Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Mit den Fahrspuren wär ich auch für...dann wäre nicht schlecht das ich im Editor mehr als nur 4 Texturen pro Feld benutzen kann und das mp3 files erkannt werden, wer hat heutzutage noch wav? iss ja wie als hätt ich heutzutage noch Kassetten :) oh hab ja noch welche :thumbsup: ...dann wäre nen besseres Wirtschaftssystem gut...ich meine damit das ich mir noch Gebäude dazu kaufen kann sowas wie ne Molkerei oder nen Schlachthof für teuer Geld.... sonst was mach ich mit meinen 8 Millionen auf`n Konto?...ansonsten lasst das alles so mit dem Editor, denn ohne die modder und mapper wäre Ls nach 2 Tagen voll langweilig

  • ich wäre für jahres zeiten frühling mais säen spritzen usw sommer dreschen herbst grubbern und pflügen und im winter schneeeräumen als lohndienst bei nem flughafen oder so dann auf jeden fall besseres wirtschaftssystem mit familei und so das man schlafen kann/muss in der nacht melken auf jeden fall und das man kälber und ferkel usw züchten kann

  • Mein Hauptaugenmerk wären folgende Dinge:
    -Saisonale Erntemöglichkeiten d.h. nur zu bestimmten Jahreszeiten ernten !
    -Reale Erträge
    -Mehr Viehsorten
    -Reifenspuren
    -Mehr animierte Objekte
    -Ähnlicher Verkehr wie in Ls09 in Ls2011 fahren nicht mal vernünftige Menschen Auto
    -Verbesserter Multiplayer Modus ohne nerviges Mods abgleichen
    Unnütz wären :
    -Viele Geräte (wozu haben wir Mods?)
    -BGA auf Standartmap
    -Zu große Map
    -Schäden am Schlepper (Auf Dauer nervt es Agrar Simulator lehrt es!


    MFG Schluetermann59

  • Mit den Fahrspuren wär ich auch für...dann wäre nicht schlecht das ich im Editor mehr als nur 4 Texturen pro Feld benutzen kann und das mp3 files erkannt werden, wer hat heutzutage noch wav? iss ja wie als hätt ich heutzutage noch Kassetten :) oh hab ja noch welche :thumbsup: ...dann wäre nen besseres Wirtschaftssystem gut...ich meine damit das ich mir noch Gebäude dazu kaufen kann sowas wie ne Molkerei oder nen Schlachthof für teuer Geld.... sonst was mach ich mit meinen 8 Millionen auf`n Konto?...ansonsten lasst das alles so mit dem Editor, denn ohne die modder und mapper wäre Ls nach 2 Tagen voll langweilig



    das seh ich genauso die modder und mapper machen ne sehr gute arbeit :D


    leider kann ich nicht modden oder mappen :( wärschon wenn ich das mal aufen Schirm kriegen würde :thumbsup: ?(

  • Guten Tag zusammen! Also wenn es Unkraut und Schädlinge gäbe fänd ich gut. Und da die Markenvielfalt leider zu Wünschen lässt wären da auch ein paar mehr ganz gut. Das heist verschiedene Anhänger (Drehschemel Silage usw) Schlepper... halt von jedem etwas. Dann müsste mann wählen können ob eher eenen kleinen Hof oder nen Großbetrieb (ala Meck Pomm oder Sachsen Anhalt) will. Was ich auch gut finde ist die idee mit dem L.U. und eben alles schon genannte MfG J.D. 8530

  • Naja, wenn jetzt fast jeder geschrieben hat, was er sich wünscht tu ich das auch mal. Die Inhaltlichen Sachen lass ich jetzt aber mal außenvor.

    • Möglichkeit für Nachladezonen in der Map um größeren Detailreichtum zu erzielen
    • Entwickler Modus der innerhalb von 5-10 Sekunden gestartet ist, damit man sich nicht jedes mal durchs Menü kämpfen muss und dann zu merken, dass man irgendwo einen Syntax Error hat.
    • Die Möglichkeit via Script auf das Internet zuzugreifen (http oder ftp); so könnten aktuelle Infos jederzeit auf einem Server bereitstehen, wie z.b. Wetterdaten aus dem RL, die auf das Spiel übertragen werden. Der User sollte allerdings in den Optionen die Möglichkeit haben den Internetzugriff zu deaktivieren.
    • aus gegebenem Anlass: mp3 Unterstützung des Engines :whistling:

    Gruß
    Wagenheber

  • ich füfr meinen teil würde fiel leiber garkein ls 12 haben ich fände das fiel besser wenn man sich erweiterrungen kaufen könnte die man einfach im laden kauft und die sich bei der instalation in das progran einschreiben dann müsten auch nich erst alle moda neu gemacht werden
    bei gewerblich genutzten programmen geht das ja auch
    wenn das nich umsetzbar ist sollte man zumindest dafür sorgen das die mods kompatiebel bleiben
    derrest wird dan schon

  • -Mehr pflanzen
    -elastischer boden
    -besserer MP
    -wetter scäden
    -mehr hof arbeiten
    -zu den pflanzen das man z.B. auch grünroggen anbauen kann und wenn man das feld bearbeitet das es dan als dünger wirkt
    -die mods aus ls 11 sollten auf jeden fall weiter benutz werden können
    -wäre auch schon cool wenn man seinen hof selber aufbauen müsste also mit stall bauen usw.

  • also ich wär mal dafür wenns mal bei kleine anhänger ne auflaufbremse geben würde


    und waschbar


    die mods von ls11 das die noch gehen würden


    festfahren das reicht aber mal wieder für ein ls (aber der mp soll auch dabei sein) :D


    mfg Simon99

  • Meiner Meinung nach:




    -mehr Pflanzen (z.B. Senf oder Rüben, Kartoffeln, Mohn, Triticale)
    -Manuel füttern und/oder Melkroboter anschließen.
    -Anzahl der ierarten erhöhen zb. (Bullenmast, Schweinemast oder Hähnchenmast)
    -Besseres Wirtschaftssystem (Reale Preise, Lohn und Ertrag)
    -Elastischer Boden (zB. auch Festfahren!)
    -Besseren Multiplayer (evtl. mehr Server)
    -Maschinen können kaputt gehen (zb. Beim Crash mit Mitspielern, stehenden Maschinen und Helfern)
    -Mehr Maschinenmarken (zb. Hanomag...)
    -Gravierend veränderte Wetterverhältnisse (zb. Schnee, der liegen bleibt, sonne, so intensiv, dass man Bewässern muss,..)


    Danke
    gruß
    Embolex

  • also ich finde es sollten alle Vorschläge mit reingenomen werden. Vorallem :
    - mehr Tierarten :thumbsup:
    - mehr Fruchtarten (z.B. Rüben, Kartoffeln, Hopfen, Hafer etc.)
    - Forstwirtschaft :thumbsup:
    - grösseres Wirtschaftssystem
    - Wein & Obstbau - Mehr Wachstumsstadien (Schädlingsbefall, Verdorrt, Verfault, etc.) :thumbsup:
    UND VORALLEM MEHR JAHREZEITEN (SCHNEE...& so....)

  • Ich kann mich nur den anderen anschlisen.


    Es darf nicht fehlen:
    -mehr Tierarten die man auch zum Schlachthof bringen kann
    -mehr Jahreszeiten :thumbsup:
    -mehr Fruchtarten (Hafern,Rocggen,Triticale,erc.)
    -mehr Schleppermarken :thumbsup:
    -und ein besseres wirtschaftssystem :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!