Flexensteiner Forst / BGA

  • Servus,
    Ich hab mir die Tage die Flexensteiner Map umgebaut und mehrere neue Silos und einen 2. Bunker eingefügt bei der Weide, nur kann ich dort kein Silo einfüllen.
    Wenn ich mit dem Traktor und der Siloschaufel Silo aus dem kleinem Silo von Heady entnehme und zu dem Bunker bringe dort über dem Bunker die Schaufel abkippen will passiert nichts.
    Kann es vielleicht daran liegen das ich von der Seite komme an der der Bunker nicht die Silberne obere Wand abgebaut hat? Also falsch rum eingebaut? von der andren Seite komm ich nicht ran. Hier mal ein Bild was ich meine:


    Ich habs mir auch mal eingestellt das ich, falls ich zu viel Silo bekomm oder ich grad keine Zeit hab Gras zu holn, das Silo auch in die Futterstelle kippen, geht einwandfrei.
    Siehe hier:



    Die log.txt ist im Anhang, ich werd da draus einfach nicht schlau.



    MfG Die Flasche

  • Wie ich aus der Log sehen kann hast du noch alte versionen von MapBGA.zip MapBGASilo.zip und Siloschaufel.


    Aber mit der Siloschaufel v1.0 kann man gar nicht bei den Tiptriggern abkippen, das geht erst bei der v1.1.




    Die Richtung spielt beim Bunker-trigger keine Rolle, wichtig ist dass er an der richtigen stelle, also beim bunker, positioniert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!