Pöttinger Torro

  • Erstmal vielen dank für den tollen Silierwagen, gefällt mir immoment am besten !


    Nun zu einem nach meines nach Achten Scriptfehler.


    1.Und zwar wenn man nur wenig im Ladewagen hat so dass der Kratzboden das Gras erst von vorne nach hinten zieht geht der Kratzboden an und die Pick-up !
    2.Wenn der Ladewagen das Füllvolumen von 100 % erreicht hat und man abkippt bzw. abschiebt bewegt sich der Kratzboden nicht an !


    Ich hoffe das dies gefixt und eine V1.1 released wird !


    Sry das ich dies in den support bereich geschrieben habe wusste nicht ob der Feedback Breich für Mods gedacht ist.

  • Das ist ein erstklassiger Mod!
    Aber ich hab das Problem das ich kein Stroh laden kann, obwohl es ja in der Beschreibung steht (hatte mich schon gefreut!).


    Woran kann das liegen?
    Kann mir jemand helfen?


    Danke schonmal!


    Gruß
    Marc

  • Ja, Erik32, Das stimmt habe ich mich vorhin auch schon gefragt. Einträge sind da, aber strohladen geht trotzdem nicht ... aber ich glaube ich weiß woran es liegt. Undzwar man will ja Stroh laden, und nicht barley oder wheat :D also nicht die eigendliche frucht, sondern den schwad :D


    okay sehe grade ist auch bei den Krone ZX so :whistling: . Hmmm ... aber eventuell guckt Mr.F mal danach und macht ne Fix version. Das wäre Perfeckt!



    Padda96

  • Wir haben leider immerwieder das Problem sowohl beim ZX als auch bei Torro, dass bei den Clienten, wenn sie die Knickdeichsel bewegen manchmal dei FH samt Frontgewicht wegfliegt und in der Luft hängen bleibt. Kuppelt man das Gewicht ab, schnakkt die FH wieder an den Schlepper und das Gewicht "fällt vom Himmel"
    Die Fehler tritt aber nicht immer auf wenn man die Knickdeichsel bewegt sondern ehr selten.

  • Wir haben leider immerwieder das Problem sowohl beim ZX als auch bei Torro, dass bei den Clienten, wenn sie die Knickdeichsel bewegen manchmal dei FH samt Frontgewicht wegfliegt und in der Luft hängen bleibt. Kuppelt man das Gewicht ab, schnakkt die FH wieder an den Schlepper und das Gewicht "fällt vom Himmel"
    Die Fehler tritt aber nicht immer auf wenn man die Knickdeichsel bewegt sondern ehr selten.


    Ich hab das gleiche Problem

  • Guten Abend miteinander :)
    Mich würde interessieren ob eine V1.1 bzw. eine Version geplant ist,in der die oben genannten Fehler behoben sind.
    Sind zwar keine schwerwiegenden Fehler,sie stören mich nicht besonders,ich würde nur gerne Wissen ob generell etwas in Planung ist.


    ps: Dieser Beitrag soll keine zweite Version rechtfertigen oder dich drängen,er entstand aus reiner Interesse ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!