[WIP] (Mais) Häckseln

  • Moin,
    anscheined nix mehr los hier.....?
    Naja ich frag nochmal nach warum das über filltypegrass läuft würd mich wirklich mal interessieren.
    Is meiner meinung etwas bzw. sehr unrealistisch.Wenns nich anderss geht ok aber würde trotzdem gern wissen warum.


    Gruß Jimkerk

  • Hi Heady
    Ich hab den thread von anfang an verfolgt....und im ersten Post steht doch das läuft alles über gras und irgendwo anders steht noch was von neuer filltype silage bzw. silo.
    Ich hab mir da nur gedanken drüber gemacht deswegen frag ich.Es ist doch irgendwie nicht realitisch wenn ich zb.mais Häcksel oder gras oder Gps. das man im endeffekt nur eine sorte frucht bzw. futter zur verfügung hat.Wenn ich mais häcksel dann möcht ich auch gern mais im silo haben und wenn gras dann gras usw.


    Gruß Jimkerk

  • Hi Heady
    Ich hab den thread von anfang an verfolgt....und im ersten Post steht doch das läuft alles über gras und irgendwo anders steht noch was von neuer filltype silage bzw. silo.
    Ich hab mir da nur gedanken drüber gemacht deswegen frag ich.Es ist doch irgendwie nicht realitisch wenn ich zb.mais Häcksel oder gras oder Gps. das man im endeffekt nur eine sorte frucht bzw. futter zur verfügung hat.Wenn ich mais häcksel dann möcht ich auch gern mais im silo haben und wenn gras dann gras usw.


    Gruß Jimkerk

    im ersten post meint er nur das die maschienen da schon gingen halt nur mit den filltype grass und dann kamm ja der post das es nun mit den neuen filltype silage geht denn eigendlich gibs diesen filltype nicht im grundspiel.

  • ich klär mal auf, bzw enttäusch dich:


    kein filltype gras, sondern filltype silage. dennoch, ALLES was aus dem häcksler rohr kommt ist "silage"
    nur dafür 5 neue filltypes zu schreiben wär etwas zu viel des guten, zudem müssten ja alle hänger und silos dann ja auch erst dafür fit gemacht werden...

  • ich hät da mal ne frage an die ersteller des mods und zwar wär des net möglich, dass der ki vom häcksler so ne art autopilot bekommt (ma könnts ja gps nennen) das der au kurven fährt aber vom ki zb. des wenden bekommt weil sonst bräucht ma son kemper anbauhäcksler um da rest zum häcksln


    mfg fendt818

  • sind da dann auch häcksler und hänger bei dem mod dabei denn die jaguar dei ich mir runer geladen habe sind auf englisch und funzen nichtz so ganz ich habe patch und ls kaufversion wo gibbt es einen einfachen häcksler den man einschält pipe richtig hinstellt und los häckseln kann ???? freue mich auf eine antwort

  • sind da dann auch häcksler und hänger bei dem mod dabei denn die jaguar dei ich mir runer geladen habe sind auf englisch und funzen nichtz so ganz ich habe patch und ls kaufversion wo gibbt es einen einfachen häcksler den man einschält pipe richtig hinstellt und los häckseln kann ???? freue mich auf eine antwort

    Also Seite 1 steht alles beschrieben sogar mit Bildern!
    Und im Suche nach xyz mod bist du hier falsch!

  • Der stall ?? Dies soll jetzt keine kritik sein, aber headshot pass auf das der mod vllt nicht zuu groß wird, sonst wird er für sehr viele leute die sich dadrauf echt sehr freuen warscheinlich schlecht laufen... und geld für neue sachen hat auch nicht jeder. Aber du machst das schon. Top mod, freu mich schond rauf wenn man endlich häckseln kann. Was würden wir nur ohne euch modder machen, die von ls haben es ja nicht wirklich drauf. (oder was auch immer). 1a!


    Gruß

  • Das sind dochmal super nachrichten.....Hoffentlich gibts keine Probleme.
    Passt ja Prima, hab gerade angefangen meine Felder neu zu bestellen und bin heute mit Grass und Mais fertig geworden.
    In ein Paar Tagen is der dann auch ernte fertig......
    Hoffe doch das es ne anleitung gibt zum hänger umrüsten auf eure berühmte "hust" Silage "hust"
    Sollte aber kein Problem sein denk ich :?:


    Okey ---Daumen hoch Jungs :thumbsup:
    -----------------------------
    Mr F hat geschrieben
    "Zitat" kein filltype gras, sondern filltype silage. dennoch, ALLES was aus dem häcksler rohr kommt ist "silage"
    nur dafür 5 neue filltypes zu schreiben wär etwas zu viel des guten,
    zudem müssten ja alle hänger und silos dann ja auch erst dafür fit "Zitat"
    -----------------------------
    @Mr F _ das ist ein wenig unlogisch:Ok für den häcksler ja da musst de 5 fruitypes schreiben,aber nicht für die
    Hänger.Die meisten laufen über Wheat Barley Rape und Maize.Die hänger müssen auf für eure"Silage" umgrüstet werden und nicht auf 5 fruittypes.Naja wird schon was werden.Bissel entäuscht bin ich schon
    aber lässt sich ja nich ändern. :thumbsup:



    Gruß Jimkerk

  • Super Nachricht!
    Die UNgarisch/Polnisch/Italienischen Hächsler sind ja nicht so überzeugend.
    Finde ich top dass der Hächsler ruas kommt!
    kommt irgendwann auch n Jaguar mit dem Scrip oder bleibts bei dem BigX?
    @ Jimkerk,
    wenn du das Zitat aus dem Zusammenhang reist kommt was ganz anderes raus als das was gemeint war!
    wenn du den post auf den sich das Zitat bezieht liest wirds verständlicher!
    Es macht schon sinnn nur "silage" umzurüstet als für jede Pflanze was eigenes zu schrieben wo man dann 5 neue Filltypes hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!