(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Ist es denn normal, dann wenn man gespeichert hat und nach dem laden des Spielstandes den Abfahrer wieder aktiviert, das der dann erst weg fährt und die route dann abfährt bis er wieder kommt? Ich bin der meinung das es vorher nicht so war. Man konnte beim z.B. Mais häckseln speichern und später den AFH aktivieren so das er gleich neben dem Häcksler bleibt. Version 2.2-34


    Das war aber schon immer so. Wenn der nächstgelegene Wegpunkt hinter der Warteposition liegt, dann fährt er erstmal eine Runde.


    Übrigens passiert es seit einigen Versionen nicht mehr, dass im Kombimodus der Abfahrer wieder erst die Strecke abfährt, wenn man ihn einmal entlassen musste, weil er z.B. das Feld verlassen hatte. Er wartet dort, wo er wieder eingestellt wird.

  • hi, ich hab eine kleine frage, wenn ich im MP zock mit einem kumpel , kann nur er als host courseplay bedienen , ich hab zwar die course, aber wenn ich auf abfahrer einstellen gehe reagiert der trekker nicht . Woran liegt das ?? Und das zweite problem ist der AP im drescher, den kann auch nur der host bedienen . Kann mir da jemand helfen , bzw erklären ob das normal so ist . Vielen dank schon mal

  • Das war aber schon immer so. Wenn der nächstgelegene Wegpunkt hinter der Warteposition liegt, dann fährt er erstmal eine Runde.


    Übrigens passiert es seit einigen Versionen nicht mehr, dass im Kombimodus der Abfahrer wieder erst die Strecke abfährt, wenn man ihn einmal entlassen musste, weil er z.B. das Feld verlassen hatte. Er wartet dort, wo er wieder eingestellt wird.

    Dein letzter satzt ist das was ich meine und das kann ich nicht bestätigen, er fährt immer erst die strecke wieder ab.

  • Hallo und guten Abend.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Und zwar, ich spiele nun seit 2 Tagen auf der Big in Paradiesmulti mit BGA Mod, und ärgere mich jedesmal das der AFH über den Trigger vom Hof1 voll drüber fährt ohne abzukippen.
    Was ist der Fehler?
    Kann ich es selbst mittels GE ändern? Nun ein wenig kenne ich mich mit dem GE bereits aus.


    Danke für eure Hilfe.

  • Ist das der Hof an der Weide?


    Welchen Trigger meinst Du? Da sind mehrere ...


    Ich habe bis dato zwei benutzt und die funktionieren auch beide, den Getreidetrigger (der grosse Sumpf) neben den Getreidesilos und den Trigger vom Maissilo (wenn Du von der Strasse zum Hof hoch kommst links der 2.

  • Tja, ich habe nun auch die Anfahrtseite geändert, leider ohne Erfolg, er fährt drüber als wenn nichts wäre.
    Fahre mit dem Fendt TRISIX und KAWECO Mulde 5 Achs.
    Hatte bis jetzt auf keiner Karte so ein Problem.


    Nun ja, was solls, muß ich halt damit Leben.

  • Ich habe nun alle Anhänger ausprobiert, auch alle Trigger, leider ohne Erfolg, er bleibt einfach nicht stehen.
    Es kommt auch nicht die Meldung "Abladestelle erreicht".
    Was solls, muß ich halt manuell abladen.
    Trotzdem, danke für eure Hilfe.


    PS: bin auch auf eine ältere Version vom AFH umgestiegen, auch kein Erfolg. :( :( :(

  • hallo zusammen


    LS version: ls11 & patch 2.2 DLC1 + DLC 2 + Pro Farm CD version


    Also nun zu meinem problem:
    Ich hab mir den GuelleBomber_30000L runtergerladen, kurs vom gülletank zum feld und zurück aufgezeichnet. Und hab auf Düngemodus gestellt
    am feld natürlich wartepunkt gesetzt .
    Sann lies ich den ABFH vom hof zu meiner aufgezeichneten route fahren und musste feststellen, am wartepunkt am feld reagierte gar nix mehr ich konnte ned mehr fahrzeug wechseln nicht aussteigen nicht speichern und auch sonst nix ein blick ind die log hat mir dann verraten da der ABFH einen fehler verursacht.
    siehe bild
    http://www.abload.de/img/lsscreen_2011_07_27_16h8od.png


    PS; ich hab die log abgestellt deswegen das bild :thumbsup:


    vllt hat ja jemand eine anregung für mich woran ich mich orientieren kann
    vllt hab ich auch von vorne rein was falsch gemacht
    ist jmd so nett und schreibt mal nur in stichpunkten
    wie der ABFH gülle zum feld fährt welcher modus und welche mods ihr dafür verwendet


    LG Albert

  • Moin,


    der Fehler den du da beschreibst kommt nicht vom courseplay sondern vom Güllebomber. Ist leider ein Problem was alle Güllezubringer und der Güllecontainer haben.


    Grüße



    der fehler muss in der drive.lua zeile 52 sein ich frag mich nur was soll da falsch dran sein


    wie regelst du das dann fährste selber gülle oder lässte den ABFH mit fass fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!