Wo ist der Suche/Biete Bereich ?

  • Man könnte doch wieder so einen änlichen Bereich machen, nur darf man da dann generell keine Mods mehr suchen sodern nurnoch solche sachen:


    Ich such jemand der Modelle bauen kann für mein Projekt YX (dann stellt man das Projekt kurz vor)


    oder


    Ich habe hier das Moddel YX und würde es gerne jemanden geben der es dann für mich Ingame bringt es soll folgende funkionen haben:
    -YX
    -YX
    -YX


    Sowas meine ich und dann hab man auch nicht jeden Tag 10 Therad "Ich suche einen Mähdrescher" "Ich suche einen Fendt 924 mit ruder Motorhaube" ´"Ich suche eine Map die Flüsse und Berge hat" etc.

  • Beim Support bereich steht ja jetzt unter der überschrift immer das gelbe Kästchen zum Regeln bestätigen.
    So was könnte man doch auch bei diesem bereich machen und das reinschreiben:


    Link zu den Regeln


    Missachtung der Reglen führt zu einer Verwarnung!


    Und dann gibt es für jeden der die Regln trotzem Missachtet ne Verwarnung.


    Man könnte den User aber auch für 3 Tage sperren wenns immer noch net aufhört!


  • es gibs doch schon so was ähnliches auf der seite http://landwirtschaftssimulator-mods.de aber das doofe is doch das man da echt geld verwenden muss :thumbdown: aber sonst is die idee gut aber wie gesagt ohne belonung werden das doch wohls sehr wenig machen

  • auf der benannten Seite setzt man kein ECHT-Geld ein - sondern LS-€ eine virtuelle Forumwährung die man durch das Posten von Beiträgen, durch "Spenden" anderer User und durch ansässige Lohnunternehmen bekommen kann. Das Konzept ist nicht neu und soll ein bissel mehr Aktivität ins Forum bringen.

  • auf der benannten Seite setzt man kein ECHT-Geld ein - sondern LS-€ eine virtuelle Forumwährung die man durch das Posten von Beiträgen, durch "Spenden" anderer User und durch ansässige Lohnunternehmen bekommen kann. Das Konzept ist nicht neu und soll ein bissel mehr Aktivität ins Forum bringen.


    aso das is ne gute idee finde ich darüber könnte man doch mal nachdenken oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!