klein - MV Map by T-Fight & Michi - Released


  • Ja nur ihr macht nen riesen trommelwirbel mit eurer map hier und verschiebt den Release sonst wie oft ey gehts noch. Ganz ehrlich wer son nen Mist abzieht ist für mich kein guter Mapper weil wenn ihr mitkriegen würdet das sonst wieviele LS Player auf eure Map wartet würdet ihr son sch**ß net abziehen. Punkt



    So und genau das ist der Grund warum ich für meines erachtens einfach denke das ihr nicht alle ganz beisammen seid.... oder einfach nur Kinder dahinter sitzen die kein Plan von Nix haben... alter... Wie wäre es wenn du einfach mal was selber machst wenns dich ankotzt... Immer andere machen lassen und dann hier einen auf dicke Hose rumposaunen...


    Schlimm, ich an seiner Stelle würde das ding jetzt Privat lassen... Ich sag ja man sollte nur noch jeder für sich selber was machen, man wird eh immer nur dumm angemacht oder es werden sachen weitergegeben... Ich sag immer wieder ich wär für nen Forum wo nur Leute drinne sind die was aufn Kasten haben, unter jeglicher Ausschließung der Öffentlichkeit und dann gemeinsam Spaß haben...


    So hohl in der Birne kann man doch nicht sein... sorry is einfach so...


    Geht garnicht

  • Du hast absolut keinen Plan was es für arbeit macht... Und machst dann einen auf dicke Hose... ehrlich sowas geht einfach nicht...


    Man sollte dir hierfür mal nen paar Wochen Boardurlaub verpassen damit so ne Leute wie du einfach mal wieder auf den Boden zurück kommen...


    Sowas patziges und unverschämtes habe ich noch niemals in meiner Zeit in LS erleben dürfen... und sowas bestätigt sich meistens aber das hier ist das Sahnehäubchen..


    Die Schleimerei kannste dir jetzt auch sparen ehrlich... denn sowas nennt man einfach Ar... kricherei...


    So machts einfach kein Spaß mehr..

  • Ich lechze auch schon nach der Map aber die Mapper opfern ihre Freizeit für uns und das umsonst genauso wie die Map.
    Ladet euch doch mal die MVP-Map z.B. von LS Network. Ich finde die Rattenscharf hat leider aber nicht die BGA von Heady.
    Könnte man da nicht mal ne V2 raus machen? Ich kanns leider nicht. :(


    MFG
    Dieseljunkie

  • Ich weiß garnicht warum mann sich überhaupt darüber aufregt. Ich freue mich zwar auch auf die Map aber es ist doch wohl Michis und T-fights entscheidung wann sie raus kommt. Wir können doch froh sein, dass die 2 überhaupt eine so tolle map bauen. Denn sollte mann sich doch nicht drüber aufregen sondern froh sein, dass überhaupt irgendjemand Mods und maps kostenlos zur verfügung stellt.

  • Ich finds auf der einen Seite zwar etwas Schade auf die Map jetzt noch 2 Monate länger zu warten aber:


    1. Wird es jetzt Sommer, da sollte man im normalfall genug andere Sachen finden außer innen am LS zu hocken.
    2. Ist so auch sichergestellt, dass die Map mit viel Ehrgeiz weitergebaut und fertiggestellt wird, außerdem wird sie dann wohl auch Fehlerfrei und gut Optimiert released werden


    Für mich ist das auf jeden Fall mehr Positiv als Negativ :thumbup:

  • Ls ist eh kein Leben!


    es ist nur ein spiel!


    GENAU!! Das wirkliche Leben ist nähmlich um einiges wichiger als ein Computerspiel. Und wie Saroman schon schrieb: Es ist bald Sommer! Und wär sitzt bitte scön im Sommer vorm Pc und spielt Ls?

  • Also Jungs, bleibt echt mal ruhig!


    In 4-5 Wochen geht die Gerstenernte bei uns los, da hat man doch keine Zeit für LS.
    Und dann dauerts auch nich lang, gehts schon in den Raps rein. Und eh der ab ist kommt der Weizen.
    Und hoffen wir ma das es nich so wie letztes Jahr zur Ernte anfängt zu regnen und wir den letzten Weizen am 14.09 dreschen.
    Wenn alles klappt ist man mitte August fertig und dann is der Modcontest vorbei und man hätte etwas Zeit um die Map zu spielen, obwohl es dann erst richtig auf dem Acker laut wird...


    Also ich persönlich kann warten, hab andere, wichtigere Beschäftigungen.

  • leute schön und gut aber so langsam artet das hier so aus wie in den anderen threads!! Wenn ich mich erinnere noch vor einem Jahr waren alle viel cooler drauf. Heute streiten nur noch alle und wollen unbedingt maps und mods. Das geht so nicht weiter!!!! Wenn ihr eure probleme loswerden wollt dann geht in den off topic bereich da geht sowas in Ordnung!! 8)

  • Ich halte mich aus den disskussionen eh heraus.... die map wird sowieso erst kommen wenn ich der meinung bin sie zu releasen.... Michi will auch noch was dran machen... daher müsst ihr noch bisschen geduld haben!



    ich habe kein problem damit aber da ändere evl. nochmal den status und co das sied sonst blöd aus

  • heute gibbet nochmal ein update.... wie bereits erwähnt ist ein kleiner abschnitt dazugekommen...... dieser ist nicht wie die sonst alles frei nach schnauze gebaut, sonder wirklich real dargestellt wie es sie gibt! jedenfalls zu 75%----- Bilder folgen naoch.... werd erstmal welche schießen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!