Joa, ich mal wieder
Ich habe grade mal wieder etwas Zeit gehabt ein wenig Ls zu spielen.
Bei meinen neu angefangenen Spielstand wollte ich nun, mit hilfe des Courseplay´s die Maschienen vom Händler zu meinem Hof bringen.
Route abgefahren, Zwei Wegpunkte gesetzt(einen am Hof, anderen am Händler) und einen Häcksler und einen Trecker abfahren lassen.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn der Trecker den Wartepunkt erreicht hat, der Häcksler plötzlich im Verkehr fest steckt, obwohl keine Colli etc. in Reichweite war. Dies ist öfters aufgetreten, sodass es am Courseplay liegen muss :D.
Einen kleinen Log-Eintrag gibt es natürlich auch noch
Während des spielens nach dem Problem:
PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
(mehrfach wiederholt, das ganze spiel über)
Nach dem Beenden
f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
(einmalig, vor den "deletle Trigger" Einträgen)
Macht mich ein wenig stutzig, da es auf die Engine übergreift
Vielleicht könnt ihr euch das trotz eurer verdienten Sommerpause ansehen
mfg