DDoS Angriffe

  • heady meldet sich nicht, weil er nicht on ist !?


    und langsam grenzt das hier schon an verfolgungswahn. ich würd jetzt vorschlangen wir unterlassen mal sämtliche anspielungen auf verdächtigungen, besonders NEW_OTTO könnte evtl mal aufhören in irgend nem Krytischen code zu posten. Hier passiert zur zeit gerade zuviel Kopf-Kino.

  • Ich sage mal so. Konkurenz ist immer da. Der eine ist besser als der andere und schon gehts los.
    Die einen Fluten das Forum ( Wenn einer nicht weiß was das ist, dass ist wie wenn einer Spamt, nur das alles dann nicht mehr geht), oder die einen machen die anderen irgendwo in Netzwerken etc. runter.
    Das bringt eig. nichts, aber manche Leute haben keine Hobbys.
    ich habe damals gelernt wie man fluten kann, aber werde es nicht einsetzen, weil ich gesehn habe wie schlimm so etwas sein kann.
    Durch mehrmals Fluten kann einem auch das Forum ganz down gehen, aber dann muss man schon ein ganz guter fluter sein.
    Ich habe daraus gelernt, und ich kann nur jedem empfehlen das nicht zu tuen, denn es bringt mehr schaden und ärger als es sich anhört.
    Es gibt nicht viele dinge was man dagegen tuen kann, die einzigen sachen was man tuen kann ist:
    Einen anständigen webspace hoster und eine gescheite firewall dafür. aber heut zu tage, kann man die auch ganz leicht umgehen.

  • heady meldet sich nicht, weil er nicht on ist !?


    und langsam grenzt das hier schon an verfolgungswahn. ich würd jetzt vorschlangen wir unterlassen mal sämtliche anspielungen auf verdächtigungen, besonders NEW_OTTO könnte evtl mal aufhören in irgend nem Krytischen code zu posten. Hier passiert zur zeit gerade zuviel Kopf-Kino.


    ja, denn sage ich jetzt mal nichtsmehr, nein, ich meine nicht heady, und, ein benutzername, der bei google angezeigt wird, wird uns da auch eher weniger weiterhelfen,(noch so als info: das man das bei google raussuchen kann ist natürlich mehr oder weniger schwachsinn, aber; wenn der jenige es ins internet veröffentlicht, das er/sie/es war, dann ist man eig selber schuld!, oder?)

  • New_OTTO, dann geb den Link her, und lass uns Teilhaben, wenn sie/er es selber veröffentlich können wir uns das Anschauen.


    Aber macht nicht so ein Theater draus. Ich glaube es einfach nicht.
    So glaubt dir deine Google Story keiner. Also, Vermutung einstellen maximal Fakten bringen.


    modman32, Ls Network war auch nur eine reine DL-Base. Vondaher auch Möglich :(

  • alle könnten down gehen. Wenn sich ein freak dahinter klemmpt könnte er es in ca. 15min down machen.
    Aber eine lösung haben wir, derjenige der die ganzen forums down macht, hinterlässt seine ip (internet ip).
    Mit dieser Ip wäre es mir möglich einen dicken fetten virus auf seinen PC zu installieren, ohne das er was davon mitbekommt.
    (außer er ist echt ein freak). Dieser Virus breitet sich beim hochfahren des PC's aus und macht den arbeitsspeicher zu nichte und fetzt die grafikkarte. möglich wärs. weil wer was gegen die Ls-Comunity hat, hat was gegen mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn einer was gegen Unsere Forum hat und sie ausschalten will.

  • modding society is schon wieder dicht.


    solche angriffe sind genauso wie als würde man jemanden den man auf der straße übern weg läuft und überhaupt nich kennt einfach ins gesicht schlagen. und die die sowas machen den trau ich noch ganz andre dinge zu, außerdem sind solche leute meiner meinung nach geistig gestört.
    ich frag mich warum LS. es ist ein spiel,die community und das spiel waren doch freidlich.


    am meisten ärgert mich das wir schon ein super forum wegen diesen idioten verloren haben.
    gerade jetz wo die modder immer besser wurden und auch der support allgemein für das spiel immer besser wurden, und was genauso komisch is das es nur die guten foren sind (modsource, modding society, mod-area, planet ls, offizielle forum). bei den engländern oder easymods war es glaub ich bis jetz noch nicht.
    das is wirklich traurig das es solche menschen gibt die so eine harmlose und vorallem friedliche community in den abgrund treiben.

  • Also wenn dieses forum auch gehackt wird(was ich und schätze wir alle nicht hoffen) dürft ihr es aber nicht dichtmachen ihr müsst einfach durchhalten und immer weiter wieder "eröfnen" und nach ner zeit würde ich sagen das die dann nach ner zeit kein bock mehr haben!!!Hoffe ich

  • alle könnten down gehen. Wenn sich ein freak dahinter klemmpt könnte er es in ca. 15min down machen.
    Aber eine lösung haben wir, derjenige der die ganzen forums down macht, hinterlässt seine ip (internet ip).
    Mit dieser Ip wäre es mir möglich einen dicken fetten virus auf seinen PC zu installieren, ohne das er was davon mitbekommt.
    (außer er ist echt ein freak). Dieser Virus breitet sich beim hochfahren des PC's aus und macht den arbeitsspeicher zu nichte und fetzt die grafikkarte. möglich wärs. weil wer was gegen die Ls-Comunity hat, hat was gegen mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn einer was gegen Unsere Forum hat und sie ausschalten will.


    Ey jetzt nich auch noch kriminell werden schon schlimm genug das es wirklich solche gibt aber glaubst du ehrlich das das besser ist???

  • Nein kriminell werde ich nicht, aber wer scheiße baut muss dafür auch die konsequenzen tragen.
    Euch stinkt das doch auch, dass die Forums nach einander Down gehen oder ist euch das egal, wenn ihr irgendwann keine Forums mehr findet um Mods zu downloaden. entweder man tut was dagegen unter wir werden unter gehn, wenn es so weiter geht.

  • Ja schon wenn der klügere nachgibt gäb das forum nach aber wenn wir (das forum) immer wieder "aufgebaut" wird wird hofentlich der hacker nachgeben weil er kein bock mehr hat! ?( (also hoffe ich) aber so ein super forum kann und darf man nicht aufgeben

  • Meckel meinst du das damit???


    alle könnten down gehen. Wenn sich ein freak dahinter klemmpt könnte er es in ca. 15min down machen.


    Aber eine lösung haben wir, derjenige der die ganzen forums down macht, hinterlässt seine ip (internet ip).


    Mit dieser Ip wäre es mir möglich einen dicken fetten virus auf seinen PC zu installieren, ohne das er was davon mitbekommt.


    (außer er ist echt ein freak). Dieser Virus breitet sich beim hochfahren
    des PC's aus und macht den arbeitsspeicher zu nichte und fetzt die
    grafikkarte. möglich wärs. weil wer was gegen die Ls-Comunity hat, hat
    was gegen mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn einer was
    gegen Unsere Forum hat und sie ausschalten will.


    ?( ?( :?: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!