Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • Habe mich auch schon gewundert über das fehlende Stück Weidezaun! Habe versucht die Kühe raus zutreiben ging aber nicht. Gott sei Dank :) Ich dachte nämlich auch das die rauslaufen.


    pAre: Wird beim nächsten Update die Kuhweide vergrößert? Finde sie nämlich irgendwie sehr klein oder? Habe es zwar noch nicht probiert, aber sieht es nicht komisch aus wenn man 30 Kühe auf einer so kleinen Weide rumlaufen hat!


    LG

  • wer lesen kann ist klar im vorteil. genau das selbste steht nämlich auch in der README und der DL-Beschreibung drin.


    aber es schein heut zu tage nur noch wenige leute zugeben die erstmal die beschreibung lesen können, bevor sie irgend welche fragen stellen.
    ist schon traurig.


    gruß pAre

  • Erstmal Super Map. Sehr gelungen.


    Zwei Anmerkungen hätte ich aber noch:
    Ich finde die Pflanzen vielleicht ein wenig zu niedrig und den Mais würde ich so einbauen, dass er in Reihen da steht.
    Habe es bei mir vorher einmal umgebaut und finde, dass es besser aussieht.
    Aber nach dem Speichern der Map hat es mir keine Kühe mehr gezeigt. ;(
    Sind wohl doch aus ausgebrochen?!?! Naja, wenn man auch das Gatter auflässt .... :D


    Wegen Performance hatte ich auch geschaut:
    Generell läuft sie gut und stabil, ein paar kleine Stellen wo das Spiel mal leicht ruckelt, ansonsten TOP!


    Kommt noch eine V3 mit Milch-Laster?? Würd mich freuen! :thumbup:

  • @ ALLE BEI DENE SICH DIE MAP AN DER WEIDER AUFHÄNGT:
    versucht mal die Map ohne Mods zu spielen.
    Falls es dann immer noch nicht geht, schickt mir mal die Log.
    Ich selbst konnte den Fehler nämlich noch nicht feststellen und daher ist es für mich schwer da was zu machen.
    Ich muss ja erstmal die Fehlerquelle einkreisen.


    Bei mir hängt sich die map auch an der Weide auf, auch wenn ich komplett ohne mods spiele (log meldet keine Fehler)! Habe aber festgestellt das das nur passiert wenn ich mir dem alten savegame von der V1.0. spiele! Wenn ich ein neues Spiel starte gibts an der Weide kein Problem!


    Ansonsten supergeile Map :thumbup:

  • also erst mal schöne map hast du uns gemacht...


    mir ist auf gefallen das sich die map mit dem jd 8530 v5 beist... immer wenn ich zu den kühen gefahren bin hat sich das spiel erhängt.
    hab ihn rausgenommen und nun gehts.


    hoffe ich konnt helfen^^


    mfg dörschi

  • Bei mir hängt sich die map auch an der Weide auf, auch wenn ich komplett ohne mods spiele (log meldet keine Fehler)! Habe aber festgestellt das das nur passiert wenn ich mir dem alten savegame von der V1.0. spiele! Wenn ich ein neues Spiel starte gibts an der Weide kein Problem!


    Ansonsten supergeile Map :thumbup:

    Das Problem muss mit den Kühen zusammenhängen! Im alten Savegame (von der V1.0.) hatte ich 10 Kühe, und wie gesagt jedes mal wenn ich zur Weide fuhr (egal ob mit originalen Fahrzeugen oder Mod's) hing sich das Spiel auf. Habe dann mal alle Kühe verkauft und bin zur Weide gefahren und siehe da es ging. Habe mir dann neue Kühe gekauft ca 15 min getestet und kein Problem mehr festgestellt!

  • Das Problem muss mit den Kühen zusammenhängen! Im alten Savegame (von der V1.0.) hatte ich 10 Kühe, und wie gesagt jedes mal wenn ich zur Weide fuhr (egal ob mit originalen Fahrzeugen oder Mod's) hing sich das Spiel auf. Habe dann mal alle Kühe verkauft und bin zur Weide gefahren und siehe da es ging. Habe mir dann neue Kühe gekauft ca 15 min getestet und kein Problem mehr festgestellt!


    Hallo,


    Ich stimme dir zu es ist bei uns genauso.


    haben uns die Karte ich mal ein bisschen umgebaut

  • hi ich hab da ne frage und zwahr wie kann ich folgende sachen endern das sie wieder so sind wie in der ersten version der map


    X Gülle auf großen Hof und dem Ackerbetrieb unabhängig von Kühen) also das man nur die gülle holen kann die auch im pda angezeigt wird
    X Mais und Gras auf großen Hof verkaufbar das man gras und mais wieder einlagern kann das sie wieder im pda angezeigt werden
    X Mais und Gras auf Milchbetrieb nur für Kühe das man gras und mais an allen höfen wieder einlagern kan außer in der bga


    meine frage jetz darf man das an seiner privaten map endern und wen ja wie geht das währe echt suppi wen des jemand erklären kann


    danke scho mal und is echt ne suppa map ich spiel die erste version schon 60 stunden ohne fehler also is echt suppa

  • ich weiß zwar nicht was das mit meiner Map zu tun haben sollte, aber ich will dir mal helfen:


    Schmeiß mal den "ClaasV900" Mod aus deinem Ordner. Dann solltest du wieder kaufen können.
    Zudem könntest du noch alle Mods die ein "Error" verursachen raus schmeißen. Die mit "Warning" vor evtl auch. Das sind alles Fehlerhafte Mods.
    Bestimmt son schro... von den Ungarn usw..


    Gruß
    pAre

  • den fehler den du jetzt beschreibst ist aber nicht der gleiche wie der davor.
    wenn dir das spiel im multiplayer abschmirrt, dann liegt das an meiner map. da scheint es noch einen fehler mit den kühen zu geben. musst einfach alle deine kühe verkaufen. dann gehts wieder. der fehler ist aber auch schon länger bekannt.
    wenn nicht, dann liegt das an irgend einen deiner mods.
    da sind echt genug bei die errors und sogar callstacks verursachen.


    gruß
    pAre

  • Mir sind bei der V1.1 zwei Sachen aufgefallen.


    1. Die eingesammelten Falschen sind nach einer Zeit wieder da. (Ist recht praktisch teilweise 8) )


    2. Beim ab/tanken der Gülle (mit dem Recordie XXl) sinkt die Menge im PDA nicht.


    Einfach nur mal so als Feedback, ist ja nichts wo man sagen könnte das währen schwerwiegende Fehler.


    Ach ja eins noch die MAP ist einfach nur GENIAL.
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!