Problem mit Siloplane

  • Und zwar hab ich mir die Silos v1.2 runtergeladen und habe sie eingefügt. Soweit so gut, dann habe ich aber weil mir die Silos zu klein waren, sie etwas größer gezogen. Jetzt kann ich durch die plane durchfahren aber nicht mehr darauf (sie ist "durchsichtig"). Ich kann jetzt auch nichts mehr aus dem silo rausholen! ?(


    Könntet ihr mir bitte helfen?


    Danke schon mal im vorraus

  • Und zwar hab ich mir die Silos v1.2 runtergeladen und habe sie eingefügt. Soweit so gut, dann habe ich aber weil mir die Silos zu klein waren, sie etwas größer gezogen. Jetzt kann ich durch die plane durchfahren aber nicht mehr darauf (sie ist "durchsichtig"). Ich kann jetzt auch nichts mehr aus dem silo rausholen! ?(


    Könntet ihr mir bitte helfen?


    Danke schon mal im vorraus


    Und zwar hab ich mir die Silos v1.2 runtergeladen und habe sie eingefügt. Soweit so gut, dann habe ich aber weil mir die Silos zu klein waren, sie etwas größer gezogen. Jetzt kann ich durch die plane durchfahren aber nicht mehr darauf (sie ist "durchsichtig"). Ich kann jetzt auch nichts mehr aus dem silo rausholen! ?(


    Könntet ihr mir bitte helfen?


    Danke schon mal im vorraus

    Danke schon mal!


    Kann man denn da aber garnichts machen, weil die Silos schon ein bisschen klein sind?

  • Ich habe ein ähnliches Problem, aber wirklich nur das gescalt, was Heady auch in seinen Screens freigegeben hat zum Scalen. Bei mir war jetzt ein Silo auf einmal mit grauer/ fast transparenter Folie abgedeckt, obwohl es eigentlich hätte im befüllbaren Zustand hätte sein müssen. Wenn ich die einzelnen Stadien durchgehe, gibt es auch nur noch den Entnehm-Zustand und den zugedeckten Zustand, aber eben keinen "Silo-Fahr"-Zustand mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!