Kurze frage wegen Log

  • Hi Leute, ich wollte eben mithilfe eines scripts von sven777b (toggleAnimatedParts) meinen Fendt 939 umbauen, sodass ich die Unterlenker der FH ein- und ausklappen kann. Ich kann ihn aber im Spiel nicht kaufen und in der Log kommt ein Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich hab mal die Log und den Traktor hochgeladen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

  • Dir ist in der Moddesc.xml nen fehler unterlaufen.
    Bei dir steht:
    <specialization name="Fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="Speci/toggleAnimatedParts.lua"/>


    Sollte aber so heißen:
    <specialization name="Fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="Spezi/toggleAnimatedParts.lua"/>

  • OK, jetzt spuckt die Log nichts mehr aus, aber ich kann die Unterlenker nicht bedienen. In der Steuerung kann ich zwar die Taste belegen, aber im Spiel kann ich nicht davon gebraucht machen. Ich werd mich morgen nochmal in ruhe hinsetzten

  • Ehm, ich hab das ganze ohne ein Script gelöst.


    Du hast ja die Hauptgruppe von deinen Unterlenkern. Die kannst du beliebig drehen wies dir passt, also drehst du se eben soweit hoch bis sie für dich passend eingeklappt ist.
    Ingame wenn du was anhängst, koppelt sie sich richtig an, hängst dus wieder ab dreht sie sich wieder in den eingeklappten Zustand zurück, so wie du sie eben eingestellt hast.

  • Welche Hauptgruppe meinst du?



    Dieses "attacherJointFrintArmBottom" ? Dann sieht es so komisch aus, weil ein Stück der Unterlenker im Traktor drinstecken. Ich habs mit diesem zweiten "Mesh" versucht, aber dann sieht es so aus:


  • "AttacherJointFrontArmBottom" <- die verdrehen wie du se brauchst.


    Das deine Fronthydraulik sich an einen gewünschten Punkt dreht, einfach die TransFormGroup "attacherJointRotFront" an den gewünschten Punkt setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!