Automatisches Überladen beim Hilken SSP6 FAS

  • Hallo liebe Community


    Es ist möglich das beim Hilken SSP 6 FAS das Überladen automatisch geht?


    P.S. 2 Probleme konntet ihr ja schon lösen. Danke dafür.

  • Ja das ist möglich dafür folgenden Lua Code in die Overcharge.lua einfügen und zwar in Zeile 320!!


    [lua]-- Automatischer Überlademodus
    if self.isUnloading == false and self.attacherVehicle ~= nil and self.attacherVehicle.drive then
    self:setUnloadingState(true);
    end;[/lua]

  • Jetzt noch mal in richtig:


    [lua]-- Automatischer Überlademodus
    if self.isUnloading == false and self.attacherVehicle ~= nil and self.attacherVehicle.drive then
    self:setUnloadingState(true);
    end;[/lua]


    Das muss in Zeile 320 der Overcharge.lua.


    Für weitere Überladewagen gibt es hier einen Beitrag.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Hallo,
    bei mir funktioniert das alles nicht, keine ahnung warum, nach dem einfügen kann ich den nicht mehr kaufen... könnte vielleicht jemand so freundlich sein und die 2 dateien des Kröger ULW und von dem Hilken anhängen, das wäre super!


    danke schon mal im voraus...


    Mit freundlichen Grüßen

  • @ lexion570


    Bei Zeile 4 musst du das end weglassen.
    Das hatte ich auch.


    Bei mir funktioniert es im Courseplay aber wenn ich selber überladen will funktioniert es nicht.
    Das Symbol zum Überladen erscheint nach drücken der Taste passiert nichts.
    Im Courseplay Modus überlädt er und das Symbol zum Überladen blinkt schnell.

  • Hallo,


    das hört sich ja abenteuerlich an...


    Der genannte Code muss genau so in Zeile 320 eingefügt werden. Das heißt, das was in Zeile 320 schon steht, rutscht nach unten (am Anfang der Zeile Enter drücken) und in die freie Zeile kommen dann die hier gennanten 4 Zeilen. Nach dem eingefügten Code muss dann also [lua]if self.isUnloading then[/lua] in Zeile 324 stehen. Das üben wir jetzt solange bis es klappt :thumbsup:


    Das "end;" gehört zu dem if und kann nicht weggelassen werden. Wenn es nur funktioniert, wenn man es wegnimmt, dann wurde etwas anderes vorher entfernt und dann ist anzunehmen, dass etwas anderes nicht funktioniert.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Jetzt hab ich es neu eingefügt und sieht in der Overcharge.lua wie folgt aus.


    [lua]
    -- Automatischer Überlademodus <== Zeile 320
    if self.isUnloading == false and self.attacherVehicle ~= nil and self.attacherVehicle.drive then
    self:setUnloadingState(true);
    end;
    if self.isUnloading then <== Zeile 324[/lua]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!