Fortschritt ZT 303D Texturierer und Konvertierer gesucht!

  • ich hätte noch ne Idee was du an die vorderen Kotflügeln beim ZT mit den Schmutzlappen machen kannst.


    Solche 3 zusammengeschweißte Scheiben wie sie auch am W50 angebastelt wurden. Halt wieder sone kleine Spielerei wie eine Radkappe oder so.



    Hir habe ich mal ein Bild wo man das sieht, habe sie rot eingekreist


  • so nun seit ihr Gefragt: Welche Farbe darf der kleine den haben da sich fireandice nicht wirklich entscheiden kann seit ihr gefragt ;)


    Zur Auswahl stehen die Original Farben


    Sienagrün RAL xxxx
    Blutorange RAL 2002
    Himmelblau Ral 5015

  • bei dem Sienagrün hast du recht aber die letzten ZT der 300 Baureihe gingen aber auch in Sienagrün auf Reisen ;)


    edit: mal was fürs Auge :ahahaha:



    Hinterreifen hat schon Textur bekommen (noch nicht Final):


    Jetzt müsst ihr euch entscheiden welche euch am Besten gefällt. Fireandice muss sich ja auch nich entscheiden :P. Ich persöhlin finde die 2 textur schöner da dort die AO besser ist :ahahaha:


  • coole sache,bin auch für blau,und die zweite radtextur gefällt mir persönlich besser.
    und ich glaube das der auspuff so ganz gut ist von der grösse,da täuscht der blickwinkel warscheinlich,oder es sieht ohne textur halt wuchtiger/grösser aus.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • sehr feine kiste der 303er ;D



    also von der farbgebung wäre ich auch eher für himmelblau, ich würde aber auch evtl. mal drüber nachdenken alle farbvarianten rauszubringen ;)



    reifen, das 2.te paar passt besser dran



    dann hab ich mal noch ne frage: wird der auf gebraucht getrimmt oder wird der eher "fabrikneu" werden ???



    freu mich auf updates


    mfg Muehli©

  • Moin moin da möchte ich doch auch meinen Senf gazu geben,fuhr den als Kind bei uns auf dem Dorf,ich tendiere wenn möglich alle farben mit zu geben dann ist die Auswahl größer und jeder kann den fahren den er mag dann kommen anschleißend weniger Umskinwünsche würde ich meinen oder denn für den schönen 303er gab es bisher ja immer nur zwei Farbvarianten.Freue mich riesig das es voran geht,mein DDR-Fuhrpark wird ihn mit offenen Armen empfangen.Viele Dank schonmal an alle die es verwirklichen und diesen SUPERSCHLEPPER in LS bringen,Danke Leute macht weiter so.
    @Traktorboyy und Dein Beetpflug wird auch genial da bin ich mir sicher.


    Liebe Grüße belarus75

  • Na was macht das gute Stück?Ich weiß wenn es was neues gibt schreibt Ihr es aber es brannte mir auf den Nägeln,weil der für mich soviel bedeutung hat wie für andere der Lexion 770 Terra der hier im Bau ist.Haut in die tasten Jungs macht weiter so.


    gruß belarus75

  • Schade das es die Trecker nich mehr in so grosser zahl in den betrieben gibt. Ich bin damals so oft es ging bei mein Vater in sein ZT 300 mitgefahren und dufte auch mal nen blauen ZT 303 lenken. Das war so zu sagen der aller erste trecker den ich in meinem leben fahren durfte. Also macht weiter so mit dem Schmuckstück.

  • so schaut meiner aus



    man muss das beste draus machen, aus das was man hat, aber euer wird sicherlich besser.



    Wie machst ihr das eigendlich nu mit den Texturen und mt dem ZT der die ganzen schmutzlappen aus Förderbandgummi haben soll, habt ihr euch da schon was üßberlegt?

  • so gibt eine schlechte nachricht da mein Maya nicht mehr das macht was es soll wird sich alles weiter nachhinten verschieben....


    ich hoffe das ich es noch in den griff bekomme...also meiner meinug nach wird der ZT erst zu ls 12 fertig da das texturieren auch noch dauern wird.....


    so das wars


    sas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!