(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Also der combi mod geht jetzt nicht mehr richtig, außerdem zeig der mir oben an das die einträge von den courseplay tasten in der I10.xml fehlen.
    Ja zum combimod hat ich den Fehler dann ging nichts mehr:

    Zitat

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Henrik Vista/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/inc/mode2.lua(87) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)


    MfG

  • Habe auch mal neues Update getestet, Combi mod geht nur abbunkern beim Drescher dann fährt er zum ausgangspungt und nicht mehr weiter stell ich auf abfahren fährt er wieder los. Dann mussich wieder Combi einstellen um abzubunkern!

  • mhh hab das Problem immer noch mit dem mode2 (combi) hir mal eine Beschreibung:
    also ich drücke 9, fahr vor, 3 Fässer erscheinen, dann fahre ich die Runde und wieder hinter dem letzten Fass und drücke erneut 9 um die Aufzeichnung zu Beenden. Dann stell ich um mit 5 auf den mode2.
    Wenn ich dann 7 drücke um zu Starten verhält der schlepper sich so, als wenn der einfach alle Bremsen lößt und rollt demensprechent bergab, wenn ich jetzt mit Häcksler auf das Feld fahre kann ich nichts mehr machen und der Häcksler fährt einfach gradeaús, und Produziert ohne Ende diese Einträge in der log (fehler wie im Zitat von meinem letzten Beitrag).
    Außerdem steht da oben in der TastenInfo zb. Taste 5: missing courseMod1 in i10.xml


    MfG

  • wenn ich häcksle und bei 2 abfahrern den combi mode drinnen habe, dann will der erste abfahrer wenn er voll ist, einen wegpunkt anfahren der genau unter dem häcksler liegt. der 2. abfahrer fährt in irgendeine beliebige richtung oder zum wartepunkt am silo, obwohl dieser nicht beladen ist!
    spiele mit standard map und standart hänger, sowie häcksler!


    ebenso bringt der "mode" (oder wie das heißt) sofort abfahren nichts, da dieser nicht funktioniert!

  • Moin,
    so erstmal finde iches toll das du das alles auf die Beine gestellt hast! Die Führeren Versionen gingen alle ohne Fehler bei mir nur die jetzige funktioniert überhaupt nicht! Ich starte das Spiel dann laagt das Anfangsvideo kurz und dann geht es!Wen ich einen neuen Spielstand starte und er anfängt zu laden hängt sich einfach das Spiel auf! Ich dies dann mit Taskmanager beenden.
    Wen es irgendwann wieder bei mir funktioniert werde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben!


    MfG Nudel


    Edit:
    Der Fehler aus dem Log
    Error: Can't load resource: C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/store.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay

  • Hab die Bugs des nachmittaglichen Blind-scripten wieder gefixt.
    Zudem hat wolverin das problem mit den i10n-einträgen gefixt.


    Als kleine neue Funktion: Der zweite Abfahrer fährt jetzt erst los, wenn der erste 50% erreicht hat. Dieser Wert wird dann später auch einstellbar sein.


    Ich hab jetzt grad mal drei häcksler und zehn abfahrer auf der "mvp v2 by bullgore-map" ne weile fahren lassen und bis auf ein paar Probleme beim wenden klappte das eigentlich ganz gut.


    ALSO FEIERABEND FÜR HEUTE :)

  • hab heute wieder das dreschen getestet und folgendes festgestellt.


    1. nach abtanken bleibt der drescher auf der kornseite stehen. blockiert also den drescher beim zurückfahren.


    2. großes problem. wenn der drescher bis zum ende des feldes abgetankt wird macht der schlepper einen kleinen bogen und bleibt stehen. was auch gut ist. aber dann versucht er wieder an den drescher zu fahren (weil dieser noch nicht leer ist) und will zu den ersten wegpunkt fahren der weit hinter dem drescher liegt. dieser punkt ist aber gerade bei kleinen karten meist verbaut. also es stehen da bäume, gebäude oder leitplanken mit colli. wenn man nun die fahrt unterbricht und wieder starten will versucht der schleppen krampfhaft diese punkt anzusteuern, auch wenn der drescher schon lange weiter gefahren ist. dann habe ich versucht den course zu reseten und neu zu laden, konnte aber den afh dann nicht mehr starten.


    fazit: er sollte nach der ersten kleinen kurve wieder direkt auf den drescher zufahren und nicht erst anders herum.


    3. beim wendemanöver mit mehreren dreschern kommt es desöfteren vor das der afh alles blockiert weil sein drescher schon gewendet hat aber der andere nicht. nun fährt er seine große schlaufe wo er meist auf andere drescher trifft wo der sich und andere blockiert. bei mir fährt er so als wenn er keinen collisionstrigger hat. er fährt überall rein und schiebt es weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!