Neue Version Big in Paradies V1.1 und Big in Paradies 1.1 low Version

  • Jimkerk Presents


    Big In Paradies V1.1
    Änderungen siehe Changelog





    Features:

    -Big map 4 fache grösse(Ertrag auf Normal Maß)Keine spezi benötigt!!!!!!
    -I3D Grösse 40.8MB
    -Ca. 800 Hektar Grün und Ackerland
    -Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglichkeiten,BGA mit grossen Doppel Fahrsilo,
    grossem Freilandsilo für Gras(3200m3Volumen)und Ballenshredder.
    -BGA mit grossem Freilandsilo(gibt Geld)Volumen ca.3000-4000m3
    Getreide verkauf Weizen und Gerste und Güllepot.
    -Tankstelle am Hafen.
    -Neuer Landmaschinenhändler
    -3 Güllebecken auf der Map(Eins Hof,Eins nähe Brauerei,Eins BGA)Das sind Sharing Güllebecken.
    Das heißt in allen ist die gleiche Menge.
    -Viel vegetation
    -Alle Funktionen der Standardmap(verkehr,Kühe Milch,Original strassennetz ergänzt mit feldwegen
    -Erhöhte Wachstumszeiten: Weizen, Gerste, Raps, Mais <--4Stunden /Gras<----8Std
    -Viele Verschiedene Gebäude von verschiedenen Moddern.Danke dafür!!!!
    -Einige neue texturen wie zb. Mais
    -Log fehlerlos!!!!!!
    Für Mittlere bis starke Rechner!!!!!


    Changelog:
    Schattenqualtät auf normal gestellt
    Fehler in der Log beseitigt(Ups Hatt sich doch vor release noch einer eingeschlichen)



    Grosses Dankeschön an Softy2,Eduard,Floh,Rene und Simon


    Achtung: PDA Map vorhanden aber sie funktioniert nicht richtig,das lässt sich leider nicht ändern denn das liegt an der Map Grösse.


    Bitte Feedback und Probleme Hier im Thread posten!



    Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Dl gestellt werden
    Bitte verwendet den original DL-LInk
    Keep The Original DL-Link


    DOWNLOAD Grösse 177 MB :


    http://ul.to/ng1p9i


    Have Fun Gruß Jimkerk





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jimkerk Presents


    Big In Paradies V1.1low
    Das ist die low Version der Big in Paradies
    änderungen siehe Changelog





    Features:
    -Big map 4 fache grösse(Ertrag auf Normal Maß)Keine spezi benötigt!!!!!!
    -I3D Grösse 40.8MB
    -Ca. 800 Hektar Grün und Ackerland
    -Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglichkeiten,BGA mit grossen Doppel Fahrsilo,
    grossem Freilandsilo für Gras(3200m3Volumen)und Ballenshredder.
    -BGA mit grossem Freilandsilo(gibt Geld)Volumen ca.3000-4000m3
    Getreide verkauf Weizen und Gerste und Güllepot.

    -Tankstelle am Hafen.
    -Neuer Landmaschinenhändler
    -3 Güllebecken auf der Map(Eins Hof,Eins nähe Brauerei,Eins BGA)Das sind Sharing Güllebecken.
    Das heißt in allen ist die gleiche Menge.
    -Alle Funktionen der Standardmap(verkehr,Kühe Milch,Original strassennetz ergänzt mit feldwegen
    -Erhöhte Wachstumszeiten: Weizen, Gerste, Raps, Mais <--4Stunden /Gras<----8Std
    -Viele Verschiedene Gebäude von verschiedenen Moddern.Danke dafür!!!!
    -Einige neue texturen wie zb. Mais
    -Log fehlerlos!!!!!!
    Für Mittlere bis starke Rechner!!!!!


    Grosses Dankeschön an Softy2,Eduard,Floh,Rene und Simon


    changelog:
    -Schatten entfernt.
    -Sichtweite der Fruchtsorten reduziert.
    -Bestandsdichte der Fruchtsorten reduziert.
    -Baumbestand auf die hälfte reduziert.
    -Log fehler beseitigt.
    -I3D 39.8 MB


    Achtung: PDA Map vorhanden aber sie funktioniert nicht richtig,das lässt sich leider nicht ändern denn das liegt an der Map Grösse.



    Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Dl gestellt werden
    Bitte verwendet den original DL-LInk
    Keep The Original DL-Link


    DOWNLOAD Grösse 177 MB :


    http://ul.to/wjiqoq

  • Manche bekommen einfach nie genug :D
    Sieht ganz gut aus was man bisher sehen kann. Na dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg und das sie so läuft wie Du dir das vorstellst.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Update Video......
    Ach nu überteibt man nich...da hab ich nebenbei schon dran gearbeitet......seit ner woche.Das schlimmste war aber das Strassennetz wieder inzubinden ins Terrain.Hat mich insgesamt bestimmt nen Tag arbeit gekostet.Und stellen weise muss ich nochmal ran.
    Sonst läuft se ganz gut bis jetzt...die bekommt natürlich nich so viel vegetation wie die F.P.V1.

  • Sieht schonmal gut aus, aber eine frage in sachen realismus stehen draußen Bäume in reihe? Ich find das voll unrealistisch wenn die immer so in 1 reihe stehen sorry is meine Ehrliche Meinung, das verkatscht Maps einfach und das is schade!
    Aber sonst weiter so;)

  • Ja das mit den Bäumen werde ich noch überarbeiten...Die stehen da erstmal als Grundgerüst.Spart einem am anfang das Mikromanagment.Sind immer 20 in einer transformgrpuph.Dann geht das fix mitm setzen.Werd das später in etwas so machen hier mal ne reihe...da mal nix und da maln grüppchen und hier und da mal ein wäldchen.Ergänzt dann noch durch wildes gras.
    Wenn de verstehst was ich mein.
    Mit der Saattextur werd ich diesmal wohl anders lösen..mir gings ja nur ums gras aber da das ja jetzt normal nächwächst gehts auch anders...Terraindetail weg und dafür shortgrastextur drunter.....!

  • Jo super.....aber man sollte alle 2-3 std doch mal ne pause einlegen.
    Is schon ein unterschied ob man ne normale oder Big map spielt.Vorallem mit vielen mods.
    Ich werd die aber so low wie möglich bauen....bemühe mich.Werd wahrscheinlich auch die animationen der Pflanzen und bäume abstellen.
    Und noch son paar Kleinigekeiten wie Wasser entspiegeln usw. um Performance einzusparen.
    Aber ich hab auch was erfreuliches zu vermelden.....die erträge sind alle auf normal maß.Heisst man brauch keine spezi mehr.


    Fertig bestellt ist die map auch 668,97 Hektar sinds insgesamt
    Davon
    ca.130 HA Gras
    ca.195 HA Mais
    ca.120 Ha Gerste
    ca.140 Ha Weizen
    ca 85 Ha Raps


    Wachstums zeiten sind vorallem beim Gras angepasst....mom auf 8 std pro stufe.Evtl werd ich se beim gas noch erhöhen und bei den anderen etwas senken....da es da ja nich drauf ankommt.
    Gruss Jimkerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!