Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • jahreszeiten , ja zumindest 2 winter und sommer dnen könnten sie die jahreszeit aus SRS übernehmen .
    bei den maschienen ist es mir egal , wird eh gemoddet , aber wnen würd ich Claas Drescher gut finden , obwohl der von SFM super wird denk ich .
    aber jetzt mal zu den wichtigsten sachen , im Game eine Menüführung ,das man z.b. im Spiel z.b die Tastenbelegung ändern kann


    MFG

  • Es sollte auf jeden Fall einen Hof geben, den man ingame variabel gestalten kann. Desweiteren wäre ich für einen besseren mp, ein besseres Wirtschaftssystem sowie neue Fruchtsorten und ein Standart-Map, die nicht nur aus 30 Feldern 3 häusern und ein paar silos und straßen besteht

  • Ja FEnDT und MF wären toll, ganze agco, dazu bvaltra, etc. das wäre klasse,


    und damit man nicht mehram morgen(realzeit) säht und am mittag in ls schon erntet :D das man einen jahresablaufhat und ein je nach frucht lange warten muss! BGA silo schieben richtig schieben, nicht nur bissle walzen :D


    aber BGA überlass ich eh mal HEADY ;)


    dann noch paar gscheite pflüge, grubber, drillen, NE MAISDRILLE! am besten 6,8,12 reihigen mehrerre Häckser und unterschiedliche gebisse! am besten Claas!

  • Ich hätte am liebsetn Fendt und MF fahrzeuge, und ich persönlich mag es nicht so wen überall "lizarde" drauf steht :thumbdown:
    was ich möchte wäre
    * Forstwirtschaft ( mit allem was dazu gehört)
    *Dynamischer boden oder wenigstens ein Dynamisches silo
    *Die standart map sollte nicht immer so große straßen haben und der hof sollte mehr unterstände haben (ich meine damit die karte sollte etwas realer werden)

  • es sollte meiner meinung nicht nur ne kuhweide geben :thumbdown: es sollte alles auf einen Hof zusammen sein und einen Kuhstall geben wo da die Kühe drinnen stehen und sich bewegen :love: genau so bei schweinen ,Bullen usw ^^ die man danach zum schlachthof bringen muss oder ein Lkw kommt !! und man sollte Kälber kaufen können und die dann großziehen können einfach real gestallten in echt gibt es ja auch nicht nur kühe !! im stall sollte auch man funktionen einbauen - ausräumen und auf denn misthaufen kippen - füttern - z.B wie bei headys script mit einer schaufel vom silo futter entnehmen und in denn stall kippen :rolleyes:

  • ich finde LS2012 Braüchte ein besseres wirtschafftsystem wie schon genannt es sollte auch mehrere Dörfer, Mühlen mit namen, Lohnunternehmen.... geben. auserdem fände ich es gut wenn in LS 2012 die texturen etwas realistischer sind und das man auch komunalpflege betereiben kann. das wichtigste ist aber das es veschiedene Händler mit verschiedenen Trekker und Gerätemarken z.B. Claas, john deere, fendt... gibt. es kann ja nicht ein Händler alles haben. Forstwirtschafft darf natürlich auch nicht fehlen. es sollte auch nichtmehr von lizard sein . :D

  • Auf dem silo festfahren und ach dem es geregnet hat


    mehr bauern auf der map die auch arbeiten auf (ihren eigenen ) feldern erledigen

    Alles was ein Landwirt braucht [MR]FMJ GmbH&Co.KG


    FMJ the best of World


    FMJ GEGEN Modtauscher :cursing: :cursing:
    FMJ was meint ihr was für ein mod kommt ?

  • Also ich persöhnlich sage Ls 2011 ist gelungen.
    Es gibt immer was zu verbessern.


    Meiner Meinung nach sollte im ls 2012 folgendes verbesert werden!:
    -Besseres Wirtschafftssystem
    -Mehr Früchte
    -Mehrere Marken beim Händler nicht nur Deutz sondern zb 1 Deutz 1Fendt 1 Johny und und und
    -nicht nur Kühe sondern auch Schweine die man sich wieder so im shop erwerben kann
    -es sollte direkt eine BGA auf einer abwechslungsreichen und großen map entstehen
    -> Silos wo man Festfahren kann-> Sichtbar und nicht nur just for fun drüber


    -Jahreszeiten -> Schneefall (den man räumen kann)der aber nach genug spielzeit wieder verschwindet und sonne kommt
    -kleinere Schlammlöcher auf feldern


    das war´s erstmal was mir so eingefallen ist und spontan auffiel

  • Abend,


    die meisten (oder viele) der Features die hier gewünscht werden gibts im Agrarsimulator jetzt schon, lediglich mit ner schlechteren Grafik.


    Aber wenn der Agrarsim da noch aufholt wird sich LS warm anziehn müssen, auch wenn eben LS "das Orginal" ist.


    Wenn die features aus dem Agrarsim in LS auftauchen würden, wär der nächste LS mit Sicherheit der Knaller!


    Gruß

  • ich muss sagen die grafik reicht mir föllig..
    Das Allerwichtigste ist mir wie vielen anderen denk ich mal dass der arbeitsspeicher nicht so schnell aufgefressen wird
    das spiel soll einfach flüssig laufen auch wenn ich ne map 200h zocke natürlich net mitn schlechtesten pc aba mit einem die bf3 odaso packt sollte es doch drin sein
    denke dass dieses problem vielen wie mir auch den spaß am ls verdorben hat jedenfalls häufig
    ich seh imma die neuen geilen maps aba will och net anfangen 300 ha zu bestellen um nach 10h wieder aufhören zu müssen, die zeit finde ich gar nicht
    Würden die beim jetzigen LS dies und auch den Schrott MP ausbessern tät ich mir das spiel nochma fürs doppelte kaufen

  • LS braucht nicht viel Speicher (und RAM schon gar nicht, wesentlich mehr VRAM). Es sind nur die Mods und Maps, deren Texturen nicht als DDS gespeichert sind, die soviel Speicher fressen. PNG und JPG belegen nämlich, zumindest theoretisch, 3 bzw 6mal soviel Speicher wie eine korrekt gespeicherte DDS-Textur. Auch wenn der Unterschied in der Praxis vielleicht etwas kleiner ist, lässt sich der Speicherverbrauch bei Durchschnittsmaps ca halbieren und bei Durchschnittsmods ca dritteln (meine Erfahrung).


    Fazit: Solange die Modder und Mapper ihre Texturen nicht korrekt als DDS abspeichern wird man das Bad Allocation Problem nicht beheben können.

  • Das ist der VRAM (Grafikspeicher), der das größe Problem ist. Da ist man mit einer detailierten Map auf high oder very high mit einigen Mods schnell mal auf 1,5GB oder mehr. Bei 2GB Grenze für das Spiel sollte jeder sofort erkennen, dass der VRAM den größten Anteil frisst.


    RAM (Arbeitsspeicher) und VRAM (Grafikspeicher) teilen sich die 2GB adressierbarer Speicher des Spiels.
    Ich glaube, du verwechselst den Begriff "Arbeitsspeicher" mit dem Begriff "Speicher". Ist nämlich keineswegs das Gleiche (auch wenn Laien das gerne behaupten).

  • Kann ich dir nicht sagen. Mein Rechner reicht nicht für ProFarm oder die Fantasy. Die Fantasy ist aber auf jeden Fall optimiert bis zum gehtnichtmehr. Je nachdem, was für Rechner du hast und was für Mods du verwendest solltest du da keine Abstürze haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!