Moin,
ich hab vorhin ne runde gespielt und hab vorm speichern die schaufel nicht ganz leer gehabt. Naja, als ich den spielstand dann später neu geladen hab war alles bestens, bis ich die schaufel angehäng hab. da fing das spiel total an zu laggen.
Ist das ein bekanntes problem?
hier mal der dazugehörige teil aus der log
Call Stack:
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Siloschaufel/Siloschaufel.lua(96) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlexensteinerForstMap/FMap.lua(80) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Lua: Error running function: update
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Siloschaufel/Siloschaufel.lua(97) : attempt to perform arithmetic on local 'vx' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 5941 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
edit: hab grad gesehen das es doch einen ähnlichen thread giebt, aber ne antwort war in dem nicht enthalten, deshalb las ich das mal auf ungelöst.
ach und tipanywhere und autoattach hab ich auch drinn.
es war aber nur bei der halbvoll gespeicherten schaufel, sonnst gehts immer einwandfrei.