Hallo ihr lieben Leutz,
habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß
Bei einer Sämaschine (läuft über eigenes Skript und nicht über SowingMashine.lua) wird der workSound nicht deaktiviert, wenn man das Fahrzeug wechselt/verläßt.
Folgendes steht in der update-function des Skripts:
[lua]if self.marche and not self.workSoundEnabled then
playSample(self.workSound, 0, 1, 0);
setSamplePitch(self.workSound, self.workSoundPitchOffset);
self.workSoundEnabled = true;
end;
if not self.marche then
if self.workSoundEnabled then
stopSample(self.workSound);
self.workSoundEnabled = false;
end;
end;[/lua]
Folgendes hab ich schon, leider erfolglos, ausprobiert:
-self.isEntered und/oder self:getIsActiveForSound() mit in die Bedingungen eingefügt
-folgende Zeilen in der update-function eingefügt
[lua]if not self.isEntered then
setVisibility(self.workSound, false);
end;[/lua]
-folgende function eingefügt
[lua]function myScript:onLeave()
if self.workSound ~= nil then
stopSample(self.workSound);
self.workSoundEnabled = false;
end;
end;[/lua]
bzw.
[lua]function myScript:onLeave()
if self.workSound ~= nil then
setVisibility(self.workSound, false);
end;
end;[/lua]
Hat jemand noch eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?