Hilfe beim Map bau (log)

  • Hallo,


    hab da nen kleines problem...kann das sein das ich die originalen trigger garnich in meiner map einbauen kann? in meiner log taucht "D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(28) : printCallstack" oder muss einfach was in der xml datei von dem trigger was ändern? und dann hab ich noch ne sache hab mir neue fruchte eingebaut ernten und so geht alles, nur wenn ich z.B. Hafer einem trigger zuweise kommt in meiner log damit mein pricemultiplier ungültig ist, da muss ich doch bestimmt irgendwo den preis für hafer erstmal festlegen?

  • in meiner log taucht "D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(2 : printCallstack" oder muss einfach was in der xml datei von dem trigger was ändern?


    Was hastn an dem Trigger gemacht? ?( Bzw. was willstn da machen?



    Zitat

    wenn ich z.B. Hafer einem trigger zuweise kommt in meiner log damit mein pricemultiplier ungültig ist


    Mach mal ein Bild von den Userattributes wie du den Trigger geänder hast..


    Wenn du nämlich ne Frucht hinzufügst, wird diese ja durch ein Leerzeichen abgetrennt, das selbe gilt beim Preis. Jede oben stehende Frucht ist einem Wert beim Preis zugeordnet.

  • erstmal danke für die antwort und für den tip mit den preis.... hab das problem mit den callstackfehler gefunden es waren meine kartoffel und rübenlagerhallen,die haben je ein förderband und wenn ich zwei laufen hab kommt der fehler. Gibt´s die möklichkeit zwei laufen zu lassen oder ne andere gebäude um meine rüben umd kartoffeln zu lagern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!