Problem mit BGA einbauen!

  • Hab heute schon 5mal probiert die BGA einzubauen ist aber nicht gegangen. Dann habe ich das spiel vom PC heruntergelöscht und habs versucht dann hat der Ge gespeichert aber sobald ich die BGa objekte einfüge speichert der GE nichtmehr.Hab auch schon den ordner in bilder reingeschoben hat aber nichts gebracht.


    Haffe mir kann einer helfen.


    mfg

  • Mir fast gehts genauso. Ich bekomme die Objekte auf die Map und wenn ich das Spiel starte sind sie zwar da aber weiss und haben keine Funktion. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht. Die Installationsanleitung habe ich aber x-mal durchgelesen

  • zitat heady....
    Es werden die Objekte aus dem LS09 BGA Baukasten von Fatian genutzt: http://www.file-upload.net/download-2101…K-MICH.rar.html Achtung, der Baukasten ist für LS09 gedacht, ein paar Objekte kommen mit dem Giants Editor 4.1.7 oder LS11 nicht klar.


    an eurer stelle würde ich erstmal alle neuen opjekte der bga, mit dem neuen GE öffnen....da bekommt ihr schumal raus, welches der opjekte probleme mit der textur macht....
    wenn keine probleme vorhanden, dann immer gleich abspeichern, gibt dann beim importieren keine schwierigkeiten mehr....wenn ihr probleme mit der textur habt, dann schaut mal was für dateityp, die texturdatei hat...also png, jpg usw....diese müsstet ihr dann in dds umwandeln, und schon dürfte es gehen...wie das geht und mit welchem prog...goggle fragen, das weis mehr wie ich...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!