AO-Textur Kurs

  • Die Zukunft der Texturen viele verschiedener Modelle wird wohl größtenteils aus AO Texturen bestehen, darum biete ich hier einen Kurs für das lernen
    von AO Texturen in Maya (2008 - 2010). Dieser Kurs soll dazu beitragen das man demnächst noch mehr Modelle mit einer schönen AO Textur erblicken kann, oder Ingame spielen kann. Ziel ist es eine saubere UV Map sowie die oft damit verbundene AO Textur erstellen zu können.


    Natürlich habe ich mir die Erfahrung anderer User AO Texturieren beizubringen schon mal angeschaut, ich pickte mir 2 User aus dem Forum herraus mit dennen ich auch schon längere Zeit über ICQ Kontakt habe und fragte sie ob sie nicht AO Texturieren lernen wollen. Die freude war groß da wurde natürlich auch sofort zugestimmt, fazit beide können heute selbständig eigene gute AO Texturen erstellen. Mir schwebte dann der Gedanke im Kopf anscheinend kann ich es so erklären das man es auch versteht und die Lernziele auch gut angepackt haben, warum nicht einfach mal mehreren Leute die Chache AO Texturieren zu lernen geben.
    Dies wurde auch durch diversen anderen Leuten bestätigt ich solle es doch mal versuchen obs klappt schaden würde es nicht.


    Ich habe dann mal ein Statement meiner beiden "Schüler" oder "Testkanidaten" eingeholt:


    Zitat

    Statement von Smallfarmer:


    Ja,ich war sehr zufrieden.
    Ich habe es nach kurzer Zeit schnell selbst hinbekommen und Börndi war immer da,wenn ich fragen hattte
    Dank Börndie kann ich jetzt auch AO Texturen erstellen
    Ich kann es nur weiter empfehlen.


    Zitat

    Statement von Farmer-Fan:
    Also Börndi hat mir über Skype das Textutieren beigebracht er hat mir nicht nur das Textutieren beigebracht sondern ach AO Texturen.
    Dabei hat er mir die funktioenn von den UV Texture Editor und den ganzen Zahlenkombinationen auch erklärt.
    Was ich persönlich perfekt fand war das das er nicht nur über das AO Textutieren gesprochen hat sondern auch wie er es macht!
    Das fand ich einfach super! Was noch für mich sehr wichtig war das er alles genau und sehr genau erklärt hat!
    Bei diesen AO-Kurs müsst ihr mitmachen! Er hilft euch wirklich weiter...!



    Es werden maximal 10 Teilnehmer werden.
    Am 21.08.10 und 22.08.10 wird es Abend´s insgesamt einen Kurs geben.


    Vorraussetzungen:


    - Lernwillig, Freundlich, Hilfsbereit, Teamfähig
    - mindestens 12 Jahre alt
    - Skype / ICQ
    - 1 kleines Übungsmodell*


    * ein Modell wo man eine AO Textur gut sieht also kein Gewicht aus einem klotz und 2 Stangen, sondern ein Modell wie:
    - Packer
    - FL Anbaugeräte
    - Tiefengrubber
    - Hecklade
    - Ballengabel / - spieß
    - ...
    - (Gewichte rentiert sich oft keine AO außer man hat ein besonderes Gewicht dann geht das auch)


    Modelle in etwa dieser Größenordnung:
    Frontpacker
    FL Schaufel
    Hecklade
    Tiefengrubber



    Inhalt der Bewerbung


    - Wichtig!! Kontaktdaten (Skype, ICQ)
    - Bisherige Tätigkeiten / LS Erfahrungen
    - Warum willst gerade du AO Texturieren lernen ?
    - Bild von eurem Übungsmodell ?


    Bewerbungen bitte nur per E-mail an:
    Einsendeschluss ist der: 18.08.10



    Mfg. Börndi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!