Reisch RD 80 & RTD 80 V2

  • Hallo,
    hier stelle ich die V2 der beiden Reisch Anhänger vor, diese wird Modelltechnisch nicht viel anders sein dennoch werden Feintuningsfehler gefixt.


    Wichtig ist das ihr mir die Fehler wenn ihr welche gefunden habt diese meldet und bitte genau beschreiben da ich sonst den fehler schlecht nachbilden kann, sowie beheben kann.


    [size=large]Welche Fehler werden/sind gefixt ?[/size]


    Reisch RD 80:
    Einige AO-Texturfehler = fertig
    Neue Reifen = fertig

    Reisch RTD 80:

    Einige AO-Texturfehler = fertig
    Neue Reifen = fertig
    Zittern/Wackeln des Anhängers abstellen = in Arbeit


    [size=large]Bilder[/size]



    Mfg. Börndi

  • hm für ne v2 fänd ichs schön, wenn das modell halt rebuilted wäre, d.h. dass vielleicht alles bissel stabiler aussehn könnte, ich finds aktuell bissel schwach. ah und nochn paar kipperreifen wären nett, dieda sehn zus ehr nach phantasie aus


    MFG

  • Gaanz wichtig wäre, das die Anhänger nach dem abkuppeln nichtmehr rumrollen, die jetzigen wennde in die Halle stellst sind sie 10 min später irgendwie ins Eck gequetscht
    Ansonsten noch die Deichsel am RD, die hat nicht genug Freiraum nach oben und unten, deswegn fliegt der Anhänger oft wenn er an einem Schlepper mit hohem Zugmaul hängt

  • klasse dass du eine V2 rausbringst, die Anhänger sind nämlich wirklich gut.


    Ich stimme deutz-fahrman zu, der drehschemel braucht mehr freiraum bei der deichsel.


    Außerdem würde ich mir für beide noch Blinker wünschen.


    Und dann noch bitte das Kennzeichen bei angeschaltetem licht beleuchten (über eine corona). Wäre klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!