Screens by Topdown | Voll auf die Rübe - Roden mit Case IH MX 190 Maxxum [Update: 08.08.2012]

  • Der John Deere ist zwar nicht mein geschmack aber die bilder gefallen mir trotzdem sehr( wie alle deine Bilder) Der skin vom Streuer ist echt geil geworden.
    Und die map spiele ich auch.

  • Und wieder klasse Bilder Topdown :thumbup:
    Du schaffst es wirklich mich immer wieder aufs neue zu begeistern.


    @Tommy: Nicht nur er zockt sie noch.
    Und das sage ich nicht um mich bei dir einzuschleimen :rolleyes:


    BIV 2 zu groß für mich,habe am Wochende aus Lust und Laune Kampfdreschen auf nem Rapsschlag versucht und bin kläglich gescheitert :D
    Und Fantasy ist halt nich MV,wobei ich die parallel immer wieder gerne spiele,als Milchbauer.

  • Moin,


    erstmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback! Schön, dass der Tebbe so gut ankommt, wobei das jetzt auch keine Meisterleistung in Sachen Skinnen abverlangt hat...war ne Sache von 5 Minuten :D. Hätte gedacht, dass der 7820 etwas besser ankommt, schließlich hat der auch ne Ecke mehr Zeit gefressen, aber egal...ist ja eh nur von der Agrargenossenschaft und wird daher auch nur hin und wieder nen Gastauftritt haben ;).


    @tommy_r: Na logisch spiele ich noch die mvp Map...ist quasi meine Standardmap in LS11 auch wenn das eine oder andere Update hin und wieder mal auf einer anderen Map geschossen wurde, wobei ich ja selbst dabei meist auf die BIV2 oder MV tut gut zurück greife :yeah: .
    Drei mal....ach was...einmal darfst du raten, welche zukünftige Map die allenfalls ablösen kann 8).


    hanomagdriver: Ass im Ärmel in Form eines JD mit 250PS...da fällt mir spontan nur der 7930 ein, aber ich habe noch keinen Mod gesehen, der mir auf Anhieb gefallen hat.


    Werde aber in nächster Zeit eh nicht mehr so häufig Zeit für LS finden...die Lernphase steht schon wieder vor der Tür und der Lohnunternehmer bei dem ich den Sommer über als Aushilfe fahre, wird sich wohl auch bald melden wenns mit der Gerste los geht...aber hin und wieder werd ich wohl noch etwas Zeit zum basteln finden...keine Sorge ;).


    Gruß,
    Topdown

  • Zitat

    hanomagdriver: Ass im Ärmel in Form eines JD mit 250PS...da fällt mir spontan nur der 7930 ein, aber ich habe noch keinen Mod gesehen, der mir auf Anhieb gefallen hat.


    Achso, ich dachte, du hast vielleicht noch was anderes. Da fällt mir gerade ein, gibts deinen 8310 noch, von dem dem du beim dreschen mit dem Horsch UW Bilder gemacht hast?
    Der hat mir richtig gtu gefallen. Musst den halt wieder "aktivieren" und etwas optimieren, dann hat der auch 250 PS ^^:P

  • Moin Jungs,


    so dank des miesen Anti-Ernte-Wetters hatte ich heute mal wieder Zeit ein wenig an ein paar Mods zu basteln...


    Nachdem in den letzten Jahren auf Landgut Bendorf fast ausschließlich Fendt gekauft wurden (Ausnahmen: Claas Xerion 3800...der Axion 850 und der Same Diamon sind wieder weg) fiel unsere Wahl bei der Suche nach einem neuen Allrounder mit 200+ PS jetzt auf einen JD 7930. Es stand zunächst noch ein Fendt 828 zur Auswahl, aber der war uns dann doch noch zu teuer. Den 7930 wollen wir hauptsächlich für mittelschwere Zug- und Transportarbeiten einsetzen und evtl. auch noch zum Düngerstreuen. Hier schon mal die ersten Einsatzfotos:



    Hier noch einer unserer Erntehelfer auf dem Weg zur Stoppelbearbeitung mit dem Fendt 933 Vario und Väderstad Carrier 820...hab ihn genau in dem Moment erwischt als er wieder mal heimlich auf dem Schlepper geraucht hat und schnell noch die Kippe aus dem Heckfenster geworfen hat, als er mich plötzlich gesehen hat :thumbsup: :



    PS: Den 7930 habe ich noch einmal gründlich überarbeitet, die Haube war mir persönlich zu gerade, die Kiste lief nur 40, die Reifen haben mir nicht so zugesagt und die Idee mit dem Wechseln zwischen FH und Gewicht ist zwar eine feine Sache, aber irgendwie sah das seltsam aus und ehrlich gesagt, brauch ich nicht unbedingt an jedem Schlepper eine FH...optisch gefällt er mir so sogar besser :rolleyes: ;).


    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

  • Ja Topdown was soll ich sagen ?
    okay ich drücke mich mal vorsichtig aus: Sieht wieder Hammer geil aus.
    Deine Johnys :love:
    Der Fendt gefällt mir nicht so.


    mfg

  • Endlich wieder ein Update und mal wieder echt schöne Bilder. Die maschinen sehen alle echt gut aus. Die Scheibenegge gefällt mir auch richtig gut.

  • Moin Jungs,


    so endlich ist die von mir laaang ersehnte Map "Ostseebad Boltenhagen" auch bei mir eingetroffen und somit hat das "Landgut Bendorf" auch ab sofort eine neue Wirkungsstätte gefunden und ich hab auch wieder einen schönen Anreiz ein paar Runden LS11 zu zocken :thumbup:!


    Für die schlagkräftige Ausbringung von Pflanzenschutzmitteln auf den riesigen Flächen Mecklenburgs haben wir uns erstmal ein neues Spritzgespann zusammen gebaut. Da selbst die 5600 Liter der UX5200 irgendwann mal zur Neige gehen, haben wir daher unseren mittlerweile schon betagten MB Trac 1600 mit einem Zusatztank ausgestattet um die Flächenleistung etwas zu steigern:



    Wenn ich Zeit habe, werde ich euch in den nächsten Tagen aber auch noch mal ein ausführlicheres Update bringen und den kompletten Fuhrpark nach und nach vorstellen...inklusive passender Stories versteht sich ;).


    Haltet die Ohren steif!
    Topdown

  • Moin Jungs,


    hier noch ein einzelner Schnappschuss unseres Chefspritzpiloten mal bei etwas besserem Licht bei seiner täglichen Arbeit...auch wenn er ordentlich Hektar macht...noch kein Ende in Sicht:


    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!