Claas Xerion 5000 und Xerion 3800 DL auf All for Ls

  • finde ich etwas traurig das mods released werden die noch fehler haben. gerade n xerion sollte mit den vielen funktionen fehlerfrei laufen, weiss nicht.

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

  • finde ich etwas traurig das mods released werden die noch fehler haben. gerade n xerion sollte mit den vielen funktionen fehlerfrei laufen, weiss nicht.

    Da muß ich Funker wohl recht geben,
    aber genau er hätte die möglichkeit, zu beweisen wie es besser geht!
    Somit wäre auch seine leicht herablassende Art gerechtfertigt.


    "Du hättets das know-how, du hättetst die mittel und ein fast fertiges Modell" :thumbup:


    Ich behaupe mal du hast die möglichkeit wahre Größe zu beweisen und nich weil ein paar Nervensegen die nicht mehr wie
    "Super Modell, Wunsch 1-1000 und wann ist der fertig" können zu bestrafen! :thumbdown:


    Denk doch bitte mal an all die anderen User, die sich eher zurückhalten und auf oben genannte Komentare verzichten.
    Die sich auf neue gute mods freuen und einfach abwarten bis diese erscheinen. :brainsnake:


    Ich würde behaupten, das das die mehrzahl aller User ist, und diese auch die Arbeit jedes einzelnen Modders respektieren und wertschätzen!


    Das soll nur ein Gedankenastoß an dich sein, die Entscheidung ligt nach wie vor bei Dir.


    Ich hoffe du überdenkst nochmals deine Entscheidung!


    Mfg Neo

  • hallo, warum haben die denn nicht den tollen Sound wie im Video?


    Gruß

    Hallo,


    - Der Sound ist sehr gut, kommt aber auch von den John Deere 8530 (mehrere). Das soll nicht heißen das er gut ist, aber es ist kein Xerion Sound. Soweit ich weiß hat Balu einen super Xerion in seinen 5000er verbaut. Frag ihn doch mal ob er ihr dir wenigstens für den 3800-er geben könnte

    Du verwechselst diesen Xerion mit meinem den es noch nicht zum DL gibt.





    Der hat den kompletten Sound vom 5000er und läuft Fehlerfrei hat aber ebfenfalls nicht alle Funktionen


  • Du verwechselst diesen Xerion mit meinem den es noch nicht zum DL gibt.




    Der hat den kompletten Sound vom 5000er und läuft Fehlerfrei hat aber ebfenfalls nicht alle Funktionen

    - kannst du mappen? wenn ja, mappe bitte die haube nochmal. das xerion-logo ist nämlich gespiegelt. zweiseitenmapping behebt das und die normals der hinteren fender sollten neu kalkuliert werden (screen 3)


    - kannst du modellen? wenn ja, die "stangen" im interior vor der scheibe an denen anscheinend der monitor hängt verlaufen innerhalb der scheibe. sollte gefixed werden. weiterhin ist aufm vorwahlhebel die textur verzerrt (screen 2)


    - die normals unterhalb des kugelkopfes sehen auch nicht sehr pralle aus. neu kalkulieren, dann wäre auch das behoben (screen 4)


    achja.. und lösch doch dann auch gleich den zweiten tankeinfüllstutzen auf der rechten seite (beifahrerseite). der 5000er hat da keinen, das sind real staufächer.


    ansonsten gute umsetzung des reworks bisher ^^


    /Edit: @ tommy... da gibts nichts mehr zu überdenken :S

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

  • kein ding, da ich mich ja zum thema xerion auch recht gut auskenne :rolleyes:


    ps: du hast einige bilder bekommen? dürfte ich fragen ob du mir diese übergeben könntest?
    können wir ja via pm klären. schonmal vielen dank

    * * * * * customcars.modellers.L.E. * * * * * :love:


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    *the true face died on 31/05/2006*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!