Moin..
Ich habe mir gestern, den MapFruitTrigger runtergeladen (auch die neue version mit particle sýstem), habe ihn komplett in die sampleModMap eingebaut, wenn ich unter das förderband fahre dann passt alles, lädt, zieht geld ab! Jetzt hab ich folgendes gemacht, das particlesystem mit "Chaff" getauscht (datei heißen nach wievor "dung"), in die map gebaut und es fällt das particleSystem Chaff vom förderband und lädt den wagen auch mit chaff voll! Wenn ich jetzt aber ein silo nehme (nur das gerüst des silos, habe filltype gelöscht und auch den Silo_trigger,also den trigger aus dem das korn rausfällt) und über dem förderband platziere und dann nur die ManureStation lösche, dann habe ich im Game kein particleSystem mehr sichtbar! Wenn ich unter das silo fahre dann wird wieder chaff geladen und geld abgezogen aber ich sehe beim füllen kein particle system! Im GE sind wie gesagt die transformgroup "sampleTrigger" und darin befinden sich der "mapFruitTriggerManure" und das "ps"! Lasse ich die "manurestation" unter dem silo stehen, dann habe ich das particleSystem beim beladen sichtbar!
Kann mir da jemand helfen? Oder habe ich den sinn der trigger falsch verstanden (sollte mit misthaufen doch BeispielTrigger sein)?