Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • ... oder eine andere "Modbereitstellungsseite"... irgend ein Feindbild muss die Com ja haben... :thumbsup:


    Man könnte ja mal ne Liste erstellen, wer alles schon Mods oder Maps hochgeladen hat, in der Teile oder Texturen verwendet wurde, ohne dafür eine Genehmigung zu haben...


    Ich fang mal an:


    Norderland... :P (in meiner Map waren bestimmt Teile, oder Texturen, die ich nicht hätte verwenden dürfen)


    P.S: Ich bitte hiermit um Entschuldigung und gelobe Besserung... (ernst gemeint!)

  • und wieder ein geklauter mod
    http://www.modhoster.de/mods/reifen--4
    der gibt den reifen von HALYCON als seinen aus
    hier beweisbild


    habe nämlich die pro farm anhänger mal im internet gefunden und habe sie nun aufm rechner, vor ein paar minuten fiel mir der reifen im link auf da wurde ich sofort stuzig und schaute nach und siehe da der junge denkt er komm damit durch :D


    leider kann ich ihn nicht melden da ich auf schrotthoster nicht mehr angemeldet bin



    EDIT:
    hab mich kurz angemeldet und das teil gemeldet
    und siehe da es ist weg
    ich denke die leute von dort lesen unsere nachrichten hier und machen nun endlich mal was vernünftiges :D :D

  • Du wirst lachen, aber das ist wohl wirklich so. Ich denke die werden besseres zu tun haben, als jeden einzelnen der, Zitat: "53 Mods", die in den letzten 24h hochgeladen wurden zu checken und die Credits überprüfen. Geht zwar ein Haufen Kohle rein, aber "arbeiten"? Neee :D

  • Bei all dem Geflame.....



    Gibts denn echte Alternativen zu Modhoster? ... Bei mir ists DIE Seite die mehrmals am Tag besucht wird
    weil es nirgends ( zumindest Nicht meines Wissens) eine Zusammenfassung aller erschienenen Mods gibt.


    Ich kenn zb LSportal.hu
    Ls-uk
    Giants Modhub
    Truckgame ru
    Den Planet LS hier
    Ls Network... aber dann wirds dünn..


    Bei den Seiten der einzelnen Modteams wie
    SFM Modding.. da tut sich seit Monaten nichts mehr
    oder BM Modding.. Da schon etwas
    oder Big Boss Modding... die haben vor 3 Tagen erst was released
    findet man aber in der Regel kaum etwas...


    Durch Zufal und längerem gezieltem einen Wolf googlen finde ich ab und zu Perlen fürn 013er
    aber die muss man auf den wirklichen unzähligen Seiten suchen...
    Ein regelrechter Dschungel--- in dem Interet heutzutage wo es von Fakes und viel Schein und Werbung nur so wimmelt..


    Hat einer Seiten für mich.. Zählt doch mal auf weil ich find kaum was..


    MFG

  • sturmjagd: Modhub, die MS, Planet LS und Eifok sind doch schon erste Wahl. LS-Network vielleicht noch.


    Alles andere ist eh Schrott, der zwar halbwegs schön aussehen mag, aber eben technisch unter aller Sau ist. Warum wurde Modhub denn gegründet? Damit man sich aus dem Haufen Schrott auf Modhoster & Co. die guten Stücke nicht mehr heraussuchen muss.


    Aber wenn du deine sogenannten Perlen auf Modhoster findest, ist eine Diskussion über die Qualität von Mods eh sinnlos ;)


    Hier demonstrierst du ja ganz schön, wie wenig Ahnung du von der ganzen Sache eigentlich hast ;).

  • Hi

    Zitat

    wie wenig Ahnung du von der ganzen Sache eigentlich hast ;)

    Les mal weiter unten... Hab nochmal kommentiert
    Bin von Anfang an dabei und lad mir zb keinen Schrott herunter.. da ich selber aufpasse das meine Log kein Samba tanzt oder sich Scripte beissen
    Seit 2008 also von ersten LS an bin ich dabei , und mache teilweise schon Sachen selber, wie zb eigene Mapumbauten bei Ls09 und 011
    oder Änderungen in der ModDesc oder Einbauen neuer Fruchtsorten etc. Mit dem GE komm ich auch super klar.. Hab mir zb schon selber Fehler an nem Drescher behoben. das war nen JD S690i oder 9880STS der ne falsch skalierte Kornplane hatte etc..
    Soo unerfahren bin ich nicht.. wie du das jetzt darstellst


    Nur ist mir aufgefallen das es früher ( Bis ls011) viel offener war bzgl Moddern und Usern. Sage nur SFM Modding als damals der Lexion 770 damals erwartet wurde.. Da wurde man informiert..
    Heute ists so das sieht man zb nen Lexion 780, und zwar den gleichen , auf verschiedenen Screens von Mod Maps und man fragt sich wo der her ist..
    Privat kann der nicht sein und die releaste Beta ists auch nicht... und es war nicht der einzigste Fall...
    Da kommt man mit der Zeit auf demn Gedanken das man wegen der ganzen Kiddies, Klauer und Flamer das ganze untereinander tauscht und NICHT realeased usw wegen der Undankbarkeit der Szene, die aber erst mit der steigenen Popularität des LS aufkam


    Ich komm zb als der Wetterszene... Da ists ähnlich.. Da tanzen einem die Möchtegerns, und Kiddies auch auf der Nase herum. VBVersucht man dagegenzusteuern oder Struktur reinzubekommen , kriegt man eins, egal ob im Recht oder nicht, eins auf die Nase weil die anderen inb der Mehrheit sind..
    So ists aber in jedem Bereich... Kommen zu viele hinzu gibts Chaos.. und Grüppchenbildung..


    MFG


    Sturm

  • Du wirst lachen, aber das ist wohl wirklich so. Ich denke die werden besseres zu tun haben, als jeden einzelnen der, Zitat: "53 Mods", die in den letzten 24h hochgeladen wurden zu checken und die Credits überprüfen. Geht zwar ein Haufen Kohle rein, aber "arbeiten"? Neee :D

    Getreu nach dem Motto:


    Warum selbst arbeiten ,wenn es genug andere Idioten gibt die für einen die Arbeit machen ^^


    Und ich denke die wenigen Leute die noch Ahnung haben auf Modhoster melden fleißig Mods die ihnen nicht ganz koscher vorkommen...

  • Ihr könnt ja mal NetJungle kontaktieren und fragen was sie so am Tag machen. 1mal abends die gemeldeten Mods löschen und pro Woche noch ne "neue Version" aufspielen - den Rest macht sowieso nur der Computer, wenn nicht alles.
    Nur ihr Konto können sie noch von " Hand" kontrollieren ;)


    Achse ein "internetprojekt" ist es ja auch nicht mehr grad..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!