Leute, ist das so schwer
Wartet doch einfach mal ab, und last euch überraschen.
Solche fragen sind nicht gerne gesehen
Weiterhin gutes schaffen.
Lg Fendt211
[MAP] Flexensteiner Forst by Mr. F
- Mr. F
- Geschlossen
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Leute, ist das so schwer
Wartet doch einfach mal ab, und last euch überraschen.
Solche fragen sind nicht gerne gesehen
Weiterhin gutes schaffen.
Lg Fendt211Bast, Basti, Heady hat doch egsagt, einafch ignorieren. DL fragenw erden eh vom Team gelöscht.
MfG Michi
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Trotztem finde ich es ein wenig rücksichslos solche fragen zu stellen..
Naja nun zurück zum Thema -
Jeder fragt sich wann die kommt,aber solche fragen sind hier nicht gern gesehn.
Also,is ne 1A Map,ich werd sie mir auch mal ziehn
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Hunnert prozentig!
Die Map werd ich auf jeden Fall laden. Die Fahrsilos ein traum jedes Silofahr-Verrückten (so wie ich)
Besonders das Fahrsilo,was um die ecke geht... alter schwede großes lob
ich glaub ich werd nach der map mir nie wieder eine andere laden -
wann kommt die denn?? die ist die beste map die ich bis jetzt gesehen hab
die kommt wenn sie fertig ist.
jeder möchte diese geile map doch möglichst perfekt haben.
Also "Gut Ding(Map) braucht Weile" -
Eine Frage hab ich nochma: Kann man bei den Fahrsilos während dem Fahren abladen oder gibts Triggerpunkte?
Schön wäre natürlich ersteres, aber wie ich oben gesagt hab das ist ne verdammt geile Map. -
Ich denke das man beim Abladen fahren kann.
Laufen ja aufm Script von Heady -
weiß einer wie lange die gerungszeit dauert?
oder ist das noch nicht bekannt?
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@ mr. F:
könntest du ein mal ein bild vom hof machen? -
@ Christph : im BGA thread wurde gsagt das die Gärungszeit beseitigt wurde.
Das heißt keine Gärungszeit mehr
Liebe die Map echt .. bin jetzt bei ca. 55 mal Bilder angucken, :D:D
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@ softy2: Da bist du net der einzige
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Hi
die Map gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon total drauf.
Zum Silovolumen würde ich sagen viel. -
achja zum Thema Silovolumen... ich wäre für Mittel, denn man muss ja auch noch mais bzw Gras für die Kühe fahren...
am besten fände ich eigentlich etwas zwischen viel un mittel: das große 800.000 und die kleinen 500.000 - 600.000
ist nur meine Meinung gewesen... die werte gibt es ja nicht zur abstimmung -
moin echt coole map die kommt auf jeden fall in meinem Mod ordner:D
Ich finde deine BGA silos so was von genial.
mit dem silo volumen stimme ich Fendt&Mercedes-Benz Fan zu!
und könnte man das nicht noch machen, das hinten bei dem Kuh hof auch noch so ein sillo steht und das man dort in den Trog für Grass auch den Gegärten mais rein fahren kann?!? also so eine art "Fütter Mod" nur mahl so eine idee vllt kannst du die da ja mit ein Bauen -
@ the griller da bräuchte man auch einen anhänger und den müsste man auch erst wieder bauen. Aber des wäre sau cool also dafür würd ich noch länger warten
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Naja, wenn man als filltype die gegärte Silage nimmt und die Futtertrigger so umbaut, dass beide (mais und gras) die Silage als Futter erkennen, könnte man mit der Silage aus dem Silo die Kühe füttern, ohne nur eine Futterart abzudecken. Dann brauch man nurnoch einen Futtermischer, der die funktion eines normalen Hänger hat.
Hab das schonmal probiert, aber ich bin wohl nicht dafür gemacht ein Hänger aus dem Modell eines Futtermischers zusammenzusetzten. Ich hab das mit dem XML schreiben net hinbekommen. -
wiso da könnte man sich doch einfach ein Brantner HKM-1800 nehmen und auf den gefünschten filltype um bauen oder nicht?
auf die map würde ich auch länger warten, wenn die mit die so gebaut wird:D -
Du kannst aucch nen strautmann giga trailer nehmen, aber wer füttert schon seine Kühe mit nem Häckseltrailer?
Dass sieht doch nich aus.
Ein Futtermischer ist ja auch rein theoretisch gesehen die realistischste Lösung, weil in so einem Wagen ja gras und Mais gemischt werden und dann zusammen an die Kühe verfüttert werden, was die effektivste Fütterungsart bei Kühen ist (Stichwort TMR fütterung). Und dass man nich zwei Fruittyps auf einen Wagen laden kann ist dann ja auch kein problem mehr, weil rein Scripttechnisch der Grassilo und der Maissilo den gleichen fruittype ausgeben, man könnte dann halt noch Optisch dafür sorgen, dass man durch verschiedene texturen einen Gras- und einen Maissilo hat.Ich denke, realistischer kann manns dann kaum noch machen, wenn man dann noch aus einem Silo den Fruitype Mais (chaff) entfernt und aus dem anderen den Fruitype Gras. Dann hat man praktisch einen Seperaten Maissilo und einen seperaten Grassilo und kann das ganze nach der Gärung problemlos zusammenmischen ( is dann ja beides Silage).
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da hast du recht und das wäre wirklich sehr realistisch
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