(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo netjungle


    Habe gerade mal die neuste Version getestet. Beim abtanken des fahrenden Dreschers fährt der Abfahrhelfer immer nicht weit genug vor,


    hält zwar die Geschwindigkeit, aber das abtankrohr ist genau zwischen Schlepper und Hänger,genau so ist es wenn Drescher voll wartet und Abfahrhelfer kommt bleibt er genauso stehen Abtankrohr zwischen Schlepper u. Hänger.


    Super Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo erst mal,
    Es ist ein super Job, den Ihr da macht. Meine Hochachtung !!! :thumbsup:
    Habe gestern Abend,auf der Map Big in Paradies 1.5, mit dem Häcksler BigX 1000 und 4 Fendt 939VarioPoel, VeenhuisSW550 über 2000 m³ Maishäcksel eingefahren. Alles in den Kuhstall, ohne nennenswerte Probleme. Es war schon ein Augenschmaus zusehen wie dort gearbeitet wurde.
    Ich weiß wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was", aber kann mit dem Abfahrhelfer auch gehäckselte Grasschwaden abfahren? Wäre doch Toll, wenn ein Schwader, ein Häcksler und 3 oder 4 Abfahrer auf dem Feld sind.
    Macht bitte weiter so, das wird ein Riesending.
    MfG
    Yeti

  • Habe heute endlich mal wieder Zeit zu Testen gehabt - ist echt super, was ihr da gezaubert habt. Ich kann mich noch gut an die erste Version von lautschreier erinnern, die schon genial war, aber das jetzt übertrifft sogar den AH von 09... :nummer1:


    Ich habe 6 ha Mais gehäckselt - mit dem original Kronehäcksler (habe ich selber gefahren), 2x Fendt gta von SFM und 2 Hilken ZMK. Lief soweit ohne Probleme. Der AH ist auch nur beim Anhäckseln durch den Mais gefahren, sonst immer auf der richtigen Seite. Einzigst - der 2. Abfahrer hat sich einmal "aufgehangen" - kein HUD mehr und keine Möglichkeit den AH zu deaktivieren. Habe den Schlepper dann verkauft und durch einen neuen ersetzt.


    Was ich noch schön finden würde: Wenn man in der Abfahrerkette mitfahren könnte - da hatte der AH aus LS09 immer Probleme gemacht. Hier habe ich es noch nicht getestet...

  • hi leute erstmal super was ihr da gemacht habt , doch der abfahrer findet bei mir den hecksler nicht, wenn er zu weit weg steht. ich muss erst näher dran fahren ,dann auf starten drücken und dann läufts. Mache ich da was falsch oder liegt das am abfahrhelfer???

  • Also erstmal gute Arbeit die ihr macht....
    Das HUD gefällt mir vom Aussehen schon sehr gut.
    Doch ich hab noch ein Problem beim Häckseln: Mitm Jumbo funtz der Abfahrer hervorragend, doch der Fendt mit Bergmann
    Shuttle 700 S will einfach nie losfahren.
    Vl wurde das Problem schon genannt, wenn nicht vl hat jemand das gleiche Problem.
    Und zum Schluss noch...muss ich einen Wartepunkt in den Fahrsilos von Heady setzen,
    weil bei mir lädt er nicht ab.
    PS: laut dem Video soll es ja funktionieren!


  • Das funktioniert aber nicht mit allen anhängern mit dem Kaweco 45 läd der bei mir auch nicht ab aber die Hilken wagen gehen bei mir super :thumbup:

  • Hallo, erst mal,
    Hi, we had a problem.
    Seit der Installation des letzten updates kann ich die Trecker nicht mehr kaufen und die vorhandenen sind weg nur wo courseplay drin ist. Liegt bestimmt an dem Dussel vor dem PC, aber warum?
    Kann mir jemand helfen?
    MfG
    Yeti

  • Erstmal ein dickes fettes Lob an den (die) Leute die sich den Abfahrhelfer angenommen haben, und ihn bis jetzt so weit gebracht haben.
    Also muss sagen daser soweit super bei mir. Nutze ihn auf der Flexmap von hier. Wollte mal fragen ob es geht wenn man eine Abladestelle hinter einem automatischen Tor hat, ob er davor stehen bleibt oder ob er auf das Tor auffährt?


    Und es wäre schön wenn mir mal einer erklären könnte was ich machen muss wenn ich mit Abfahrhelfer und Überladewagen fahren möchte. Wo muss ich ihn hinstellen und auf wasmuss der Abfahrer stehen?


    MfG Moonwalk65 8)

  • @ netjungle: Kannst du mal schauen, wenn mehr wie 10 kurse gespeichert sind, kann man immer nur die oberen 10 wieder ansprechen und laden, der Kurser geht nicht weiter runter! Sonst läuft alles perfekt!!!!


    Genialer Job den du hier machst :D :D :D :D :D


    Gr Tom

  • Neuste Version läuft Super. Mir Ist nur aufgefallen wenn man über 10 Abfahrhelfer kommt zb. 8 Abfahrhelfer 1 Drescher 1 Häksler dann kann man keinen weiterren zb. Grubber, Plug,Drescher, im Helferbetrieb laufen lassen, weil dort im HUD der Helfer (H) fehlt..Gibst da eine Möglichkeit um das zu erhöhen mehr als 10?? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!