Lex 600 "my real combine"

  • hallöchen.......


    also ich wende mich mal mit nem problemchen an euch, denn ich denke das ihr mir weiterhelfen könnt.....
    alle anderen reden nur schlau, aber raus kommt nix richtiges.


    ich hab mir den lexion 600 in nem ungarischen forum geladen, und er funzt auch einwandfrei. das einzige problem ist das der gute nicht über dem hawe ulw abtanken kann. alle anderen anhänger die ich im game habe funktionieren tadellos...
    woran kann das liegen ???
    der drescher benutzt als script die farmerCar.lua
    hab diese als rar, und die .xml mal angehängt


    danke schonmal im vorraus

  • hi


    1) mach mal ne sicherheitskopie von der rar-ordner (wo alle dateien drin sind)


    2) öffne mal die xml und andere die 2. Zeile in diese um : <vehicle type="combine"> sollte dann eigentzlich gehen; wenn nicht hast ja noch die sicherheitskopie ;)

  • Der Lexion hat generell ein leichtes Problem mit dem abtanken ,mal gehts mal nicht.
    Und was das ändern des vehicle-types eintrages betrifft würde ich das nicht machen weil er denn nur noch auf das Standard -Script zugreift und du hast dann die ganzen Funktionen nicht mehr die er haben soll .Ich habs ausprobiert .Wenn du aber nen schönen und auch funktionierenden Drescher haben willst kann ich dir auch den JD2266 My Real Combine 1.1 empfehlen denn es seit Vorgestern im ungarischen Forum gibt .
    Das ist schon ne verbesserte Version und das Teil geht einwandfrei.
    mfg

  • also danke erstmal für eure antworten....


    das mit dem ändern der vehicle typ ist zwar eine möglichkeit, aber wie gesagt sind da alle so schönen zusatz funktionen weg, wie rkl beim ereichen von 80% korntank-volumen usw.....
    also schon ausprobiert...


    das mit dem jd werde ich gleich mal ausprobieren, aber mein herz hängt nunmal am 600er..... ;(
    vieleicht gibt es ja doch noch einen funken hoffnung das es für ihn eine lösung gibt....


    er tankt ja auch nur uber dem hawe nicht ab....

  • also mit dem JD hab ich genau die gleichen probleme..... der tankt auch über dem hawe nicht ab, und ueber den anderen anhängern ist das wie ein glücksspiel.... mal geht´s ---- mal nicht
    es gab auch für den 600er noch eine erweiterung auf die 1.1 beta version......


    irgendwie ganz schön blöd, denn das sind echt zwei klasse drescher mit ner menge extra's......

  • Also ich kann nur sagen bei mir funzen die Drescher einwandfrei.
    Ich weis nicht was da überall für Probleme auftauchen .
    Habse im ungarischen Forum geladen ,ins Spiel eingefügt und das wars.
    Mit dem Claas war wie schon gesagt manchmal dasProblem mit dem abtanken da musste man immer einwenig am Anhänger hinundher fahren damit das ging und mit dem JD hatt ich garkeine Probleme.
    mfg

  • vll liegt es auch am hawe :D

    genau das denke ich nämlich auch.


    ich hatte den hawe ULW mit gerste voll, und hab ihn auf nen wargen entleert. also füllstand 0.


    dann wollte ich raps draufhaun, ging nicht!


    den ULW angehängt, und siehe da obwohl er komplett leeer ist, ist immernoch das zeichn für gerste da.


    find aber den fehler im script nicht...

  • Ich hatte die selben Probleme mit dem Lexion 460, Kroeger HDK und ULW. Was merkwürdig war das der Lexion immer nur den 2 Anhänger im gespann beladen hat und den ULW immer nur an der äußersten Kante. Habe den Lexion 460 sofort wieder verkauft und einen 450 geholt doch der bricht nach dem abtanken immer ab und fängt eine neue Bahn an. Naja das ist aber ein anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!