Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Moin Moin,


    finde die Arbeit sehr sehr nett! Vor allem Hut ab für die viele Zeit die Ihr Investiert!
    Wohne auch in tommys Region und freue mich riesig auf den Feldern zu dreschen an denen man täglich so vorbei fährt^^
    Vor allem wenns nun auch noch nach google maps gebaut wird!


    Spielt die neue mv map wieder mehr in der Wolgaster Ecke oder da du ja Kandelin ins Feld geführt hast dort?
    Würd mich tierisch über Kandelin freuen, is ja in allen belangen der Vorzeigebetrieb schlechthin in der Region.


    wie gesagt, wenn ich drei Daumen hätte, würd ich drei nach oben geben so sinds dann leider nur die beiden^^


    TOP TOP

  • PS: langsam kribbelts wieder in den Fingern beim Anblick der Bilder. Fehlt dann ja bald nicht mehr viel...

    Dito,das Gefühl tritt bei mir auch so langsam aber sicher wieder auf :rolleyes:
    Tommy,die Kolchosen hast gut umgesetzt,fügen sich schön in die Landschaft und versprühen das Gefühl als wäre man mitten in Mecklenburg :thumbup:
    Typisch für die Gegend halt.


    Mal was anderes.
    Sind bei dir in der Heimat,also naher Umkreis Greifswald,eigentlich auch Schläge von der AP-Hinsdorf und/oder KTG-Agrar?

  • Moin moin


    Schönes update von euch, freu mich schon auf die Veröffentlichung. Besonders das LPG Gelände gefällt mir, typisch MV. Vielleicht könnt ihr ja noch so eine Art Güllelagune einbauen? Wäre mal ein bischen Abwechslung zum Standard Güllepott. Sieht man auf den alten Betrieben auch sehr häufig. Auch die Idee mit dem Gewerbegebiet find ich klasse.


    Ein paar eingewachsene Maschinen auf der LPG würden die Detailtreue glaub ich noch erhöhen. Z.B. nen alten Schwadmäher oder alte ausgediente Schneidwerke die als Ersatzteilspender dienen. Ein paar Reifenhaufen zum Silo abdecken oder Strohmieten passen auch gut zu einem LPG Gelände finde ich.


    Ich hoffe das nächste Update lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. ;)


    Viel Spaß noch beim weiterbauen. In diesem Sinne, einen schönen Abend.


    Gruß Patrick

  • Hallo


    Genau so sind die ehemaligen LPG im Osten Deutschlands.
    Das ist der absolute Wahnsinn diese MAP.


    Übernehmt ihr evntl auch diese Details wie Hochsitz und versteckte Feldeinfahrten hinter Baumreihen?
    Sowie gibt es wieder Plattenstraßen.


    Über ein bewegtes Uptade würden wir uns freuen :thumbsup::thumbup::D



    Also, ich freue mich auf die Map.3-4 Lexion die ihre Kreise drehen. wahnsinn.


    Marco

  • Moin,
    der Küstenabschnitt ist und bleibt immer noch der gleiche. Ostseebad Boltenhagen, Kreis NWM (Nordwestmecklenburg). Irgendwo in den Tiefen dieses Threads stand das alles schonmal beschrieben samt Google Earth Bild. Ich damit eure Hoffnungen ja nicht begraben, aber so ist es nunmal. Ich hab grad das Vergnügen, die Map im derzeitigen Bauzustand zu testen. Schaut echt schick aus....


    Gruß,


    Matthias

  • Schicke Bilder die Du da gemacht hast Matthias. Ich sag mal so, also Bild 1 spricht eindeutig für die Größe der Map. Nicht nur weil da gleich 4 TGX rumstehen, sondern wenn man sich mal den Platz anschaut wo die stehen. Astreine Arbeit (kann das garnicht oft genug sagen ;))


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • WONDERBRAAAAA!!!!....ich glaub ich klopf mir gleich einen....hammer...die lpg is ja mal echt gut gemacht...freu mich auch schu riesig auf diese fantastische map...da werde die lexion`s ordentlich an ihre leistungsgrenze gebracht :D ....
    ein riesen LOB;) an euch zwei!!!..
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo matze richtige schicke bilder hast da gemacht,10 von 10 sternen sag ich dazu.
    mfg kay
    ps prost ;):P :sekt: :smoker: :nummer1:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @ erntemeister


    du hattest tommy die frage gestellt, ob bei greifswald
    und umgebung ktg-agrar bzw aph schläge haben. ich beantworte das mal,
    ka ob tommy sowas weiss. aph definitiv nicht. ktg-agrar war mit 2
    betrieben dabei, hatte die dann aber wieder weiter verkauft (wie mans
    aus der industrie kennt, kaufen, zerschlagen und lukrativ
    weiterverkaufen). im moment sind sie noch auf usedom und bei stolpe.
    wegen mir können die jedoch gerne weiter nach rumänien expandieren, hier
    sind so heuschrecken weniger hilfreich.


    und mach mal deinen posteingang leer 8|


    und um noch was zu den bildern zu sagen :thumbsup: :!:


    grüße aus greifswald

  • das artet hier langsam zu nim echten ostblock ;) aus :D mfg kay
    ps und schon wieder prost :sekt:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hey das geil, endlich mal einer aus der Heimat :D .


    mfg


    Quasi ein Zonenthread :D, ich dachte du bist bei ner Lanparty und nicht beim Komassaufen, schau mal auf den Tacho :P

  • naja das gehört bei uns zusammen,denn nüchtern sind wir alle gut,aber blau noch besser.ich geh den tag aber langsam an hab erst die 4 wodka cola mische,und auch erst 4h cod7 gespielt,der tag ist noch lang, ;)
    mfg kay
    ps.wenn ich dich in die finger krieg doc,leg ich dich erst mal übers knie 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!