Support-Bereiche

  • Da mir gerade mal wieder stark aufgefallen ist, das das mit den 2 Support Bereichen ein ziemliches Chaos ist, wollte ich nochmal verdeutlichen welcher Support Bereich wozu gehört und warum dies so ist.


    1. Bereich ist in unserem Planet-LS Modding Bereich, hier kommen nur Probleme rein die auch mit unseren Mods zu tun haben, aber keine Umbaufragen oder Sonstiges! Nicht umsonst steht es darüber!


    2. Bereich ist ist in der Support Area, hier können auch andere Probleme gepostet werden. Dazu muss man dann noch die Support-Regeln beachten, also auch dort werden keine Fragen zu generell verbuggten Mods oder Umbaufragen beantwortet.


    Diese Trennung haben wir eingeführt, da wir ja vorher den Support auf Planet-LS Mods beschränkt hatten, was euch ziemlich gestört hatte. So haben wir einen Kompromiss gefunden, der Planet-LS Support wird von uns Moderatoren bei jedem Besuch durchgegangen, wir können unsere Mods schnell supporten und wir erkennen schneller Bugs von ihnen, die wir dann gegebenfalls in einem Fix releasen. Der andere Support Bereich ist dann ein Zugeständniss unsererseits, hier gilt User helfen User, und wir schauen auch nur ab und zu vorbei um dann Themen zu schließen oder gegebenfalls löschen falls es nicht passt.


    So, ich hoffe ihr habt die Trennung verstanden und befolgt mein Anliegen so gut es geht ;)


    MfG Saroman93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!