Heute Abend: PLANET-LS LS11 Public Server offen

  • ich fande es auch am anfang sehr geil mit den anderen zu spielen. Aber als dann Bauer Lukas kam lief alles aus dem ruder und maschienen wurden verkauft und alles gekauft. dann versuchte er das maisfeld zu zerstören. Finde es kacke denn bevor er kam war alles gut und wir konnten ungestört spielen. Ich war Benjamin.

  • ja geanu der ganze server war 1. sahne ohne laggs, gescheite spieler, auch so das miteinander war gut....
    doch dann hat "Dennis" am Rad gedreht (da hab ich es noch als spaß gesehn und gedacht der hat nichst zu tun)... irg. wann hat bauer lukas dann auch angefangen!!!
    als dennis dann weg war dachte ich das wars jetzt aber nichts wars
    dann kamen in 2 min abstand immer zu neue und die haben gemacht was sie wollten (die meisten einen hächsler + anhänger ... und dann drauf los)
    @ nudel sry das hab ich vergessen mit hin zu schreiben aber du hast recht :S
    Ansonsten ein großes Lob an dich heady das du diese aktion gemacht hast :thumbsup:

  • Ich war drin


    heiß da Bauer Lukas.


    Und ich hatte kein lust mehr, weil nur leute drinn waren die scheiße gemacht, haben.
    Irgentwann hat ich auch keine lust mehr drauf.
    Wenn mann sowas macht sollte mann vllt. mal schauen, das auch richtig gearbeit wird.

  • mal nee frage was labert ihr als fürne Sche....


    Ich hab alles kaputt gemacht genau,
    ich hab den Helfer mit grubber wieder rein gemacht, weil die sähmaschine davor stand.


    Dann bin ich Spritzen gegangen, und der gregor hat nur sch... gemacht.


    Nach dem ich fertig war mit spritzen bin ich 1 wagen abfahren gegangen und hab Kühe gekauft, dann bin ich aus dem spiel raus,


    Und als ich kam war das chaos schon daa also haltet maal die luft an.


    ________________________________________________________________________
    sorrry leute,


    ihr meintet ein andern Bauer Lukas.
    Da wo ihr am Häckseln ward war ich net mehr daaaa.
    Sorry nochmaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!