Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • das wichtigste für mich ist das der ls 2012 die modder untersützt ,nicht das ich es kann ,aber profitieren würden wir alle davon.mein 2. wunsch ist das es produktionabläufe gibt. zb gerste und mais zur mühle, von dort mischfutter für schweinemast.kein stroh und mischfutter keine schweinemast ,oder zuckerrüben zur zuckerfabrik von dort rübenschnitzel für bullenmast .ohne rübenschnitzel ,stroh und mischfutter keine bullenmast.usw... 3.wunsch das sie die quellcodes für animierte tiere freigeben,denn nichts ist grusliger wie wenn man im stall ketten und rinderbrüllen hört, aber alles ist leer. ja das wäre schön :thumbsup:

  • Ich würde mir wünschen:
    - spritzen und düngen haben nicht die selbe funktion ---> spritze gegen unkraut dünger für mehr ertrag
    - kalk sollte ausgebracht werden können
    - für tiermast sollte ein futterplan erstellbar sein, welcher vorgibt wie viel von dem jeweilligen getreide oder der silage benötigd wird

  • endlich mal einen wiederstand bei den arbeitsgeräden wie zb beim pflügen daser da auchmal durchdreht und dass die 40 ps schlepper keinen 4 schar pflug packen und dass der sound auch mal hochdreht und net immer mit nidriger drehzahl alles zieht

  • Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ein gescheites Motormanagement. Das würde ls finde ich schon viel realer machen.
    Mich nervt es, dass die drehzahl und somit der sound proportional zur geschwindigkeit ist.
    Daher sollte es am besten ähnlich wie Vario TMS simuliert werden.
    -Beim Beschleunigen etwas höhere Drehzahl, dann beim Erreichen der Geschwindigkeit ein leichtes absinken
    -Beim Bergfahren konstante Geschwindigkeit, bergauf höhere drehzahl, bergab niedrigere, bei schwerer last langsamer werden beim bergauf fahren
    -Beim grubbern pflügen etc. im acker niedrigere Geschwindigkeit und hohe drehzahl
    -leichter drehzahleinbruch oder drehzahlanstieg beim aktiveren von z.B. mähwerk, beim fl bedienen und beim abspielen einer foldable animation
    -Schlupf mit variierender Drehzahl bei relativ großen grubbern etc. (relativ zur schleppergröße)
    -ein neues abgassystem, dass z.B. beim beschleunigen oder beim anfahren beim grubbern ein wenig mehr "Rauch" zu sehen ist (charackteristischer Abgasausstoß)
    -bessere, nicht so eintönige Sounds.
    -...


    Das wäre mein größtes Anliegen.

  • Folgende Verbesserungen/Änderungen/Erweiterungen sollten in LS 2012 dabei sein:


    - Ernteertrag beeinflusst durch Wetter/Schädilnge/Unkraut
    - Felder pachten/kaufen
    - mehr Fruchtsorten
    - evtl. MIete von Maschinen für 1 Tag, z.B. Häcksler mieten für 5.000 € oder so am Tag
    - Kredite bei der Bank für schnellere Neuanschaffungen
    - abwechslungsreicherer, schnellerer und intelligenterer Verkehr
    - Fahrzeuge waschbar machen und endliche mit Lichtskript ausstatten
    - Anbaugeräte Leistungsabhängig machen
    - Verschleiß an Maschinen - Prozentangabe! nicht unbedingt an der Maschine sichtbar, da bestimmt zu aufwendig - bzw. unerwartete Reparaturen = auf Leihmaschinen wechseln
    - Laufende Kosten für Unterhalt der Maschinen, Pacht von Flächen, Strom usw.
    - Uhrzeit und Wetteranzeige ähnlich Windows 7 Minianwendung mit 3-Tagesvorschau
    - Nacht z.B. 24:00 bis 6:00 Uhr überspringbar


    Ein großer Traun der leider nie zu realisieren ist, aber trotzdem einmal von mir vorgeschlagen: Riesige Welt online, auf der jeder arbeitet und jeder jedem helfen kann (wie WOW oder so).

  • Mehr früchte


    Obstanbau


    Mehr marken


    Mods von ls 09 und 11 ready machen
    (so das mann mods von ls 09 und 11 nehm kann)
    Courseplay


    Jahreszeiten
    Krone Big M
    Händler marken
    (zb krone händler wo man nur krone artikel kaufen kann)
    Sachen könn kaputt gehn
    IC (Inter Planel)
    (in jeden fahrzeug)
    mehr tiere
    Realistischere texturen
    neue pflug textur(am ende der schar eine boden rille kommt)


    MFG Philipp :D

  • Also mich würd langsam echt mal jucken, was im neuen ls so kommt und wann er kommt(kein genaues datum, aber schon mal eine richtung). Ist jetzt ja auch schon juli und so weit ich mich erinnern kann, hat man letztes jahr schon gewusst um die zeit was so kommt. Wär echt net schlecht, hätt man ein grund sich auf ein neues ls zu freuen
    gruß john deere 6400

  • ich denke es sollte geben :


    Besseres wirtschaftssystem ist ein Muss !


    Sehr gute detallierte Mods ( Es sollten sehr gute modder wie die Vom ProFarm am LS12 mit arbeiten für den feinschliff )


    Maschinen von Verschieden großen herstellern ( Claas, Krone, John Deere u.v.m )


    Es sollte mehrere Erfolge geben ( Für Multi- und singelplayer )


    zusätzlich zu den Sää und ernte HA auch grubber und pflügen Ha


    Man sollte zwischen 2 oder mehreren Höfen ma am afang entscheiden können auf der Anfangsmap welchen hof man bespielt :)



    so das waren meine vorschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!