Stimmt - jetzt hat es noch jemand anders gemerkt. Ich sitze schon ewig dran und finde den Grund nicht.
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
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nee, an der anzahl liegt es sicher nicht, eher daran wie die aufgezeichnet sind, vielleicht beim aufzeichnen viel im kreis gefahren, gewendet oder sowas?
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Hy
Ich bin´s wieder, weis man schon wie man das Problem mit den Taterturüberschneidungen beim Speichern wegbekommt? -
hey also glaube nicht das da eine lösung für gefunden wird ich meine nicht mal im textchat beim mp ist des vollständig abgestellt.
netjungle mir ist da heut was eingefallen und zwar gibts ja momentan das problem das im mp die mods durcheinander geladen werden und so nicht immer überall courseplay verfügbar ist.
Da ich ja leider nicht weiß wie das mit dem automatischen eintragen vom courseplay im jeweiligen mod klappt weiß ich nicht ob es machbar ist. aber kann man das script nicht so schreiben das er nicht nur nach bereits geladenen mods sucht wo ers einträgt sondern auch nach den mods die noch geladen werden?
ist nur so eine idee ob man das umsetzen kann ist natürlich dir überlassen! xD
mfg
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hm, aber woher soll das Spiel denn die noch zuladenen Mod´s heruasfinden? Dann müsste man zusätzlich alle Mods extra laden, den VehicleType abfragen etc.
Dies wurde die sowieso schon lange Ladezeit enorm verlängernIch habe mir mal ebend die neue Version von Github geschnappt und ausprobiert.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
Ich habe meinen Modordner verlagert. Also sind die Mods nicht in dem orginal angelegten Modordner sondern in einem extra, von mir angelegten Ordner auf einer anderen Partition.
Nun wollte ich das Spiel starten. Es dauerte sehr lange und der Startbutton kam nicht.
In der LOG stand ein Error, das er die "Arrow.png" (?) nicht aus der ZZZ_courseplay aus dem ORGINALEN Modordner laden kann.
Also habe ich die ZZZ_courseplay auch in den orginalen Ordner geschoben. Siehe da es fuktioniert einwandfrei.Error: Can't load resource: C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/arrow.png^
In der Base.lua @ Zeile 194 ist der Fehler
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Wie schon geschrieben kenn ich mich ja nicht so gut aus aber jetzt ist es ja so das er in alle geladenen fahrzeuge die er findet wenn er geladen wird den courseplay reinschreibt!? also wenn ich das richtig vertsanden habe! also warum sollte es nicht möglich sein das quasi nachträglich für fahrezeuge die nach ihm geladen werden auch noch zu machen? weshalb du lange ladezeiten hast weiß ich nicht denn ich habe mom 85 mods im ordner und er läd das ganze in 20 sekunden ca.
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Sollte in keinster Weise ein Angriff gegen dich sein! Ich finde es gut, wenn auch andere Leute sich Gedanken um das Courseplay machen
Die Ladezeiten hängen von der jeweiligen Mapgröße und Modanzahl ab. Vielleicht ist dein Rechner auch etwas stärker als meiner
Das Problem was besteht, ist, dass dann nach jedem geladenen Mod das courseplay erneut geladen werden müsste. Netjungle wird bestimmt noch was einfallen
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so für alle die noch ein problem mit dem einfügen des neuem courseplay`s haben lade ich hir meine zip hoch.
MFG
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und das willste jetzt stündlich machen?
Für die Leute die Probleme mit dem einfügen haben ist dieser Thread auch nciht gemacht, die sollten warten bis courseplay released wird -
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Hy nein war und ist was einmaliges die arbeit ums permanent zu aktualiesieren hab ich die zeit nicht.
Mfg
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was hast du denn da genau geändert?
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Bei dir war self.cp_directory = getUserProfileAppPath() "mods/ZZZ_courseplay/"
Bei einem anderen Modverzeichnis kam es ebend zum beschriebenen Error, da dort keine ZZZ_courseplay.zip vorhanden war.ich habe eine locale Variable cp_directory = g_currentModDirectory deklariert und self.cp_directory = cp_directory gesetzt.
nun ist self.cp_directory nichtmehr ../farmingsimulator2011/mods/ZZZ_courseplay sondern der pfad, in dem die Datei liegtist nichts wildes, aber es läuft^^
Hoffe das ist verständlich
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Eine Frage, wie ist dann denn wenn man eine Route zum Düngen auf einem Sehr großen aufzeichnet. Könnte man dann dort zwei Traktoren mit Güllewagen oder Miststreuer hinschicken? Oder gibt es dann ein Problem?
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Hi Leute
ich finde den courseplay super funktioniert eigentlich ganz gut!
Aber kann man den Abfahrer irgendwie sagen das er sich auch an den Feldgrenzen orientieren soll und nicht den direkten Weg zum Drescher fährt!
Habe mal ein Bild angehängt um es etwas zu verdeutlichen! -
also wenn du die kurse versetzt aufzeichen tust und somit zwei kurse hast funktionert es...
man kann auch drei oder 4 fahren lassen es muss nur jeder seinen eigenen kurs haben. -
Auf Modhoster gibts ne neue Version. 2.11
http://www.modhoster.de/mods/courseplay--5 -
Da ja jetzt alle mods couseplay ready sind, was bei manchen vielleicht auch nervig sein kann.
Könnte man es nicht so machen das wen man zb. <specialization name="courseplayoff" />"in der moddesc schreibt dass dann der AFH nicht funktioniert? -
@Tommy wenn du das da rein schreiben kannst, dann kannst du doch auch gleich den Eintrag rauslöschen, denn der ist seit dem letzten Courseplay nicht mehr erforderlich und sollte aus den Mods wieder entfernt werden.
Also einfach die Zeile Löschen, abspeichern und fertig.
Gilt natürlich so nicht für den MP Betrieb, da muss man dann wieder die alten Mods Ohne den CP nehmen. -
Naja, da der AFH ja eh erst mit einen Druck auf die rechte Maustaste geöffnet wird, ist es doch eh nicht so schlimm...
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