Wie viel mehr würdest du für die LS Grundversion ausgeben wenn dadurch mehr Spielinhalte enthalten sind?

  • Ich sags mal so...bei neuen Modellen, vielen Funktionen und ner Engineverbesserung...gerne 40-50€, wie für jedes andere Spiel auch. Ob ich nun Onlinegames spiele, wo ich meine monatlichen Gebühren bezahle, oder Shooter wie CoD oder BF spiele, wo die Grundversion 40-50€ kostet und nen DLC mal eben 20€ kostet...Der Witz ist, dass sich iwie nur in dieser Szene so ein Drama um DLCs und Co abspielt....


    Niemals Äpfel mit Brinen vergleichen. Man kann doch nicht ein DLC von BF mit einem aus LS vergleichen. Qualitativ liegen da nun mal noch Welten dazwischen.

  • samma ma realistisch
    ich tät maximal 150 euro ausgeben dafür bei iwelchen extras vllt noch 155 aba das reicht :(


    FENDT 400: 150€? bist du verrückt? käme für mich niemals in frage fürn computerspiel ?(


    Also ich muss dazu sagen dass ich persönlich auch deutlich mehr zahlen würde , denn dass für den preis vom 20 euro nicht viel zu erwarten ist steht für mich fest. Allerdings muss für einen höheren preis auch einiges gemacht werden. Das fängt schon beim realismus an! In ls kann man einfach machen was man will. Ob man nun düngt oder nicht, spritzt oder nicht, der ertrag bleibt der gleiche. Oder auch die maschinen...sehen zwar anfangs gut aus aber haben keinerlei funktionen. Das immer sehr schade. Also wenn das nächste ls mich überzeugen soll muss sich kräftig was bessern.
    Mfg Dr. D°

  • Ich muss da eigendlich Sven777 recht geben. Maschinen kommen aus der Com mittlerweile besser als von Giants selbst. Wo Nachholebedarf besteht ist bei den Grundlagen für das Spiel. Hier könnte Giants mal etwas machen. Würde schon helfen mit offenen Augen durch das Land zu fahren und mal bei den Bauern rein zu schauen. DLC 4 ist ja auch wieder ohne Mähbalken am Traktor (Fehlt bestimmt das richtige Script). Hier könnte, sollte und müsste sich in LS 13 einiges verbessern. Wenn nicht ist es wirklich nicht mehr Wert als jetzt LS 11 im Handel kostet. Und zur Engine, ist die nicht irgendwann vollkommen veraltet? Von wann ist die den eigendlich?

  • Wie weiter entwickelt? Kommt da neue oder muss ich mir das so vorstellen wie bei Trabbant? Der wurde auch ständig weiter entwickelt.
    Und nein ich hab da nichts bemerkt woran kann ich die Unterschiede da sehen? Hab hier LS 08, 09Gold und 11 auf den Rechner. Also kann ich gezielt nachsehen wenn Du mir sagst wo ich suchen muss.

  • Na gut, was erwarte ich auch von einem ignoranten GIANTS-Gegner. So einer will Fortschritte ja eh nicht bemerken.
    Und ums mal zu verdeutlichen: Ich bin erst seit LS11 dabei und hab mal kurz SRS angespielt, da ist mir schon aufgefallen, dass die Engine bei SRS schon performanter ist. Und wenn ich auf Bildern den grafischen Fortschritt zwischen LS08, LS09 und LS11 sehe, dann sehe, dass die Systemanforderungen für LS09 und LS11 quasi gleich sind, da merkt man als normaler Mensch doch sofort einen großen Fortschritt.


    Und weil du ja so auf Offtopic stehst: Braucht Crysis dann auch eine neue Engine? Weil die CryEngine ist ja auch schon ziemlich alt (2004). Und komm mir jetzt nicht mit "Da wird aber aktuell die CryEngine 3 verwendet", weil das ist auch nur eine Weiterentwicklung der CryEngine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!