[WIP] Biogasanlage + Silos

  • Und Trotzdem, wär sone klitze kleine Info zum Status sehr schön.
    Einfach nur mal ne kleine Info wie es läuft z.B. ob gerade dran gebaut wird oder ob du (ihr) ne kleine Pause einlegt aus irgendwelchen Gründen oder das dran gearbeitet wird es aber grad Schwierigkeiten gibt oder ob die BGA schon in der Testphase ist und gerade komplett durchgecheckt wird.


    Dann werden die DL fragen bestimmt auch weniger und es muss nich immer einer dahinterher sein, der die alle löschen muss.


    Ich meine nur das es gibt nichts frustrierenderes als jeden Tag ins Forum zu kommen und im WIP nach den Mods zu schauen und feststellen zu müssen, dass sich seit min. 1 1/2 Wochen rein garnichts getan hat und man keine Ahnung hat, was da gerade läuft.


    Also ich denke, jeder hier würde sich freuen, wenn da ein kleiner Hinweis auf den aktuellen stand stehen würde.


    Nurmal so zum drüber Nachdenken.


    PS: Ich wollte jetzt nicht damit aussagen, dass ich ungeduldig bin, aber irgendwann Plötzlich zu lesen, dass die BGA releast wurde ist auch nicht so grad das non Plus ultra, weil man ja ganz gerne drauf vorbereitet sein möchte und einiges ändern muss damit dann hinterher alles funktioniert.

  • Richtig, reicht ja geht langsam in die testphase über oder es müssen noch ein zwei fehler gefixxt werden, würde ja recihen.


    Vorallem würden dann Fragen von neuen User die noch garkeine Ahnung haben aufhören, denke ich mal
    Also ich glaube eine geschätze Angabe des erbauers würde nur positive beitragen.


    Halt einmal Sind alle user glücklich und können sich ein Bild machen
    und zweitens hören die Fragen dann auf und das Team hat weniger arbeit.



    Und auch ich möchte damit nicht nerven, ist in der Hinsicht ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag von mir . bzw. von Cowboyjo.

  • Mensch Leute lernt doch endlich mal und las´st solche fragen sein und wartet einfach ab wen es neues gibt dann wird er es schon hier rein stellen lasst ihn doch einfach mal in ruhe seine arbeit machen habe keine lust das er sie einstellt nur weil hier wider einige meinen sie müssten nerfen sowas muss doch nicht sein also wartet einfach ab bis es was neues gibt lasst ihn einfach in ruhe machen so das musste mal gesagt werde.

  • Mensch Leute lernt doch endlich mal und las´st solche fragen sein und wartet einfach ab wen es neues gibt dann wird er es schon hier rein stellen lasst ihn doch einfach mal in ruhe seine arbeit machen habe keine lust das er sie einstellt nur weil hier wider einige meinen sie müssten nerfen sowas muss doch nicht sein also wartet einfach ab bis es was neues gibt lasst ihn einfach in ruhe machen so das musste mal gesagt werde.


    scheinbar kannst du nich Lesen.


    Sorry, ich will dich ja nich beleidigen oder so, aber wie Softy2 schon geschrieben hat, war das nur ne Anregung für das Ls-Planet Team. Sie müssen das nich tun.


    Meiner Meinung nach, ist das Risiko dass das Projekt eingestellt wird durch Leuten, die einfach so ne "dumm" Dl Frage stellen wie z.B. "wann kann ich den dl?" viel größer als durch Leute, die konstruktive Kritik üben oder Tips geben, so wie ich es getan habe.


    Und seien wir mal ehrlich, in der Vergangenheit wurden Threads ohne irgendwelche Statushinweise viel mehr mit DL fragen bombadiert als solche in denen Hinweise standen. Dies war auch bei der BGA zu 09er Zeiten so, wenn ich mich recht erinner.
    Also wäre es von daher wahrscheinlich ne Verbesserung für den Thread um DL Spams zu vermeiden.
    So sehe ich das.


    PS: Aber nun bitte back to topic, das ist denke ich mal erstmal genug zu diesem leidigen Thema. Hier geht es ja um die BGA

  • Mal ehrlich ich habe mich nun durch alle seiten gelesen.
    und ich muss sagen ich findees top das die bga umgebaut wird und ich freue mich schon sie endlich in game zu haben. und ich muss cowboyjo zuszimmen so ne status info wäre mal was feines.
    Weil mann liest auf allene 6 seiten fast nur eins
    super geil freue mich, Weiter so finde ich geil super toll usw.


    Also mahl erlich ich will nun kein schlechte laune Bär sein oder so was Aber was haben die leute da von wenn mann im WIP bereich 6 seiten lang geil toll supi lesen tut und nix wichtiges drin steht ?


    Ich persönlich finde es auch toll usw das es modder gibt die was auf dem kasten haben und nicht so 0815 käse machen aber mann muss das nicht 6 seiten lang breit treten.


    MFG


    Lordi_85

  • Mensch Lordi_85 es gibt so viele modr in den ganzen wip Berreichen wo es nur nach Monaten was neues gibt und ihr schreit hier jetzt schon rum wann denn endlich mal der status oder eine neue info kommt wo bei die erst seit drei wochen vorgestellt wird wen es was neues oder ein Update gibt dann wird er das schon hier rein setzten wartet doch einfach mal ab . Zur BGA echt super arbeit Haedy mach weiter so und lass dich nicht hätzen mach in ruhe weiter ich hoffe das begreifen hier auch mal andere

  • Ich geb dir Recht. Andere Mods sind seit Monaten nicht aktualisiert.
    Aber meist ist es so, dass diese Mods, indenen solange nichts passiert ist, bereits "Tod" sind, die Entwickler hatte Probleme oder hatten keine Lust mehr und haben daraufhin aufgehört ohne im Forum zu schreiben, "dass wars". Oder es kommt dann nach 2 Monaten edlich mal was wieder, weil sich doch wieder einer rangesetzt hat.
    Aber dass sind dann meist Mods, die neu entstehen und bei denen vielleicht Unerfahrene oder nicht so gut Erfahrene Modder wie Heady arbeiten.


    Doch diese BGA ist ja praktisch schon fertig und wird "nur" auf LS11 umgerüstet.
    Das heißt es müssen die Scripte angepasst und nicht von grundauf neu entwickelt und geschrieben werden werden müssen( auch wenn trozdem vieles neu entwickelt werden muss).
    Aus anderen Konvertierten Mods kennt man ja, dass sowas nur ein paar Tage dauern kann (sogar bei komplizierteren). Nun bei der BGA ist das halt schwer einzuschätzen, wielange es dauert, da man nicht weiß, wo es Probleme gibt und daher wär ne kleine Statusmeldung ganz gut, weil man dann besser weiß was los ist und vielleicht findet sich dann zufällig auch einer, der ne Idee zur Lösung des Problems hat (ich weiß, wenn Heady mit etwas schwierigkeiten hat, wird es auch wenige andere geben, die dafür ne Lösung haben, aber wer weiß?)

  • ja mag sein aber lasst ihn doch einfach in ruhe machen wen es was neues gibt wird er das schon hier rein setzen und solange einfach abwarten er wird es schon irgend wann machen wen er so weit ist lasst ihn einfach in ruhe arbeiten ich warte auch einfach ab bis irgend wann was kommt

  • Ich fand die Bga mit ihren ganzen Möglichkeiten in ls 09 bahnbrechend. Während dem Fahren abladen, Silofüllstandsspeicherung (die beiden Dinge sind sowieso das geilste), befüllbarer Bunker, etc. von da an hat mir damals ls 09 wieder richtig Spaß gemacht. Schön, dass das ganze auch wieder ls 11-ready gemacht wird.
    Was ich auch sehr realistisch finde, dass man ein bisschen auf dem silo "einsinkt". Alles richtig geil!
    Danke Heady ;)

  • ja aber solche stendigen fragen wegen status und so gehören sich einfach nicht wen es neues gibt wird es hier rein gestellt und haedy brauch nun mal zeit da für schlisslich soll es doch ein guter mod werden also lasst ihn einfach in ruhe machen und wartet einfach ab bis es was neues gibt ich und viele andere warten doch auch einfach ab und fragen nicht also könnt ihr das doch auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!