Big in Paradies 1.5.1

  • Jimkerk Presents Big in Paradies 1.5.1




    Features and Credits

    -Big Map (4fache grösse)

    -Grosser Hof mit verschieden gebäuden

    -Mittlere strasse entfernt und verkehr angepasst (By Jimkerk)

    -BGA (BGA baukasten by Fatian)

    -2 Grosse BGA silos (Model by jimkerk und script by Heady)

    -6 Hofsilos in zur entnahme von Gras und Mais/Chaff (Model by Jimkerk,Script Heady/Edit Jimkerk)

    -Lowpolystall mit kühen zum verfüttern von Gras und Mais/Chaff (Model by mf390 /Edit Jimkerk)

    -3 Neue fruchtsorten Maisv2 Roggen und Gruenweizen

    -Huehnermastbetrieb zum verkauf von verschiedenem Getreide und Ballenshredder

    -Ein Neuer Maschinenhandel,ein paar hallen und 4 Tank Getreidesilo wovon mir die modder nicht bekannt sind


    Sollte ich jemanden vergessen haben oder er erkennt seine gebäude bitte melden,wird dann nachgetragen.


    Changelog 1.5.1
    Ich habe noch einen fehler entfernt und ein kleines modpack dazugepackt zum ernten der anderen Früchte


    Bilder:




    DL link
    http://ul.to/fgt14mgt



    Die map darf unter verwendung des Original dl links
    überall zum DL angeboten werden.
    Please Keep he Original DL link.

  • Erstmal eine sehr schöne map muß ich dir lassen


    Habe aber mal 2 anmerkungen eventuell für ein Update.


    zum 1. die silos also was ich etwas komisch finde wer macht den Chaff in ein Silo wo Chaff raus kommt genauso wie bei Grass


    zum 2. was mich bei den meisten Maps schon wundert gibt es bei auch auf der Tastatur eigentlich auch ü, ä und ö Tasten die kann man beim schreiben auch benutzen, das Spiel Unterstützt diese laute schon. Muß man zwar nicht aber sieht schöner aus beim lesen .


    Aber sonst schöne Map


    Dann mußt was falsch machen, den bei mir macht er keine Fehler in der log und ich habe mehrere Mods mit den Umlauten drin


    und zum anderen müßtest mal die schwaden nach schauen die sehen etwas merkwürdig aus




    Gruß Michael_24

  • bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich kühe kaufe und an einer bstimmten position an der kuhweide stehe...
    ist das der fehler der behoben wurde?

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • sehr gute map


    also das mit den Silos sit mir auch noch ein Rätzel



    warum kommt da wieder Gras oder Chaff raus, ich kenne keinen Bauern der Gras oder maishächsel in ein Silo fährt und dann wieder das selbe zu entnehmen



    und ich kenne auch keinen Bauern der Maishächsel den Kühen füttert, das muß doch erst vergohren werden und dann ist es Silage und das wird dann den kühen gefüttert



    währe der absolute Hammer wenn du das so hin bekommen würdest das wir das "Silo" aus der BGA im kuhstall verfüttern könnten



    mfg BB

  • Bigbully
    Da kommt deswegen gras und chaff wieder raus weil die kühe in LS das nunmal fressen.Das mit silo is nicht möglich weil es ein extra script gibt
    was aber nicht zugänglich is.man könnte zwar nen trigger in den stall bauen und den auf silo umrüsten,aber dann gibts nur geld.
    Mir wärs andes auch lieber aber wir müssen halt damit leben was giants uns vor die füsse legt.

  • wenn du dies so machen könntest das es Geld gibt ist doch okay, dann kann ich den Kühen immer noch Gras geben das es Milch gibt und das Maishächsel mache ich dann zu Silo


    bei uns ist es so, das fast an jedem Maisfeld ein Silo für Silage ist, das das dann zum Füttern auf dem Hof geholt wird



    dann könnte man es ja vor dem Stall abkippen und dann mit einem Schild reinschieben



    ist doch eine Lösung oder ?



    mfg BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!