Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so war mal kurz meinen neuen w50 testen,weis nich warum conow so lang gebraucht hat mit dem neuen aufbau aber jetzt passt alles. ;)


    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja mit den reifen hat er nur 120000 polys also lass ich die mal lieber,so ähnlich mit sha aufbau gibs den schon in einem anderen forum. ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Da habe ich mal ne frage ich zoogge im mom mit freunden die MVP1.3 Und wir sind hellauf begeistet von der map.
    Nun zu der frage ist denn nde neue MV die ihr grade macht auf der MV aufgebaut oder ne komplet andere ?
    Ist sie auch wieder orginal map größe oder größer ?


    Freue mich schon neue updats zu lesen :)

  • also,die neue mv map,ist nach google earth gebaut,und hat die 4fache grösse der 1.3
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • wow 4 fache größe der 1.3 ok das ist mal richtig fett.
    Aber da habe ich ne frage die feld größe bleibt hofentlich so wie sie jetzt sind weil ich persönlich finde die felder mit 3 mann am gruppern grade noch zu bewältigen weil noch fetter solten die felder nicht sein eher mehr felder :)
    Ist nur meine meinung.


    Und ja ich muss mal sagen die bilder usw sehen doch sehr vielversprechend aus.
    wenn ich es mal fragen darf soll nun keine DL frage sein aber bis in welchen zeitraum werden wir denn so mit dem relas rechnen können so grob geschetzt über den daumen ?


    LG


    Chris

  • Moin,
    da muss ich Dich enttäuschen, denn die Felder sind, gerade das ist das schöne an der Map, noch größer. Denn für meinen Geschmack sind die felder auf der V1.3 noch viel zu klein. Kaum hat man die Drescher inne Gasse gebracht, kann man auch schon wieder wenden. Aber das ist ja bald vorbei.


    Gruß,


    Matthias

  • Wie im Akkord heut. :D



    Update kolchose: mal was typisch ostdeutsches. Ne riesige kolchose. :D , so wies auch in Wirklichkeit ist.



    mfg


    edit: habs mal angespielt bzw zu fuss mit Fraps. Im Gewerbegebiet 40 fps bei Ultimo, also volle Skalierung mit höchster Auflösung.
    Log: 2 Fehler: Matze hat die Hecken gescalt :D , sonst sauber bis auf 1 mal fehlende texturen.

  • Jungs ihr kennt die Größe der Felder nicht in MV. Hiermal ein Beispiel, das Feld ist hier in Google Earth geteilt, normal ist das ein Schlag.


    Ist Nähe meiner Heimatstadt Greifswald.


  • also die lpg sieht richtig fett aus,uhi
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,
    für solche Aufgaben gibt es auch den Helfer. Du hast schon genug zu tun, um das Vorgewende für so ein Feld vorzubereiten, danach hast Du automatisch keine Lust mehr. Den rest macht dann der Helfer. So würde es bei mir jedenfalls sein, denn Du hast recht, wenn man das alles selber machen würde, würde man langsam durchdrehen. Wenn ihr aber absolut gegen einen Helfer seit, es steht euch wie immer frei, diese Map zu nutzen.


    Gruß,


    Matthias


    PS: langsam kribbelts wieder in den Fingern beim Anblick der Bilder. Fehlt dann ja bald nicht mehr viel...

  • Was solln das heißen?

    Wenigstens einer ders zu würdigen weiß. :D


    Lass mich doch erst mal zu Endde sabbern, sonst is die Tastatur wieder so nass :D
    Das sieht einfach nur enial aus was ihr da wieder hinzaubert/ hin gezaubert habt!!! :thumbsup:


    Und die Bäume fliegen immer noch ;)


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!