Mir gefällt die bisherige Umsetzung auch sehr sehr gut! Weil man merkt das ihr euch bemüht habt die Gegend nachzubauen und ihr Zeit und Kreativität investiert habt!
Klempower-Map by xXMarcelxX und Freddi
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- [Mitte]
- McFreddi
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Moin.
Erstmal vielen dank für das Lob!Hab gestern mal meine Kamera beim Hundespaziergang im Freien ausprobiert,
natürlich auch ein paar Landschaftsfotos gemacht.
Hoffe die Bilder kann man so annehmen, da ich mit den Einstellungen noch nicht 100%ig vertraut bin.
Vielleicht erkennt ja auch jemand die ein oder andere Szene.Und dann nochmal ein paar Detialaufnahmen
Und mein BMX Lenker
(Nicht schmutzig. Gehört so )
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Mir gefällt die bisherige Umsetzung auch sehr sehr gut! Weil man merkt das ihr euch bemüht habt die Gegend nachzubauen und ihr Zeit und Kreativität investiert habt!
Das möchte ich auch noch einmal groß unterstreichen!!!
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Bild 1: Hälfte Moorweg
Bild 2: Blick auf Krummesser Tannenweg
Bild 3: Blick auf Gärtnerei vom Verbindungsweg zwischen Moorweg und Lübeckerstraße
Bild 4: Verbindungsweg "Moorweg - Birkenweg"
Bild 5: Nochmal Moorweg letztes EndeStimmt soweit?
Gruß auf Krummesse
PS: von 360MB auf 240MB geht iO
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Naabend.
Scheinst dich ja gut in deiner Gegend auszukennen.
Alles richtig1/3 weniger, wenn nicht mehr geht, denn geht nicht mehr.
Eventuell können wir ja noch ein paar Texturen in DDS umwandeln, sollte dann doch kleiner werden?Gute Nacht, Freunde des Mondes.
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Neh, wird dann nicht kleiner, aber performenceschonender
Außerdem kann man so die weißen Ränder bei Alphatexturen minimierenIch wette, ihr bekommt es auch auf ~100 MB. Ich erinner mich nur zu gut, dass die Riverside alleine "nur" knapp ~70 MB hatte. 100 verstehe ich aber wegen ul.to und finde es auch nicht weiter schlimm
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Sauber $nickers, "gefällt mir"
Ich wüsste nicht wo da noch Einsparpotential wäre....
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Ich hab, ums mal grob zu umschreiben, alle i3d's bis auf die nötigen raus.
Dann alles doppelte raus, dann Dinge die nicht verwendet wurden raus.
Dann die größten Texturdateien in .dds umgewandelt. Man könnte sicher
hingehen und ALLES was .dds sein darf auch in selbiges konvertieren.
Ich war im Satndartmap Ordner "models" noch nicht drin,
da ist sicher auch noch ne Menge zu holen. Alles eine Frage der Zeit.Dazu sei gesagt das ich weiß Gott kein Profi bin, aber LS '11 hat mich
quasi gezwungen mich mehr mit der Materie auseinander zusetzten.Ich werde mich jetzt nochmal ransetzten.
mfG $.
@ pfreek: Du meinst es geht auch unter 100MB? Das hört sich interessant an
aber wie groß ist da der Zeitaufwand?
€dit: bin jetzt bei 200MB nachdem ich die Standartordner ausgemistet hab.
Alles in .dds? Dann könnte da noch was purzeln .. -
... und in das richtige Format. Texturen ohne Alphas benötigen diese auch nicht usw.
... die überflüssigen i3d's löschen. (also alle anderen ausser die map01.i3d ) -
Die CattleMeadow und die Traffic Splines sollte man aber lieber auch nicht löschen
Edit:
@$nickers, hab gerade mal den Thread überflogen, und hab gesehen, dass deine Bilder auf Seite 2 irgendwie verschwunden sind.
Falls du sie noch auf der Platte hast, kannst du sie ja nochmal neu hochladen oder mir schicken, hab bei abload ja einen Account
Sonst wäre ja auch nicht so schlimm, habs ja nicht soweit zum Bilder machen. Bloß der Schnee würde das Ergebnis dann ein wenig verfälschen. -
Geile sache was ihr hier so veranstaltet (oder bastelt)... Freu mich schon drauf
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Moin moin!
Hier wie versprochen die Bilder im Direktvergleich mit Screenshot:
|Habe teilweise nicht immer die Perspektive getroffen aber man erkennt gewissen Zusammenhänge
angenehmes Wochenende wünscht euch
$nickers
Na klar hab ich die noch auf der Platte, immer wieder erstaunlich!
mfG $.
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ich muss sagen mir gefällt die map bis jetzt
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gute bilder freuh mich schon wenn sie kommt hoffe dauert nicht mehr so lange
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Have to write in english . . sorry
But from the pics this map looks absolutely excellent! The landscape layout from the areal photos is the most authentic i have ever seen!
Very good work!
Regards
STIANBY
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Schönen guten Hallo
Stianby
Thx for your positive feedback.Hab die letzten tage noch Fahrgassen eingebaut. Ob sie jetzt jedem gefallen weiß ich nicht. Mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß mit den Dingern zu ackern. Das Düngen bekommt so gleich ein ganz anderes Gesicht. Zusätzlich hab ich noch ein paar Weidetore getauscht, Oberleitungen ausgetauscht und ein paar zusätzliche Schächte gesetzt. Mistmod habe ich versucht einzubauen, klappt aber irgendwie leider net.
Werde $nickers die Map in den nächsten Tagen zukommen lassen, dann kann er noch versuchen die 4 Physix Fehler auszumerzen und dann geht sie online. Wenn mir nicht noch andere Dinge einfallen Ich kann tommy jetzt auch sehr gut verstehen, so ein Projekt ist nie fertig, man findet immer was.Best regards
Patrick
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I just can't wait for this map! The latest pictures are fabulous! Die beste karte ever!
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Es ist soweit, released!
Gruß,
Patrick -
omg geil endlich eine neue map
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Tach...
Es wird an einer V2 gearbeitet...
todo:
- Straßen, Gehwege
- Düngerhalle
- Feldwege
- Texturen Modelle
- Distancen, PerformanceDüngerhalle ist so gut wie fertig. Ich hoffe die Straßen gefallen besser. Musste jedoch die Gehwege Teil der Straße werden lassen. Es wär sonst alles zu breit geworden. Der Rotbraune Streifen soll eine Markierung für Radfahrer darstellen so wie man sie des Öfteren sieht. Kann man das so lassen? Ich seh derzeit keine andere Möglichkeit.... Der Bordstein ist an der Stelle natürlich abgesenkt.
mfg
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