Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Modhoster ist eig die Geilste seite!!
    LS heißt Spaß> dazu brauch ich mods die bekimm ich auf MH
    Wo gibts in diesem forum bitte die tollen fendt modelle? ..mhh
    klar gibts viele schrott mods mein gott.. die mühe die selber zu testen sollte man sich emd machen.. zum ausschlachten taugen auch viele was
    in anderen foren seh ich einfach nur wie iwelche typen mit ihren privatmods rumprahlen mein gott das is nur ein spiel leute raffts
    Und wer sich wegen iwelchen kommentaren zu mods aufregt sry- der hat kein leben genau wie blackfox der wegen paar kommentaren nen fehlerhaften fendt hochlädt

  • Also für all diejenigen, die hier nur gg. Modhoster stänkern: Welche Seite gibt es denn, wo vernünftige Mods hochgeladen werden, und zwar häufiger aktualisiert?
    Hier kommen zwar die hochqualitativen Mods, was ja wirklich nicht schlecht ist, aber dafür nicth viele. Und mit Standard-Maschinen spiele ich einfach nicht gerne.
    Ich kenn keine Seite, die viel neue Mods anbietet. Ihr? Wenn ja, dann sagt mir doch mal bitte eine.

  • also manchmal bekommt man schon gute mods
    aber ich sag mal vll wenns sehr gut läuft so 5 stück im Monat die anderen sind alle nur gepfuscht
    Is jetz halt meine Meinung
    den letzten Mod den ich gut gefunden habe war der Eicher Königstiger :D

  • also manchmal bekommt man schon gute mods
    aber ich sag mal vll wenns sehr gut läuft so 5 stück im Monat die anderen sind alle nur gepfuscht
    Is jetz halt meine Meinung
    den letzten Mod den ich gut gefunden habe war der Eicher Königstiger :D


    Das ist definitiv so. Man muss schon sehr genau auswählen, was man nimmt und was nicht. Viel viel Schrott dabei, aber trotz allem finde ich, da sind doch hin und wieder gute Mods bei.

  • Ihr müsst halt mal genau hinsehen. 90% der Mods auf Modhoster sind nur Umbauten (zu dessen Qualität sage ich jetzt mal nichts) von teilweise uralten Modellen. Da täuscht dann auch mal schnell die Anzahl. Und die (meistens hochwertigeren) Urformen dieser Modelle finde ich auch wo anders. Und alle Mode aus dem osteuropäischen oder skandinavischen Raum findet man auf Seiten wie ls-uk.info oder lsportal.hu, und das schon länger, als es Modhoster überhaubt gibt. Die Menge ist nicht alles. Eher im Gegenteil, das erschwert die Suche nach guten Mods von den Erstellern persönlich, weil man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

  • mit guten Mods meine ich:


    Fendt 930 von Blackfox
    Fendt 615 LSA von Bullet
    MB Trac 1600 von BM-Modding
    Claas Lexion 770 von SFM-Modding
    usw ...


    Sicherlich sind es viele Modelle die einfach umgebaut worden sind oder schon uralt sind ( teilweise noch aus LS08 )
    man findet schon immer wieder mal was, nur halt nicht sehr viel finde ich halt.
    Weil wenn man mal genau hinsieht, bemerkt man dass die ganzen guten Mods von richtigen Modteams erstellt worden sind.
    TIF und Modhoster haben doch mal lauter so Fendts rausgebracht ( 939,936 ... ) die sind auch nicht von so guter Qualität wie manch andere Mods

  • Ich frag mich nur.. zockt ihr so viel das ihr Stündlich neue Mods braucht?
    z. B. hab ich den Fendt GTA von SFM-Modding seit fast 1 1/2 Jahren im Modsordner & ich fahr immer noch gerne mit ihm ;)
    Und wenn man gute Mods bekommt braucht man auch nicht so schnell wieder neue, auch ein gutes Beispiel ist der Lexion von SFM, der mir seit guten 3 Monaten immer noch nicht langweilig geworden ist ^^

  • Genau, Modhoster profitiert eben auch von den Kindern, die sich die ganzen Downloads einheitlich auf der Page ziehen, weil sie zu faul sind, sich zu erkundigen. Heist, sie gehen lieber Tagtäglich auf Modhoster, anstatt mal auf ordentlichen Seiten rumzusurfen und zu gucken, wie weit die Mods usw sind.
    Alles andere hat man schon durchgekaut. Es geht so einfach.
    Man könnte ein paar Datein in eine .rar packn, auf Mh hochladen, schnell noch ein Bild vom 770tt beilegen. Und einen Text verfassen mit Wörtern "Lexion 770 T Pack mit 20 Meter schneidwerk" oder einfach hinschreiben es sei eine V2. Und schon rollt der Rubel.
    Edit: Beim 770 wärs wirklich möglich, wenn man das selbe mit Bullets 615 macht, ist der Dl halt nach spätestens 1-2 Tagen gesperrt. Was solls, das 13 jährige Kind hat seine paar Euronen verdient und kauft sich was drum.



    lg

  • Jo ich muss Maurus auch recht geben.
    Ich hab zwar ne neue Version vom GTA mit den Reifen von 615er, Rul und Beifahrerscript aber so benutze ich den auch schon immer
    setidem der in Ls09 rauskam. genauso wie den Lexion von SFM der is auch seit dem Release in meim Ordner
    genau wie der Lexion 750 vom Eifok Team der reicht mir von der Schneidwerksbreite daher wird der auch drinnen bleiben.
    Ich glaub auch man findet im ganzen Landwirtschafts Siumlator keinen so guten Drescher
    und Maurus Miststreuer wird auch nicht so schnell verschwinden :D
    gute Mods kann man immer behalten :) find ich

  • Ich frag mich nur.. zockt ihr so viel das ihr Stündlich neue Mods braucht?
    z. B. hab ich den Fendt GTA von SFM-Modding seit fast 1 1/2 Jahren im Modsordner & ich fahr immer noch gerne mit ihm ;)
    Und wenn man gute Mods bekommt braucht man auch nicht so schnell wieder neue, auch ein gutes Beispiel ist der Lexion von SFM, der mir seit guten 3 Monaten immer noch nicht langweilig geworden ist ^^


    Ich spiele auch viele Mods seit dem release, da sie einfach super sind und deshalb selten langweilig werden...
    Vorallem je mehr Mods im Modsordner sind, desto größer ist das Risiko, dass Bad Allocation kommt... ;)


  • Da stimm ich mit dir überein. Die Maschinen, die du oben aufgelistet hast, haben auch alle nen Platz bei mir aufm Hof gefunden. Aber Anbaugeräte und Anhänger usw. da siehts schon mau aus, finde ich. Die Trecker haben alle Verwendung gefunden bei mir :)

  • Der von Black is net so toll im ernst
    auf jeden fall ist es eine seite wo zwar jeder mod hochgeladen wird, ob schlecht oder gut, aber dafür eben jeder.. man ist immer auf dem neusten stand, ne vergleichbare seite gibts net
    wenn sich da leute über diese seite aufregen haben sie wohl keine vernünftigen hobbys und probleme
    ich denke dass ein großteil der ls zocker keine ahnung vom modden haben und sich auch mit mittelmäßigem zufriedengeben

  • ich denke dass ein großteil der ls zocker keine ahnung vom modden haben und sich auch mit mittelmäßigem zufriedengeben

    Und dann hier rumheulen, dass ingame nix mehr geht und das Log volläuft...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ja aba dafür sind foren eben auch da
    klar sollten viele erstmal versuchen selber das problem zu lösen
    lach mich ja schon immer kaputt wenn leute die tastenbelegung nicht kapieren, da drückt man eben ma 1- 10 durch und man hats
    aber über solche leute darf man sich eben nicht aufregen :D

  • haha


    heute wurd auf modhoster so ein total hässlicher fastrac hochgeladen,
    und alle schreiben drunter der is so geil xD
    da sieht man mal wieder was das für leute sind.


    Dachte ich mir auch gerade, wo ich den gesehen habe :D
    In Zukunft weiß ich das ich bei meinem Mods die Kommentare, dass der Mod "Sau Geil" ist nicht mehr ernst nehmen darf, weil sie es bei jedem Mod hinschreiben :thumbdown:

  • ach Maurus :P


    Deine Mods taugen wenigstens was und haben auch ein gutes aussehen
    und der Fastrac sieht nach einer Krankheit aus :D
    der haut bestimmt die Log zu dass nimmer schee is xD
    1300 Downloads die spinnen doch
    und die Beschreibung erst: Best Mod :whistling: :thumbsup: :arghs: :pfeil: :totumfall:
    Ohman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!