Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • liebe moder von sfm und craigrock
    es hat jetzt lange gedauert bis er kurz vor dem release steht und ihr habt ja auch so lange daran gearbeitet was man eigentlich mit einem normalen danke nicht belohnen kann .... trotzdem muss ich sagen dass ich und ich nehme an auch alle anderen froh sind modder wie euch zu haben die ihre freizeit in soetwas reinstecken nochmal ein fettes danke ...freu mich schon ihn auszu probieren ... dauert zwar noch aber geduld hat jeder :P
    mfg louis

  • Hey.
    Da ich noch garnix hierzu geschrieben habe, und endlich auch mal was sagen möchte, möchte ich es jetzt tun:D


    Ich denke ersteinmal nicht das es ein Maisschneidwerk gibt, da es nirgends steht oder in dem Video ist.


    Ansonsten finde ich das alles sehr sehr gut. Bis zum Release können doch noch sicherlich alle warten oder?
    Wird bald kommen(hoffe ich:b)

  • ich habe mal bei you tube so ein paar kommentare vom video angeschaut und geshen das der lexion zu 99,99% fertig ist er wird nur noch getestet.

    Glaubst Du einem User mehr der das postet als uns selbst ? Nicht empfehlenswert.
    Sagen wir's so - wir sind schon weit, aber "noch nicht zufrieden" ;)

  • SFM modding wenn es für euch nicht perfekt ist dann weis ich auch nicht mehr weiter mir gefällt er jetzt schon sehr gut und die Funktionen einfach perfekt jetzt müsst ihr nur noch die passenden Geräte dazu machen das man sich nicht ärgert weil man so nen guten Drescher hat und der Trecker ist nur halb so gut da ärgert man sich doch :nummer1: :nummer1:

  • Hallo Leute...


    Der Drescher ist ja mal GEIL geworden, na lohnt sich das Warten
    Endlich maln richtiger 770er und keine 600er Umbauten
    .... dennoch ist mir was im Video aufgefallen..... und es bezieht sich WIEDER auf den Korntank.
    Der Boden ist nicht Gerade und Eben sondern schräg... und das zum Querförderer hin.
    Viele Claas Drescher bei Ls011 vor allem der 580 er haben das recht gut angedeutet..


    Nungut ich war 2009 auf der Agritechnika..... und auch auf nem Lexion 600 der ja recht baugleich ist mit dem 770. Der Korntank ist der gleiche. Hab davon Fotos... Ihr könnt das ja noch umsetzen..


    Unter den Klappen geht der Korntank, auf der rechten Fahrzeugseite noch nach Rechts weg. Auf der anderen Seite ist ja das Entleerrohr.. Da natürlich nicht...


    Bilder spürechen Bände.....







    Bitte ändert das mit dem Korntank noch....


    Wäre bei dem sonst perfekten Drescher sonst schade


    MFG


    Eyk

  • Hallo SFM
    Respekt für diesen Klasse Mod, freu mich das er in der nächsten zeit kommt.



    @Sturmjagt
    Was bring das, nach 20 Sekunden ist der Korntank so gefüllt das man eh nicht mehr sie ob der Boden gerade ist oder ausgemodet.
    Und jetzt noch am fast fertigen Modell noch was umzubauen ist ja auch Schwachsinnig.

  • Zitat

    Was bring das, nach 20 Sekunden ist der Korntank so gefüllt das man eh nicht mehr sie ob der Boden gerade ist oder ausgemodet.

    Beim realen Dreschen ist der Korntank erst nach längerer Zeit so voll das das Korn bis zur Fensterunterkante steht... Das sind ca 3,5 m/3 oder gar 4 und 12,8 m/3gehen bis zu obersten Korntank Kante gehäuft rein
    Bin selber schon drescher gefahren...


    Klar ists eigentlich dumm das fertige Modell nochmal heranzunehmen... aber das mit dem Korntand interior sollte ne Kleinigkeit sein.
    Man braucht ja nicht unbedigt die Streben etc.. was auch mehr polys kostet


    Dennoch frag ich mich eines.. Wenn im Vorfeldgenug recherchiert wurde... und das musswohl so gewesen sein... denn sonst wäre der Drescher nicht so detailiert warum ist denn das mit dem Korntank generell nicht aufgefallen..
    Zu Anfang stimmte der Klappenwinkel ja auch nicht.
    Neben der Kabine fehlt auch die Probenschale. in der Korntankwand übrigens. ist aber nicht so wichtig .


    MFG

  • also ich hab mir das video mal ganz genau angeschaut und man erkennt nirgends dass das tank innere nicht schräg zu läuft und zusätzlich is einkorntank nie im leben 3,5-4 tief bis zur scheibe sind es vllt 1,8m maximal und bis ende der klappen vllt max 3 aber dass möcht ich jetzt in frage stellen obs soweit hoch geht

  • Hallo !


    Also ich beobachte das mit dem Lexxion von sfm schon eine weile (Monate lang) :D,
    naja in anderen Foren geht schon das Gerücht um das er im Juni nächsten Jahres kommt :?: hm
    also sehr sehr viele sind die frage leid ,, wann kommt er endlich ´´also ich kann diese fragen verstehen
    denn es wird immer nur gesagt er ist fertig nur noch die Feinheiten aber das geht schon eine ganze weile so
    das so viele Leute fragen ist dann ja wohl normal denke ich :?: also es ist ein wirklich sehr schönes und auch sehr gelungenes model
    aber eine wirkliche ansage in welchem Zeitraum er kommt, würde wohl so einigen helfen und auch sehr viele nervige fragen vermeiden
    da er ja auf den Videos schon in Game ist würde ja die Zeitspanne bestimmbar sein, ich denke das sehen einige andere auch so


    aber zu sfm wirklich ein ( Schmuckstück )


    LG Gabriel

  • ich sehe das ganze so...
    lasst die leute machen!
    wenn SFM damit zufrieden ist, dann wird er schon in vielen DL Bereichen erhältlich sein und vorher halt nicht ;)
    auch wenn der erst im Dez oder so kommt (was ich nicht denke) ist das nicht unsere entscheidung!
    und da ich ein paar erfahrungen in sachen ingames habe, kann ein kleiner zwischenfall schon wieder 2 wochen arbeit (wenn man denn nicht 100% für den LS11 da ist, so wie mind. 90% der spieler und modder) mehr bedeuten!


    lasst die jungs von SFM einfach machen und gut ist.
    und einen Zeitraum haben SFM auf ihrer Page schon gemacht


    Veröffentlichung:
    im Laufe des Jahres 2011


    Soviel von meiner seite dazu!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!