(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Moin alle zusammen erstmal finde die es gut wie weird ihr schon seid. Nur leider werde ich das wohl nie hinbekommen mit dem instalieren. Es ist schwierig habe ich fest gestellt. Habe es schon 5st probiert aber nun ja geht nicht. Mal schauen ob es noch klapt. Aber denoch :thumbsup: für die leistung

  • Übrigens das ist der, der nicht richtig in utf-8 umgewadelt wird bzw. konvertiert wird.
    Versteh nur nicht warum einen Neuen Ordner hät man doch auch in die vehicles.xml mit rein nehmen können da wär der Error vieleicht nicht aufgetreten.

    Verstehe ich nicht, was meinst du damit?


    Zum Thema:
    Die ganze Geschichte mit dem Laden/Speichern/Zurücksetzen ist noch ziemlich buggy, ich werde das heute abend nochmal überarbeiten.


    Dann nochmal nen kleines Update:
    seit gestern unterstützt courseplay auch mehrere hänger.
    Außerdem habe ich gestern einen kleinen MP-Test gemacht: funktinoiert nicht ganz - der Courseplay kann nur vom Host bedient werden, aber vielleicht können wir das noch fixen.

  • Mir ist halt noch aufgefallen, wenn sie abbiegen und dort ist Verkehr bleiben sie stehen und fahren nicht mehr weiter auch wenn das Auto weg ist. Ansonst ganz gut, 6 Trecker mit Anhänger eine Route fahren lassen bringt echt Spaß. Könnte man das noch so machen wie in 09 das man sich überall in der Route starten lassen kann wenn man sie geladen hat.

  • Wurde bereits auf Seite 15 geschrieben

    Zitat

    Warning: Character 51435 not found in texture font (Kurs zursetzen).
    Warning: converting 'C:/Users/SC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/SC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/courseplay.xml(0): Error document empty.

    ist nicht in utf-8 konvertiert nur auf utf-8 geschrieben.


    Im LS09 wurden die ganzen Routenaufzeichnungen in die vehicle.xml mit eingetragen ohne wie momentan einen extra Ordner nahmens "courseplay.xml" zu erstellen. Denke das diese Warning und Error`s von hausaus gleich nicht da wären.


    Ps. hier mal noch ein kleiner Tip was ich mit konvertieren meinte http://wiki.landwirtschafts-si…e_f%C3%BCr_Gold_migrieren hoffe du verstehst es.

  • Hallo an alle


    mal gleich vorneweg ein großes lob an euch ihr seit spitze macht weiter so. :thumbsup:


    so und nun zu meiner frage ist es möglich den abfahrer und das autoinstall skrypt zu kombienieren,
    so das wenn neulinge die sich nicht auskennen einfach das zip archiv in den mods ordner kopieren müssen und schon hat man bei allen mods den abfahrhelfer.
    am besten so das wenn ihr ein update macht man einfach die datei austauschen muss :D


    bei mir hab ich jedenfalls ein problem wenn ich die courseplay im autoinstall mit der von netjungle austausche dannn geht die steurung nicht mehr in spiel ?( ?(

  • Ich werde courseplay bald als Mod bauen, aber in den Maschinen muss dann trotzdem noch courseplay als speci angegeben werden.
    Aber für die Standardmaschinen sollte das in Kombination mit dem Autointaller dann funktionieren.


    Wird auf jedenfall noch vor dem Release umgesetzt.

  • </text>
    </l10n>


    <specializations>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="courseplay" className="courseplay" filename="specializations/courseplay.lua"/>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="courseplay" />
    </vehicleTypes>


    <inputBindings>
    ...
    ...
    ...
    <input name ="CourseMode" key1="KEY_k" />
    <input name="PointRecord" key1="KEY_l" button="" />
    <input name="CoursePlay" key1="KEY_j" button="" />
    <input name="CourseSave" key1="KEY_s" button="" />
    <input name="CourseLoad" key1="KEY_o" button="" />
    <input name="CourseReset" key1="KEY_r" button="" />
    </inputBindings>
    diesen teil meine ich. das ist ja nicht beschrieben bei den beispielen

  • So sollte die Moddesc bei einem Mod aussehen:


  • Jetzt musst du nur noch rauslesen wo die Einträge eingefügt wurden die in der Readme standen.


    Edit: Tut euch selbst einen Gefallen und schreibt bitte in anständigen Sätzen, so wie wir das in der Schule gelernt haben. Ich habe bestimmt 10 Minuten gebraucht um zu verstehen was gemeint war.


    Nichts für Ungut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!