(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • hmm, das scheint wohl nur an mir zu liegen, neue version installiert, soweit ok, wenn ich nun auf den pfeil des drescherauswaehlens gehe, verschwindet auf einmal das hud und das wars. bis ich den schlepper nicht verkaufe und erneut kaufe, ist nix mit hud ?(



    edit: nix zu machen, drescher versucht auszuwaehlen, wenn ich auf die pfeile gehe, saemtliche huds (oben rechts und links + abfahrhud) weg, und das wars, komisch, die vorgaengerversion hat 150%ig geklappt...

  • Also bei LS09 habe ich das nie gemacht, war froh wenn ich dort die Mods Ingame bekommen habe. :whistling:
    & die Anleitung die bei liegt verstehe ich eigendlich schon, das einfügen ist ja eigendlich nicht das ding, was mir bestimmt denn nachher probleme bereitet ist das Abfahren selber.. in der Anleitung werden ja 2 Varianten beschrieben aber die verstehe ich noch nicht so ganz..


    1. Frage, ist das -"2 Abfahrer tankt ab und fährt im Rundkurs über die Abladetrigger zum Abladen und wieder zurück zum Startpunkt"- dass "fließende" Abfahren beim Häckseln, sprich wenn ich den Häcksler fahre das denn immer neue Abfahrer kommen!?
    2. Frage, "Gewünschte Strecke abfahren und zurück zum Startpunkt fahren" wie genau soll ich denn die Strecke abfahren? weil Häckseln und fahren kann ich ja nicht gleichzeitig. :rolleyes:


    Danke im vorraus!

  • ich hab jetzt bei nen vario 820 die einträge gemacht. Mein problem ist jetzt das ich den nicht mehr kaufen kann. da steht zwar, dass ich den beim Händler abholen kann, aber der kommt nicht ins spiel.
    Was hab ich falsch gemacht ?( ?( ?(

  • Ich werde mir mal grade die neuste Version anschauen und gucken, ob der "Fehler(?)" mit dem Mausrad noch besteht.


    Danielo.
    Bevor du häckselst, musst du eine Route abfahren.


    • Stelle Trecker + Anhänger neben das Feld. (So als würdest du abfahren wollen.)
    • Starte nun die Kursaufzeichnung und fahre wie immer die Strecke entlang, bis zu der selben Stelle, wo du angefangen hast aufzuzeichnen. (Dort stehen 3 Tonnen!)
    • Halte die Aufzeichnung an.
    • evtl. kurs Speichern.


    Häcksel am Anfang einmal manuell herum und stell den Abfahrer (auf "Combí Mode") auf eine bereits gehäckselte Stelle auf dem Feld.
    Helfer einstellen.
    Fertig.


    Das mal in aller Eile... ;)

  • Hat noch jemand das problem. Ah und das mit dem kurs löschen klappt noch nicht so richtig. Aber da wird ja schon dran gearbeitet

    Ich vermute mal jeder, weil im code steht an der stelle "TODO: wird später implementiert" ;)


    Bastian
    kann es sein, dass du mir das nur imaginär gegeben hast? habe noch nix bekommen ;)
    Aber danke schon im voraus für deine Detektivarbeit

  • Hallo Leute^^


    ich hab gradn bischen Gras gehächselt und bei mir blieb er andauernd hinter dem hecksler stehen oder bleib generell bei irgendnem punkt stehen, das abfahren hat so immer sehr gut geklappt, achja beim umdrehen is es meist so gewesen das er nicht weit genug an den hechsler fuhr.


    Gespann war Original Big X mit 2 umgesinnte Lindner (Deutz 6207er) mit 2 Drehschemel Fliegl 188-08 (oda so ähnlich)


    mfg super arbeit die ihr hier leistet :thumbup::thumbsup:

  • Der funtzt echt gut muss ich sagen die manuele häcksler zuweisung funtzt gut. Nur eine anmerkung hab ich, es kommt öfters vor das der AFH irgenwo hängen bleibt, dan muss ich ihn beenden und wenn ich ihn neu einstelle, will er um jeden preis zu den Kordinaten wo er hängen gebliben ist, Kann man das noch ändern das er z.b. den nächsten wegepunkt vor dem trecker anfährt. allso unabhängig von den allten Kordinaten. Wäre toll Wenn du das noch behebst. ansonsten top. :thumbup:


    Netjungle hast das schon gesehen, ich wolt nur erinern nicht das es untergeht ;)


    P.S. das mit dem Zitat funtz bei mir nicht.

  • muss leider nochmal auf meinem problemchen rumreiten, ist nix zu machen, mit der neuen version, beim drescherauswaehlen, sobald ich den rechten der beiden pfeile druecke, sind saemtliche huds und anzeigen futsch. das hab ich jetzt bei drei verschiedenen traktoren ausprobiert. keiner ne idee bzw. hat keiner das problem?

  • das sind die errors dazu:


    C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/hud.lua(157) : attempt to concatenate field 'name' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/hud.lua(157) : attempt to concatenate field 'name' (a nil value)
    map data/maps/map01/achievements/achievements.i3d was deleted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!