Langweilig...
und warum bitte?
ist doch ne feine sache
Langweilig...
und warum bitte?
ist doch ne feine sache
für dich mag es ja langweilig sein, aber für die map bauer ist es so, als hätte man einen sechser im lotto. es gibt damit viel mehr möglichkeiten eine map interresant zu machen. damit kann mann getreide per schaufel verladen und noch ganz andere dinge machen kann. es wird ein meilensprung zum map bauen geben damit, weil man sehr viel mehr andere möglichkeiten hat um seine map umzubauen und etwas zusätzliches einzubauen.
Naja, Getreide laden mit der Schaufel funktioniert jetzt schon, aber bei solchen Sachen, wie zum Beispiel Sand, Kies oder Tiere, wie zum Beispiel Kühe, also bei Allem, was man nicht anbauen kann, erschließt dieser Trigger ganz neue Möglichkeiten in LS11
wie ein tolles objekt mehr ich finde das sehr schön mal nicht immer unters silo zufahren weiter so !
echt guter mod
hey haedy
echt toll dass du den LS11 ready machst. Könntest du ihn vileicht so bauen, dass wenn man z.B. Mais auf lager hat es rausnehmen kann und wenn der Lagerstand auf 0 ist dass man es dann trozdem rausnehmen kann aber es dann kostet? Wird es verschiedene grössen von triggern geben?
Wirst du doch normal scalen können...
Der MapFruitTrigger hat mit dem Lagerbestand in den Getreide Silos nichts zu tun. Die Frucht was aus dem Trigger kommt ist unendlich verfügbar.
Ich verstehe persönlich nicht wieso man es nicht einfach wie in ls 09 Saatguthändler oder so nennt.
sondern halt Mapfruittrigger
oder gibt es da bestimmte gründe die ich nicht ganz verstehe.
Aber egal wie der nam im endeffekt heißen wird. es ist ein wahnsinns Mod, Meister.
Jan, der heißt deswegen MapFruitTrigger, weil du ihn so oft in die Map einbauen kannst wie du willst udn zudem auch vieles bestimmen kannst, z.B. ob die Frucht bei der Entnahme etwas kosten soll oder nicht, oderwelche Frucht aus dem Trigger kommen soll.
MfG Michi
Abgesehen davon hieß das Teil auch in LS09 so
ganz nett aber das werd ich nicht brauchen
und warum bitte?
ist doch ne feine sache
Man kann doch eh schon alle Standart - Geräte befüllen und das auf ein Silo zu übertragen is kein großes ding
und wie sieht es aus mit neuen sachen????
mit dem trigger kann man dann auch einen verkaufstrigger für andere sachen machen die nicht standart sind. mann könnte zb. einen für extra futter machen, einen für wasser um die kühe damit zu versorgen. mann kann sich getreide per frontladerschaufel kaufen und nicht am standart lager für saatgut befüllen.
es gibt so viel verschiedene möglichkeiten diesen trigger zu nutzen.
@ Deere Power : ja das hört sich haja schon hammer mäßig an.
Ich kann dazu aber nur sagen das man für sowas schon ne Menge ahnung haben muss . kannst dich ja vlllt mal selber ran setzten denn ich weiss das du da ne Menge ahnung hast
Hört man irgendwie aus deinen Sätzen raus :D:D.
Naja ich binn mal gespannt was denn so in geschätzen 5-6 Monaten alles damit gemacht wurde
da braucht man nicht viel ahnung haben. der trigger wird einfach in die map eingefügt und dort platziert, wo man ihn haben will.
dann braucht man sich eigendlich nur eine füchtelua auf einen neuen fruchttyp umschreiben. danach trägt man den bestimmten fruchttyp in der trigger ein und schon kann man dor dann eine frucht kaufen oder extra futter für die kühe oder was man will.
füllgeschwindigkeit und preis lässt sich alles im GE einstellen.
wie gesagt: mit diesem trigger sind fast keine grenzen gesetzt. und er ist auch sehr einfach einzubauen in die map und die einstellungen daran ist auch ganz leicht.
kriegst du dass noch hin, daraus optional eine mobile Triggerversion in abgespeckter form zu machen?
Um z.B. Anhänger so umzubauen, dass mann mehrere verschiedene Früchte ladsen kann und sie vor dem eigendlichen Hängertank in eine Zwischenfrucht gwandelt werden (z.B. in Mischfutter)?
Dann könnte man einen Futtermischwagen bauen, der mit mehreren Früchten beladen werden kann, die dann in ein Ausgangsprodukt gewandelt und ausgegeben werden.
ohne ein zusätzliches script wird dieses wohl nicht möglich sein.
Das sieht ja mal hammer geil aus Heady das habe noch gesucht das ich Dünger mit der Schaufel auf einen Hänger kippen kann
Gruß Alex
kriegst du dass noch hin, daraus optional eine mobile Triggerversion in abgespeckter form zu machen?
Um z.B. Anhänger so umzubauen, dass mann mehrere verschiedene Früchte ladsen kann und sie vor dem eigendlichen Hängertank in eine Zwischenfrucht gwandelt werden (z.B. in Mischfutter)?
Dann könnte man einen Futtermischwagen bauen, der mit mehreren Früchten beladen werden kann, die dann in ein Ausgangsprodukt gewandelt und ausgegeben werden.
Das hat nichts mit dem Mapfruittrigger zu tun, sondern das wäre ein extra "Futtermischwagen" script.
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