die abgekippte menge jetzt auch angezeigt...
    kein fehler in der log.....von mir bekommst du grünes licht für die MVP-map;)....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Hallo


    Auch von mir gibt es grünes Licht zur Freigabe. Im SP funzt alles soweit. :thumbup::thumbsup:
    Selbst auf dem großen PC geht es jetzt ohne Probs, war ne ganz simple Einstellung, welche geändert werden musste.



    Also dann Tommy,hau sie raus für de Gemeinde. :thumbsup::thumbup:


    Danke auch von mir das ich wieder im Testteam war.
    Für die große Map würde ich auch wieder meine Hilfe anbieten.


    Gruss Marco

  • So wenn wir hier schon mal am danke sagen sind,muss ich mich ja meinen vorrednern anschliessen,einen riesen dank für die Arbeit (Zeit und Mühen) die du für uns investiert hast.Besonders gefallen hat mir aber der Zusammenhalt hier im threat.lange keine so nette gemeinschaft mehr erlebt. :sekt:
    Also hoffe ich das wir es bald mal wieder im mp in mv krachen lassen.
    mfg kay
    ps ich schau gleich nochmal in ts rein.kurz :winki:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Was oder wie meinst du das?


    Die Map ist die normale Ausgangsmap von LS11, aber es ist kein Vergleich zur Standart mehr erkennbar.Also keine 4-fach MAP.
    Anforderung an den PC würde ich dann schon mit sehr hoch einstufen.


    Marco



    Ja die Anforderungen sind ein bisschen höher,aber wenns schön detailreich sein soll,gehts nunmal net anders.


    mfg


    PS Ich hab zu danken.

  • also ich hab ja leider nur nin dualcore 6000 und ne 9800 gt,und bei mir läuft sie gut high,und super auf mittlere einstellung (sp).im multi kann ich sie nur auf mittlerer stufe mit runtergeschraubter clipdistance spielen.
    nur als info.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • grüßen;)....wie corban schon sagte.....weil wir gerade beim danke sagen waren;)....wollte mich auch mal bedanken, insbesondere bei tommy, für das entgegen gebrachte vertrauen....würde jederzeit wieder für dich testen;)...mein dank gilt aber auch corban und scaniafreak620,weil ihr euch so schön um den dsk v4 gekümmert habt;)....
    er is fast fertig...nur noch paar feinabstimmungen;)....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • So, bin grad noch am testen. Hab da 2 Kleinigkeiten entdeckt


    1. Am 2ten Hof die Maisabladestelle; sind da mehrere Trigger drin? Kann da abladen, aber es kommt auch auch die Meldung, das da keinen Körnermais angenommen wird.


    2. An der Getreide-AG; der Übergang vom Weg zur Strasse passt noch nicht ganz



    Sind nur Schönheitsfehler. Mich persönlich störts jetzt nicht ;) wollt es nur mal ansprechen :P


    Log ist


    Hier noch ein Bild zum Schwärmen. Gelber Raps im Sonnenaufgang



    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Guten Abend, Schön Abend,


    ich möchte mich hier auch recht Herzlich bei euch allen und erst recht bei Tommy und Maurermatze bedanken die so eine geile Map erschufen haben.


    Auch wenn ich kaum Zeit hatte die Map mir mal vorzunehmen und zu Testen, konnte ich mir mal ein Paar stunden gönnen die Map zu Spielen, und muss sagen das sie einfach super geworden war.


    Ist doch nicht der rede werd Chris, ich helfe da wo ich helfen kann wenn es denn die Zeit zulässt.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Morgen ist es endlich soweit. Wollte mich noch schnell bei allen bedanken Tommy, Maurermatze und die Tester,
    dank euch macht LWs 23492349623 mal mehr Spaß, ihr erschafft ein ganz neues Spielerlebnis, egal ob Mods oder Maps.
    Die Leute von Astragon sollten mal euch anstellen den ihr habt schon bei LS09 ne Map gebaut die echt alles andere in den Schatten stellt ist.


    Vielen DANK


    [/size][/font]







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!